Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Auf der Position muss Bayern sich unbedingt um Benjamin Henrichs bemühen. Der hat zwar in Leverkusen Vertrag bis 2020, aber der ist mindestens so gut wie alles, was die iberische Halbinsel da an Talenten zu bieten hat.
Zitieren
Ich schmeiße jetzt einfach wieder den Namen Kimmich in den Topf. Mit Sanches, Vidal,Thiago und evtl. Martinez haben wir genügend Spieler für das ZDM und Kimmich spielt die RV-Position ja auch schon in der Nationalelf. Wieso also, gleich wieder viel Kohle in die Hand nehmen, wenn man einen Spieler im Kader hat, welcher diese Position spielen kann???
Zitieren
(10.11 2016, 07:33)Thorsten1986 schrieb: Ich schmeiße jetzt einfach wieder den Namen Kimmich in den Topf. Mit Sanches, Vidal,Thiago und evtl. Martinez haben wir genügend Spieler für das ZDM und Kimmich spielt die RV-Position ja auch schon in der Nationalelf. Wieso also, gleich wieder viel Kohle in die Hand nehmen, wenn man einen Spieler im Kader hat, welcher diese Position spielen kann???

Weil man dann seine Position im Mittelfeld ersetzen muss?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Aktuell fände ich ihn im Mittelfeld auch wertvoller. Aber das ist ja nichts, was man nicht ändern kann.
Schweinsteiger hat ja zunächst auch RM, LM und OM gespielt - 05/06 sogar mehrmals LV(!) -, bis er ab 2009 endgültig ins ZM rutschte. Denkbar ist also alles.
Zitieren
Gerade gelesen, dass wir an Dybala dransind. Ich glaube zwar nicht daran, aber ich würde den Transfer von ihm sau stark finden.
Zitieren
(10.11 2016, 08:47)Gedger schrieb:
(10.11 2016, 07:33)Thorsten1986 schrieb: Ich schmeiße jetzt einfach wieder den Namen Kimmich in den Topf. Mit Sanches, Vidal,Thiago und evtl. Martinez haben wir genügend Spieler für das ZDM und Kimmich spielt die RV-Position ja auch schon in der Nationalelf. Wieso also, gleich wieder viel Kohle in die Hand nehmen, wenn man einen Spieler im Kader hat, welcher diese Position spielen kann???

Weil man dann seine Position im Mittelfeld ersetzen muss?

Der CA sollte mal mit seinem Landsmann Marco Verratti sprechen und ihn davon überzeugen nach München zu kommen.
Dann könnte Kimmich nach recht und Veratti ins Mittelfeld. Vobei für mich Veratti auch zugleich der Ersatz für Alonso wäre, wenn der dann mal aufhört.
Zitieren
Ich denke man kann leichter einen guten DM-Spieler finden als RV-Spieler ! Vielleicht trägt ja in naher Zukunft dann auch unser neues Leistungszentrum mal Früchte und wir kriegen gute Jungs aus den U-Mannschaften.
Zitieren
Heute werden ja auch die besten rv umgeschult. Fast alle die heute gut auf dieser Position sind waren früher Stürmer, oder Rechts außen.
Vielleicht sollten wir einfach mal einen pasablen, jungen offensiv Spieler verpflichten und ihn dann in diese Position rein wachsen lassen.
Wäre vielleicht besser als jetzt die ganze Welt nach einen Rv abzugrasen, wo es eh kaum welche gibt
Zitieren
(10.11 2016, 17:54)lavl schrieb: Heute werden ja auch die besten rv umgeschult. Fast alle die heute gut auf dieser Position sind waren früher Stürmer, oder Rechts außen.
Vielleicht sollten wir einfach mal einen pasablen, jungen offensiv Spieler verpflichten und ihn dann in diese Position rein wachsen lassen.
Wäre vielleicht besser als jetzt die ganze Welt nach einen Rv abzugrasen, wo es eh kaum welche gibt

Du meinst so wie Weiser?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
(10.11 2016, 18:12)Gedger schrieb:
(10.11 2016, 17:54)lavl schrieb: Heute werden ja auch die besten rv umgeschult. Fast alle die heute gut auf dieser Position sind waren früher Stürmer, oder Rechts außen.
Vielleicht sollten wir einfach mal einen pasablen, jungen offensiv Spieler verpflichten und ihn dann in diese Position rein wachsen lassen.
Wäre vielleicht besser als jetzt die ganze Welt nach einen Rv abzugrasen, wo es eh kaum welche gibt

Du meinst so wie Weiser?

Naja...
Bei dem sind wir ja auf Dauer das Risiko nicht eingegangen.

In Berlin spielt er ja jetzt mehr offensiv.
Weil ja auch Wyman den Namen Heinrichs erwähnt hat.
Der war ja auch zuerst Offensiv Spieler!
Und jetzt RV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste