Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Ja. Und WÄREN wir nicht Meister geworden, dann WÄREN wir schon in der Auslosung zur Vorrunde in andern Töpfen gelandet und HÄTTEN andere Gegner bekommen.

Wie weit will man das noch spinnen? Das meine ich mit abenteuerlich.
Fakt ist, man ist im VF raus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(16.09 2017, 13:06)DerSachseReloaded schrieb:
(16.09 2017, 12:04)Cookie Monster schrieb: Tja, aber wir hatten halt diesmal auch Real Madrid schon im VF und nicht erst im HF. Hätte unter Pep mit der Auslosung auch blöder laufen können. Ancelotti hatte in seiner ersten Saison ein ganz anderes Programm als Donetzk, Porto. Lediglich Arsenal war gleich, die Hürde hat man unter Ancelotti sogar souveräner genommen. Weitere Vergleiche sind nicht möglich, da hier eine Saison gegen drei von Pep stehen.

Sollte Ancelotti heuer das Double holen, war es national sogar die ganz gleiche Titelausbeute (+2 Supercups).

Durch Platz 1 und 2 ergeben sich andere Paarungen im Achtelfinale, die wiederum andere Paarungen im VF ergeben. Man hat es also zu einem gewissen Teil durch seine Platzierung schon selbst in der Hand, auf wen man im VF trifft.

Und das Atlético der letzten Saison war schwächer als die Saisons zuvor. Ein erster Platz in der Gruppe war alles andere als unmöglich

Stimmt, wir hätten bei Platz 1 schon im AF auf Real treffen können. In diesem Fall war also Platz 2 wirklich alles andere als ein ausschlaggebender Punkt...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Da hat sich aber jemand sehr viel Mühe gegeben, kein neues Öl ins Feuer zu gießen, lediglich ein kleiner Seitenhieb, dass man in Transferdingen in München "sehr speziell" sei. Ansonsten alles gut.

http://sportbild.bild.de/live-blogging/t...sport.html
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Pep hat heute außerdem das Stadt-Duell gg United 2:1 gewonnen. Er hat jetzt 11 Punkte Vorsprung auf United und hat 46 Punkte von möglichen 48 geholt und ist so gefühlt schon Meister mMn. Echt stark wie er City dieses Jahr voran gebracht hat.

Würde mich extrem freuen, wenn am Montag die Partie Bayern gg City gelost werden würde. Jupp gegen Pep ist denke ich auch ein sehr geiles Trainerduell.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(10.12 2017, 19:24)Wembley Nacht schrieb: Pep hat heute außerdem das Stadt-Duell gg United 2:1 gewonnen. Er hat jetzt 11 Punkte Vorsprung auf United und hat 46 Punkte von möglichen 48 geholt und ist so gefühlt schon Meister mMn. Echt stark wie er City dieses Jahr voran gebracht hat.

Würde mich extrem freuen, wenn am Montag die Partie Bayern gg City gelost werden würde. Jupp gegen Pep ist denke ich auch ein sehr geiles Trainerduell.

gegen City?

wäre derzeit wohl eines der schwersten Lose!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Wenn man der Beste sein will, muss man auch die Besten schlagen.

Klar würde ein Duell gegen City schwierig werden, aber das ist doch der Spaß an der CL. Wenn ich mir Beskitas als Gegner wünschen würde, könnte ich ja genauso gut weiter die Bundesliga schauen, weil das teilweise genauso "spannend" ist.
Ich will in der CL Top-Spiele sehen und das so früh wie möglich, auch wenn natürlich das Risiko da ist, dass man rausfliegt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Ach, ich glaube Man City und Pep mit den jetzt so große Erwartungen rauskegelen würde sogar mir Freude machen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Muss man jetzt eigentlich in jedem Thread deine Einzeiler lesen? Du trägst seit Urlaubsrückkehr auch nur noch was bei wenn's möglichst provokativ ist.

Ich gönn Pep den Titel, und ein großer Grund dafür sind Leute wie du.
Zitieren
(10.12 2017, 22:27)gkgyver schrieb: Muss man jetzt eigentlich in jedem Thread deine Einzeiler lesen? Du trägst seit Urlaubsrückkehr auch nur noch was bei wenn's möglichst provokativ ist.

Ich gönn Pep den Titel, und ein großer Grund dafür sind Leute wie du.

Wo ist eigentlich Dein und Dimi`s Problem? Habt Ihr Euch wirklich so festgebissen? Man seid Ihr armseliges Volk.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Pep hält jetzt außerdem in den drei größten Ligen der Welt die Rekorde für die meisten Siege in Folge. 15 Siege mit City und dort können es noch mehr werden, 19 Siege mit uns und 16 in Spanien.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 439 175.720 08.02 2023, 16:26
Letzter Beitrag: el-capitano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste