Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(21.01 2018, 01:02)lavl schrieb:
(21.01 2018, 00:04)gkgyver schrieb: So nen Shootingstar würd ich dann doch noch eine Saison beobachten bevor man den holt.
Allerdings besser als Ewig-Talent Brandt.

ja.....klar, die Sache ist halt dann immer die,

je länger man wartet wird die zahl der mit-Interessenten nicht unbedingt kleiner. Gerade heutzutage, bei diesem Markt, sollte man solche Chancen nutzen und nicht lange warten, finde ich, sonst beißt man sich wieder hinterher in den Arsch und diskutiert hier im Forum was wäre wenn....

wie bei einem Sané oder de Bruyne!

Bailey ist nicht auf einer Stufe mit de Bruyne.

Außerdem kann ich den Namen nicht mehr hören. Man könnte meinen der wär der einzige interessante Spieler der Welt.
Zitieren
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html
Puh damit hat sich hoffentlich die Spekulation um Brandt erledigt.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Zitieren
Perfektes Beispiel wie doppelzüngig die hiesige Liga ist: einerseits die Moralkeule schwingen wenn ein Spieler seinen Vertrag nicht erfüllt, von wegen “Vertrag ist Vertrag“, andererseits wird dann aber gemosert, wenn Goretzka seinen Vertrag erfüllt und dann geht. Da heißt es dann “Verein um Ablöse gebracht“, “unehrlich“ usw.

Und Brandt kann bleiben wo er ist
Zitieren
Ja... Man kann es mittlerweile drehen wie man will, wenn ein Spieler zu Bayern wechselt, ist er immer der Buh-Mann. Damit muss er rechnen. Nur das mittlerweile Manager oder Geschäftsführer des jeweiligen Vereins derart emotional reagieren und einen Spieler, der sich absolut nichts zu Schulden hat kommen lassen, so runter buttern ist schon die härte
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Das ist die reine Verzweiflung. Habe mir gestern spaßeshalber mal die Kommentare unter dem Kicker-Artikel zu Hummels Aussagen über die fehlende Konkurrenzfähigkeit der BL durchgelesen. Die "Kritiker" sind echt witzig. Genau genommen müsste Bayern eigentlich aufgelöst oder in eine Superliga ausgelagert werden, weil man denen es nicht recht machen kann.
Denn:
- kauft man einen Spieler in Deutschland, zerstört man Konkurrenten (was für alle anderen nicht zu gelten scheint)
- übernimmt man einen Spieler aus Deutschland ablösefrei, bringt man den abgebenden Verein um die Ablöse
- Transfers aus Deutschland sind also von Übel - oft in Kombination mit dem Hinweis, dass man so ja die Konkurrenz schwächen aber international nix reißen würde - man solle sich die Spieler also im Ausland holen (dort scheint das Schwächen ok zu sein). Wenn man dann aber noch annimmt, dass das eine konkurrenzfähige Mannschaft für die CL ergeben soll, was bitteschön rechnet man sich denn dann für Vorteile aus??

Kurzum, entweder sind die Leute - wie oben schon erwähnt - verlogen oder einfach nur dumm, im schlimmsten Fall beides.
Zitieren
Goretzka soll sich ja von Schalke einen fertigen Vertrag geben haben lassen, in dem alles geklärt gewesen sein soll. Nun behauptet natürlich der Tönnies, das sei scheinheilig gewesen.
Verstehe nicht wo das Problem liegt, wenn ein Spieler einen endgültigen, unterschriftsreifen Vorschlag seines Vereins haben möchte, um zu vergleichen mit dem was ein anderer bietet.
Und in dem Vergleich hat Bayern eben gewonnen.

Als wär Clemens Tönnies die Ehrlichkeit in Person.
Im Gegenteil, mit einem Mann, der jährlich zig tausende von armen misshandelten Viechern verwursten lässt, möchte ich nur dann verhandeln wenn's ums nackte Überleben geht.
Zitieren
[Bild: media.facebook.e2400264-320f-4e1b-92e9-b...alized.jpg]


überlegen wir doch mal!
was wäre wenn.....

Manuel Neuer bei Schalke geblieben wäre!?

dann....

- wäre er jetzt eine Schalker Vereinslegende
- wäre er immer noch bei Königsblau beliebt
- würde er womöglich irgendwann in den Vorstand von Schalke gewählt werden
- könnte er nach einer langen Karriere auf eine erstaunliche Vita von einem... Pokalsieg... zurückblicken



und wie wir wissen, nach seinem Wechsel zu uns....

- ist er mehrfacher Deutscher Meister
- Pokalsieger
- Cl-Sieger
- Welttorhüter
- auf der ganzen Welt geachtet als der vielleicht beste Keeper der Erde... und und und


tja, Schalke, fragt nochmal den Manu, ob er seinen Wechsel zu uns je bereut hat!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Nö, nö. Wir wollten nur Schalke schwächen, völlig klar. Und der Manu ist ein geldgeiler Sack. Auch klar. Tongue
Zitieren
https://www.sport.de/news/ne3051151/wege...r-dem-aus/
Manchmal frage ich mich wer zum Henker solche Artikel schreibt...
Sind es Klick-geile Jungredakteure, Leute die bewusst sogenannte "Fake-News" in die Welt setzen um Chaos und Unruhe zu verbreiten oder tatsächlich Menschen, die so wenig Ahnung von der Materie haben, dass sie auch noch den Mist glauben den sie da schreiben....
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Zitieren
Zumal, wenn man überhaupt eine Schlagzeile draus machen will, dann doch eher umgekehrt: "Goretzka hat wegen Thiago nur wenig Einsatzchancen". Meine Güte, unfassbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste