Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
(14.08 2017, 19:27)Fritzitelli schrieb: Seine zweite Gelbe war ne Gigafarce.

Ach komm, sind die Steigerungsfomren ausgegangen? Vielleciht war es nicht die richtige Entscheidung, aber es tut sowohl Ronaldo mal gut, einen kleinen Dämpfer zu erhalten nach der Show, die er jede Woche abzieht, find ich das jetzt nicht so wahnisnnig bedauernswert.
Und anhand was sonst so für Fehlentscheidzungen in den letzten Jahren GIGA - den namen verdinet hätten, ist das ne Mücke.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Aber Giga paßt so toll zu CR7.
Bitte liebe Hanna, lass mich Giga verwenden.
Ich machs dann auch nie wieder. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(14.08 2017, 20:07)Fritzitelli schrieb: Aber Giga paßt so toll zu CR7.
Bitte liebe Hanna, lass mich Giga verwenden.
Ich machs dann auch nie wieder. ;-)

Natürlich darfst Du Ronaldo GIGA nennen, besonders das in der Hose. Aber doch nicht die gelbe Karte, das war nano. Ggf. auch in der Hose?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Ich sage doch, ich machs nie wieder.
Und was er in der Hose hat.........nun ja, darüber nachzudenken überlasse ich gerne anderen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Die Posen sind immer Indiz für Notwendigkeit der Verlängerung.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Auch beim Über-Ober-Mega-Hyperverein
läuft nicht alles rund.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/zw...6386/34130
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ich wollts heut Mittag schon schreiben..
Aber Salz und Wunde und ..
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Real ist heute im Pokal gg Leganes rausgeflogen. Zwar haben Sie das Hinspiel 1:0 gewonnen, aber haben heute daheim verdient 2:1 verloren.
Pokal futsch, Liga futsch und sowie Real in dieser Saison drauf ist, ist gg PSG auch Schluss. Ob es klug war, vorzeitig mit Zidane zu verlängern?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(24.01 2018, 23:23)Wembley Nacht schrieb: Real ist heute im Pokal gg Leganes rausgeflogen. Zwar haben Sie das Hinspiel 1:0 gewonnen, aber haben heute daheim verdient 2:1 verloren.
Pokal futsch, Liga futsch und sowie Real in dieser Saison drauf ist, ist gg PSG auch Schluss. Ob es klug war, vorzeitig mit Zidane zu verlängern?

ach....ich würde das nicht unbedingt am Trainer fest machen. nach zwei CL Titeln in Folge ist bei denen auch die Luft ein wenig raus.

dort muss langsam aber sicher auch der Umbruch eingeleitet werden.... Ronaldo ist schließlich auch nicht mehr der jüngste Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(25.01 2018, 00:13)lavl schrieb:
(24.01 2018, 23:23)Wembley Nacht schrieb: Real ist heute im Pokal gg Leganes rausgeflogen. Zwar haben Sie das Hinspiel 1:0 gewonnen, aber haben heute daheim verdient 2:1 verloren.
Pokal futsch, Liga futsch und sowie Real in dieser Saison drauf ist, ist gg PSG auch Schluss. Ob es klug war, vorzeitig mit Zidane zu verlängern?

ach....ich würde das nicht unbedingt am Trainer fest machen. nach zwei CL Titeln in Folge ist bei denen auch die Luft ein wenig raus.

dort muss langsam aber sicher auch der Umbruch eingeleitet werden.... Ronaldo ist schließlich auch nicht mehr der jüngste Wink

Ne die spielen einfach scheisse und kaum ein Spieler ist in guten Form. Zu dem kommt noch hinzu, dass Zidane teilweise sehr komische Aufstellungen und Ein- und Auswechslungen vornimmt. Und gerade im Pokal und Liga sollte die Motivation ja da sein, da Sie beides in den letzten paar Jahren nicht oft gewonnen haben
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.269.581 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 173.503 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.171 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste