Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
(12.04 2017, 20:35)Cookie Monster schrieb:
(12.04 2017, 20:33)Hanna Bach schrieb:
(12.04 2017, 20:32)gkgyver schrieb: Boah ey was war das denn?

Das war Dein Lewandowski fehlt weniger als Neuer, Gratulation für so viel Unkenntnis!

Die Unkenntnis liegt eher bei dir, da du Äpfel mit Birnen vergleichst. Lewy und Neuer haben null miteinander zu tun in diesem Spiel.


Vidal zwischen Gott und Wahnsinn !

Das war nicht mein Vergleich, Birnemännel
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Das ganze erinnert mich an Atletico. Wir spielen den Gegner an die Wand, haben Chance um Chance und dann verpatzen wir den Elfer... Sad
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Trotzdem gute HZ von uns insgesamt. Aber der Elfer, der Elfer.............
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(12.04 2017, 20:33)Wembley Nacht schrieb: Das ist doch wieder Scheisse. Man hätte den Sack jetzt im Prinzip schon zu machen können.

Du sagst es...
wir und Elfmeter!!!
Ich weiß nicht mehr weiter!

Und in ein paar Wochen werden wir wieder Rum diskutieren und sagen...
wäre nur dieser scheiß Elfer rein gegangen!

So wie letztes Jahr
Zitieren
(12.04 2017, 20:33)Hanna Bach schrieb:
(12.04 2017, 20:32)gkgyver schrieb: Boah ey was war das denn?

Das war Dein Lewandowski fehlt weniger als Neuer, Gratulation für so viel Unkenntnis!

Neuer hat nach diesem Kopfball-Abpraller gezeigt wie wichtig er ist. Wäre sonst 1:0 gewesen
Zitieren
Müller hat null Bindung zum Spiel. Er ist aber auch ein anderer Typ. Vorne allein in der Spitze ist nicht seins. Ansonsten sehr viel Respekt und beide Mannschaften auf Augenhöhe. Real für mich leicht besser und kontrollierter, aber wir eben in Führung,
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(12.04 2017, 20:38)Cookie Monster schrieb: Das ganze erinnert mich an Atletico. Wir spielen den Gegner an die Wand, haben Chance um Chance und dann verpatzen wir den Elfer... Sad

Hoffentlich rächt es sich nicht mit einem Ausgleich..
Zitieren
(12.04 2017, 20:39)Der Sachse schrieb:
(12.04 2017, 20:33)Hanna Bach schrieb:
(12.04 2017, 20:32)gkgyver schrieb: Boah ey was war das denn?

Das war Dein Lewandowski fehlt weniger als Neuer, Gratulation für so viel Unkenntnis!

Neuer hat nach diesem Kopfball-Abpraller gezeigt wie wichtig er ist. Wäre sonst 1:0 gewesen

Danke, du nimmst es mir vorweg. Aber die hats nicht so mit Objektivität
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Beruhigen wir uns und warten 2.HZ ab. Bisher läuft es ja nach Plan.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(12.04 2017, 20:39)Porsche schrieb: Müller hat null Bindung zum Spiel. Er ist aber auch ein anderer Typ. Vorne allein in der Spitze ist nicht seins. Ansonsten sehr viel Respekt und beide Mannschaften auf Augenhöhe. Real für mich leicht besser und kontrollierter, aber wir eben in Führung,

Okay krass, so unterschiedlich können Ansichten sein. Real hat für mich absolut gar nichts vom Spiel gerade.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste