Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
Wann ist Bayern eigentlich zum letzten Mal gegen spanische Mannschaften in ein Rückspiel gegangen, wo es nicht hieß, naja, es gibt ja noch das Rückspiel? Heißt, allesamt wurden die Hinspiele der letzten 4 Jahre vergeigt. Und was kam dann in den Rückspielen? Die noch größere Ernüchterung! _______
Irgendwann muss der Bock mal umgestoßen werden und: Wir befinden uns im Stadium des Viertel- NICHT! des Halbfinales!!! Es kann mir einer gern Dummheit oder Ralitätsverweigerung vorwerfen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es am Dienstag passiert! Habe so ein angenehmes Gefühl. Trotz Verletztenproblemen, trotz allem Unwillen und Ansätzen zur Resignation. Ich kann mir vorstellen, dass es mal richtig kracht und es was zu feiern geben wird!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Ich hoffe so sehr dass Ihr Recht habt. Ich habe keine Hoffnung. Ohne Abwehr gegen den Schmierlappen und den Waliser Samurai, dazu Benzema und den hoch motivierten Kroos...puh
Zitieren
(16.04 2017, 11:18)DerBomber schrieb: Ich hoffe so sehr dass Ihr Recht habt. Ich habe keine Hoffnung.  Ohne Abwehr gegen den Schmierlappen und den Waliser Samurai, dazu Benzema und den hoch motivierten Kroos...puh

Mir macht nicht die Abwehr Sorgen, man muss mindestens zwei Tore erzielen. Wenn man in der Abwehr keine etatmäßigen Kräfte hat, muss sich möglichst alles in der anderen Hälfte abspielen. Da liegt das Problem. Aber wie gesagt, mal abwarten. Meine ganz große Hoffnung liegt nicht in Hummels oder Boateng, sondern vor allem in Lewandowski und auch ein bischen in dem neuen Papp-Messias.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Let's go!

Wann? Am Dienstag, den 18. April (um 20:45 Uhr).

Wir müssen mindestens zwei Tore schießen. *Ich* würde trotzdem ganz normal anfangen. Weite Teile der ersten Halbzeit des Hinspiels geben Hoffnungen auf ein Weiterkommen. Es wird schwer, aber ich bin zuversichtlich, dass wir das packen können.

Lewy
Ribery, Thiago, Robben
Alonso, Vidal
Alaba, Boateng, Hummels, Lahm
Neuer

Falls einer der IV ausfällt, können wir diesen entweder mit Kimmich oder mit Alaba ersetzen, wobei im letzteren Fall Bernat als LV spielt.
Falls beide der IV ausfallen, spielen wir hinten mit Bernat, Alaba, Kimmich, Lahm.

Haut rein!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(16.04 2017, 11:22)Dimi schrieb: Let's go!

Wann? Am Dienstag, den 18. April (um 20:45 Uhr).

Wir müssen mindestens zwei Tore schießen. *Ich* würde trotzdem ganz normal anfangen. Weite Teile der ersten Halbzeit des Hinspiels geben Hoffnungen auf ein Weiterkommen. Es wird schwer, aber ich bin zuversichtlich, dass wir das packen können.

Ribery, Lewy, Robben
Thiago
Alonso, Vidal
Alaba, Boateng, Hummels, Lahm

Falls einer der IV ausfällt, können wir diesen entweder mit Kimmich oder mit Alaba ersetzen, wobei im letzteren Fall Bernat als LV spielt.
Falls beide der IV ausfallen, spielen wir hinten mit Bernat, Alaba, Kimmich, Lahm.

Haut rein!

Oh schön, ein neuer Thread für ein altes Thema, wer brauchte den jetzt?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(16.04 2017, 11:09)Hanna Bach schrieb: Wann ist Bayern eigentlich zum letzten Mal gegen spanische Mannschaften in ein Rückspiel gegangen, wo es nicht hieß, naja, es gibt ja noch das Rückspiel? Heißt, allesamt wurden die Hinspiele der letzten 4 Jahre vergeigt. Und was kam dann in den Rückspielen? Die noch größere Ernüchterung! _______
Irgendwann muss der Bock mal umgestoßen werden und: Wir befinden uns im Stadium des Viertel- NICHT! des Halbfinales!!! Es kann mir einer gern Dummheit oder Ralitätsverweigerung vorwerfen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es am Dienstag passiert! Habe so ein angenehmes Gefühl. Trotz Verletztenproblemen, trotz allem Unwillen und Ansätzen zur Resignation. Ich kann mir vorstellen, dass es mal richtig kracht und es was zu feiern geben wird!

Wenn Hanna nen gutes Gefühl hat, dann liegt was in der Luft. Bin gespannt. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(16.04 2017, 11:09)Hanna Bach schrieb: Wann ist Bayern eigentlich zum letzten Mal gegen spanische Mannschaften in ein Rückspiel gegangen, wo es nicht hieß, naja, es gibt ja noch das Rückspiel? Heißt, allesamt wurden die Hinspiele der letzten 4 Jahre vergeigt.

Weiß nicht auf welchem Planeten du weilst, aber 0:1 auswärts jeweils gegen Real und Atlético ist ein akzeptables bis anständiges Ergebnis, das im Rückspiel daheim jede Möglichkeit lässt, zumal Atlético im Rückspiel mit exzellenter Leistung leider um ein Tor zu wenig 2:1 geschlagen wurde.
Im Hinspiel zuhause zwei Auswärtstore und nen dummen Platzverweis für den vorletzten IV zu kassieren dagegen ist katastrophal. Wenn das das berühmte "Schonen für die großen Spiele" und "Motivation" von Ancelotti ist, kann ich drauf gern verzichten.

Die letzten Jahre hatte ich jederzeit das Gefühl, das Team kann ein suboptimales Hinspiel geradebiegen, was des Öfteren passiert ist, gegen Porto, gegen Juve, gegen ManU. Das Gefühl fehlt mir grad völlig. Nicht zuletzt deshalb weil wenn es nicht läuft im Spiel, Ancelotti es nicht beherrscht durch eine Umstellung oder Einwechslung ins Spiel einzugreifen, was z.B. Guardiola dutzendfach überragend getan hat. Grad nach dem 1:1 am Mittwoch konnte Ancelotti nichts gegen das Zusammenbrechen tun.
Spielen wir gut, läufts. Spielen wir mittelmäßig bis schlecht, muss man sich das Gegurke im Normalfall von Minute 1 bis 90 antun.
Zitieren
(16.04 2017, 16:19)gkgyver schrieb:
(16.04 2017, 11:09)Hanna Bach schrieb: Wann ist Bayern eigentlich zum letzten Mal gegen spanische Mannschaften in ein Rückspiel gegangen, wo es nicht hieß, naja, es gibt ja noch das Rückspiel? Heißt, allesamt wurden die Hinspiele der letzten 4 Jahre vergeigt.

Weiß nicht auf welchem Planeten du weilst, aber 0:1 auswärts jeweils gegen Real und Atlético ist ein akzeptables bis anständiges Ergebnis, das im Rückspiel daheim jede Möglichkeit lässt.
Im Hinspiel zuhause zwei Auswärtstore und nen dummen Platzverweis für den vorletzten IV zu kassieren dagegen ist katastrophal.

Hast Du wieder den Käsekrümel gefunden, oder? Niederlagen im Hinspiel waren es alle. Punkt. Vergeigt. Punkt. Was also willst Du ? Geh in Dein Osternest und machs Dir gemütlich, Du bist eh voreingenommen, schreib ich grün, ist es bei Dir gelb, schreib ich rot, ist es bei Dir Hirngerinsel, also was genau soll es sein, wenn Du Dich meldest? Du bist der doch einer der, die auf ein Aus regelrecht gieren um die Karte Guardiola zeiehen zu können. Das gönn ich Dir schon mal von Herzen nicht, deshalb muss am Dienstag irgendwas her, was Dir Deinen frechen Ledersessel stopft. Und halt einfach Deinen pessimistischen Rüffel, am Mittwoch kannst gut auftrumpfen, mal sehen, ob man was von Dir hört, wenns doch noch reichen sollte.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(16.04 2017, 16:26)Hanna Bach schrieb:
(16.04 2017, 16:19)gkgyver schrieb:
(16.04 2017, 11:09)Hanna Bach schrieb: Wann ist Bayern eigentlich zum letzten Mal gegen spanische Mannschaften in ein Rückspiel gegangen, wo es nicht hieß, naja, es gibt ja noch das Rückspiel? Heißt, allesamt wurden die Hinspiele der letzten 4 Jahre vergeigt.

Weiß nicht auf welchem Planeten du weilst, aber 0:1 auswärts jeweils gegen Real und Atlético ist ein akzeptables bis anständiges Ergebnis, das im Rückspiel daheim jede Möglichkeit lässt.
Im Hinspiel zuhause zwei Auswärtstore und nen dummen Platzverweis für den vorletzten IV zu kassieren dagegen ist katastrophal.

Hast Du wieder den Käsekrümel gefunden, oder? Niederlagen im Hinspiel waren es alle. Punkt. Vergeigt. Punkt. Was also willst Du ? Geh in Dein Osternest und machs Dir gemütlich, Du bist eh voreingenommen, schreib ich grün, ist es bei Dir gelb, schreib ich rot, ist es bei Dir Hirngerinsel, also was genau soll es sein, wenn Du Dich meldest? Du bist der doch einer der, die auf ein Aus regelrecht gieren um die Karte Guardiola zeiehen zu können. Das gönn ich Dir schon mal von Herzen nicht, deshalb muss am Dienstag irgendwas her, was Dir Deinen frechen Ledersessel stopft. Und halt einfach Deinen pessimistischen Rüffel, am Mittwoch kannst gut auftrumpfen, mal sehen, ob man was von Dir hört, wenns doch noch reichen sollte.
Solch eine Meinung kann nur von einer Person kommen, die meint, dass Bayern der Mittelpunkt des Weltfußballs ist.
Im Hinspiel auswärts gegen die Top 4 Mannschaften zu verlieren ist jetzt nichts weltbewegendes, aber im Hinspiel daheim zu verlieren ist etwas größerer Mist bzw. was anderes. Da ist doch ein gewisser Unterschied da, auch wenn du ihn vielleicht nicht sehen willst.
Zitieren
Für so ein Auftreten daheim wie 2014, 2015 und 2016 hätt ich letzte Woche getötet. Nämlich die Mentalität "scheiß drauf, wir schenken denen heut so viel Buden ein wie irgend möglich und fighten bis zuletzt".
Da gab es eine Szene mit Müller im direkten Vergleich: 2015 Halbfinale daheim gegen Barca, Müller macht das 3:2 15 Minuten vor Schluss, feuert seine Mitspieler an "auf geht's, da geht noch was!"
Viertelfinale daheim gegen Real, 10 Minuten vor Schluss, Müller geht in die Spitze, Aktion klappt nicht, winkt ab.

Ich kanns nur wiederholen, wenn das die Motivation von Ancelotti ist, scheiß drauf. Wenn einer an der Seitenlinie steht und mitfiebert und im Spiel coacht, das ist Motivation. Wenn einer nur da steht oder sitzt, und sich regungslos den Kiefer am Kaugummi bricht, braucht man sich nicht wundern wenn es Spiele gibt, die aus dem Ruder laufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste