Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mesut Özil
Ich bin froh wenn Özil nicht in München landet.
Zitieren
Das wollen wir doch wohl alle nicht !!
Zitieren
"Nach Informationen des Onlineportals ‚football.london‘ beobachten die Münchener die Vertragsverhandlungen zwischen dem deutschen Nationalspieler und dem FC Arsenal sehr genau. Mehr noch. Bayern-Coach Carlo Ancelotti wähnt sich im Poker um den 28-jährigen Spielmacher in der Pole Position. Demnach planen die Gunners, sollte der Superstar das Vertragsangebot endgültig ablehnen, Özil ins Ausland zu verkaufen, anstatt zu einem nationalen Konkurrenten."

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/premier...rmel_75212

Ich hoffe da ist rein GAR NICHTS dran.
Zitieren
(14.03 2017, 11:21)AVA_CGN schrieb: "Nach Informationen des Onlineportals ‚football.london‘ beobachten die Münchener die Vertragsverhandlungen zwischen dem deutschen Nationalspieler und dem FC Arsenal sehr genau. Mehr noch. Bayern-Coach Carlo Ancelotti wähnt sich im Poker um den 28-jährigen Spielmacher in der Pole Position. Demnach planen die Gunners, sollte der Superstar das Vertragsangebot endgültig ablehnen, Özil ins Ausland zu verkaufen, anstatt zu einem nationalen Konkurrenten."

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/premier...rmel_75212

Ich hoffe da ist rein GAR NICHTS dran.

Sad  Sad  Sad

das wäre für mich der absolute supergau!!!

oberluschi Özil!

bitte nicht!

da wären ja 30 Mio für Götze noch besser angelegt...
Zitieren
Wieso nicht ? War doch beim Hinspiel gegen Arsenal bester Bayernspieler  Tongue
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Zitieren
Kommt ganz auf den Preis an. Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen. Bei aller teilweise berechtigter Kritik an dem Spieler wäre mir dieser Transfer allemal lieber als wieder nur zu hören: Gar nichts. Könnte mir vorstellen, dass er bei Bayern aufblüht. Und was ich weiter oben gelesen habe, "das kann doch keiner hier wollen" . Doch! Das kann!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Özil bei Bayern ist der Witz des Jahres. Ich würde einiges darauf verwetten, dass das eine Ente ist. Kenne mich auch mit der Englischen Presse nicht besonders gut aus, aber hat von euch schon mal jemand was von diesem Portal gehört, das die Gerüchte gestreut hat?

@Hanna "Lieber Özil als gar nichts" ist wohl die naivste Aussage, die ich hier in letzter Zeit gelesen habe. In manchen oder auch vielen Situationen ist es einfach besser, gar nichts zu nehmen, anstatt das schlechteste, was noch da ist. Hm?
Zitieren
(14.03 2017, 13:58)Liesel von Bayern schrieb: Hanna "Lieber Özil als gar nichts" ist wohl die naivste Aussage, die ich hier in letzter Zeit gelesen habe. In manchen oder auch vielen Situationen ist es einfach besser, gar nichts zu nehmen, anstatt das schlechteste, was noch da ist. Hm?

Sorry, Ihr stellt Euch so ein Armutszeugnis aus. "das Schlechteste, was noch da ist" ich habe gearde so laut gebrüllt, dass im Nachbarhaus die Leute aus den Fenstern schauten. Nee, man kann ihn ja unsympathisch finden und auch seine Spielweise in manchen Spielen verteufeln, aber ihn als das Schlechteste zu bezeichnen, ist leider eine ganz klare Aussage, dass einige hier sowas von null Ahnung haben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
@Hanna

mit einem hast du recht.
Er ist nicht der Allerschlechteste.

Aber bei weitem nicht so gut, dass wir nur annähernd eine Verwendung für ihn hätten. Und das mal vom Sympathiewert ganz abgesehen.
Zitieren
(14.03 2017, 17:42)el-capitano schrieb: dass wir nur annähernd eine Verwendung für ihn hätten.

Ach Mensch, was soll sowas? Für Flumm-Götze hätten wir Verwendung und für Glubschi nicht? Lächerlich. Das ist das gleiche wie mit Kroos. Die Anerkennung erfährt man nur im Ausland. Özil ist ein unheimlich wertvoller Spieler. Er wird zu viel Geld kosten. Deshalb wären andere besser. Ich glaube auch nicht dran, dass man Özil holt, er kommt ja nicht mehr von einem Ligakonkurrenten. Und ich bleibe dabei, lieber Özil als auch nur noch eine halbe Sekunde an Götze zu denken und besser immer noch als niemanden zu holen. Was man da bisher anbietet, da kann man wieder einmal nur von Alibi sprechen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste