Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
Boah ey was war das denn?
Zitieren
(12.04 2017, 20:31)sepp schrieb: naja - den hätte man wirklich nicht zwingend pfeifen müssen . . .

Hat sich Vidal auch gedacht. Oje!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Ist doch egal. War eh nit drin. Scheiße Mann.
Wie gegen AM letzte Saison. Drecksscheiß
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Warum vidal?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(12.04 2017, 20:32)gkgyver schrieb: Boah ey was war das denn?

Das war Dein Lewandowski fehlt weniger als Neuer, Gratulation für so viel Unkenntnis!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Das ist doch wieder Scheisse. Man hätte den Sack jetzt im Prinzip schon zu machen können.
Zitieren
Wir führen. Damit ist alles Positive gesagt
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Boateng,alaba und thiago brauchen mehr eier
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(12.04 2017, 20:33)Hanna Bach schrieb:
(12.04 2017, 20:32)gkgyver schrieb: Boah ey was war das denn?

Das war Dein Lewandowski fehlt weniger als Neuer, Gratulation für so viel Unkenntnis!

Die Unkenntnis liegt eher bei dir, da du Äpfel mit Birnen vergleichst. Lewy und Neuer haben null miteinander zu tun in diesem Spiel.


Vidal zwischen Gott und Wahnsinn !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(12.04 2017, 20:33)Wembley Nacht schrieb: Das ist doch wieder Scheisse. Man hätte den Sack jetzt im Prinzip schon zu machen können.


Da Lewandowski an allen Ecken und Kanten fehlt (Müller findet wieder mal nicht statt), wäre das wohl sehr wichtig gewesen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste