Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Reschke [Schalke 04]
#41
Na ja , wenn das stimmt könnte ich es verstehen, warum sollte er als ausgewiesener Fachmann (ob bei uns immer erfolgreich vermag ich nicht zu beurteilen) unter Brazzo arbeiten ?
Das ist doch ein Witz.
Ich weiß nicht, die ganzen letzten Personalentscheidungen, ich habe da ein mieses Gefühl.
Irgendwie glaube ich dass Kalle und Uli nicht mehr so Recht wissen was sie tun.
Zitieren
#42
Wenn das stimmen sollte, bin ich mal auf die Pressemitteilung gespannt...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#43
Ich habe es von Anfang an befürchtet, Ulli hätte nicht mehr zurück kommen dürfen!
Ich habe hier schon deutlich genug geäußert, dass ich den Ulli immer bewundert und einen großen Respekt vor seiner Leistung habe, aber was da seit seiner Rückkehr alles hier so passiert, spricht irgendwo Bände, leider!
Zitieren
#44
Jetzt weiß man auch wieso sich UH die nächsten Jahre von der Champions League verabschiedet hat.... absolut nicht nachvollziehbar!
Zitieren
#45
Was passiert hier eigentlich. Super Leute verlassen in Scharen den DCB. Ärzte, Spietmediziner, Ohysiotheraoeuten, jetzt Reschke?

Hier stinkt etwas, und zwar gewaltig.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#46
Ich habe zwar immer "das Phantom" Reschke zwischen den Zeilen etwas kritisiert, aber wenn die Gleichung lautet:
BRAZZO rein - Reschke raus, was steht denn da als Ergebnis? VERWUNDERUNG!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#47
(04.08 2017, 15:58)Porsche schrieb: Was passiert hier eigentlich. Super Leute verlassen in Scharen den DCB. Ärzte, Spietmediziner, Ohysiotheraoeuten, jetzt Reschke?

Hier stinkt etwas, und zwar gewaltig.

Schreibst du in letzter Zeit mit der Faust oder übst du 10-Finger?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#48
Anscheinend wechselt Michael Reschke zu Vfb Stuttgart und Rummenigge ließ weiterhin ein Engagement von Lahm offen.
Deuten die Zeichen auf Lahm oder ist meine Vermutung naiv???
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Zitieren
#49
Ist das alles was Du zur Diskussion beitragen kannst? Und das als Admin. Albern
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#50
(04.08 2017, 16:28)cosray8d schrieb: Anscheinend wechselt Michael Reschke zu Vfb Stuttgart und Rummenigge  ließ weiterhin ein Engagement von Lahm offen.
Deuten die Zeichen auf Lahm oder ist meine Vermutung naiv???

Lahm hat einfach eine zu starke Meinung für die Führung. Glaube in absehbarer Zeit nicht an Lahm in einer Funktion bei Bayern.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste