Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was höre ich?
Jo, die gehen gut ab.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
@ DerKölner: Mein längstes Konzert ging glaube ich fast drei Stunden, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Das war aber nicht ZZ Top, sondern Doro. Kennst Du sie auch?
Zitieren
Mein längstes Konzert war Paul McCartney 2009, 3 1/2 Stunden ohne Pause durchgespielt, auf Platz 2 dürfte Santana sein mit 2 Stunden 40 und auf Platz 3 dann Bruce Springsteen mit 2 1/2 Stunden. Big Grin

Klar kenne ich die Queen of Heavy Metal. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Radiohead - Let Down

Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
ich höre zwar viel musik, hauptsächlich electronischer natur, aber die jungs sind für mich die größten....

Zitieren
mein längstes konzert, dürfte auf der letzten tour von and one gewesen sein...knapp 4 stunden. and one? kennt die hier wer? na dann....





Zitieren
Radiohead ist jetzt nicht so mein Fall, zumindest nicht dieses Lied.

Pet Shop Boys habe ich früher als kleines Mädel gehört. Lief ja immer im Radio. Aber daran hängen geblieben bin ich nicht, wie es sich inzwischen heraus gestellt hat. Aber so weit ich weiß, kommen sie auch heute noch gut an, oder?

And One ist nicht so mein Fall.

Aber vielleicht mögt Ihr auch deutsche Musik? Kennt Ihr Eisbrecher? Die finde ich auch gut. Ich glaube es war letztes Jahr an Weihnachten, wo ein Konzert von ihnen im Fernsehen gezeigt wurde. Ich fand sie echt super. Der Sänger scheint für seine Fans ja wirklich alles zu tun. Er hat viel Humor, finde ich.
Zitieren
Eisbrecher sind gut. :klatsch:

Meine Lieblingsband aus Deutschland ist aber wohl Rammstein:



2011 live gesehen, eins der geilsten Konzerte, war nur leicht angepisst das sie weder Seemann noch Benzin gespielt haben. Dodgy
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
:klatsch:
Rammstein finde ich auch total gut. Cool
Zitieren
ja, eisbrecher sind in unserer szene mittlerweile ne wirklich große nummer geworden. ich mag es nicht so

rammstein ist natürlich cool. hab sie 96 erstmals gesehen. in münchen als vorband von project pitchfork...ja, die kennt kaum einer, aber rammstein haben ihren weg gemacht...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste