Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(10.07 2016, 02:10)gkgyver schrieb:
(09.07 2016, 22:44)Wyman schrieb:
(08.07 2016, 21:16)gkgyver schrieb: Wenn dieser Trainerstab so weitermurkst, ist Deutschland 2018 wieder da wo es 2004 schon war.

Soso, 1x Weltmeister, 1x WM-Dritter, 1x EM-Finalist und 2x EM-Halbfinale sind also bei dir Murks.
Roflmao

Na, diesen "Murks" würden so ziemlich alle anderen großen Fußballnationen liebend gerne bei sich auch sehen. In England - wo viele vermutlich schon glauben, dass ne EM oder WM immer nur 2 Wochen dauert - würden sie selbst einen kleinen Teil davon schon mit Kußhand nehmen.

Auf so nen undifferenzierten Müll geh ich gar nicht mehr ein. 2006, 2008, 2010, 2012 und auch 2016 ist man an deutlich besseren Gegnern gescheitert.
2016 war das schlechteste Turnier einer deutschen Mannschaft seit 12 Jahren. Messen an Turnierplatzierungen ist natürlich sehr hilfreich. Der DFB hat 2004 auch gedacht "Hey, 1996 EM, 2002 WM Finale, warum was anders machen?"
Glückwunsch. Wenn's so weitergeht wird 2018 die größere Katastrophe. Merken.

Deutschland hat fast immer eine Mannschaft, mit der Viertelfinale erreicht und geschafft werden sollte. Heuer hats ja nur auf dem Zahnfleisch bis ins HF gereicht. Dann geht die echte Trennung Spreu von Weizen an. Und in 5 Turnieren hat Löw mindestens 4 mal gezeigt dass er ein zweitklassiger Trainer ist.

Aber jetzt kommt bestimmt "LOL Hater", "höhöhö Spanien". Geschenkt.

Keine Sorge, Super-Pep mit seinem Halbfinal-Triple ist immer noch außer Konkurrenz. Josep "Pep" Guardiola i Sala, der König des Halbfinals.
Zitieren
(10.07 2016, 02:32)Ordo schrieb: Keine Sorge, Super-Pep mit seinem Halbfinal-Triple ist immer noch außer Konkurrenz. Josep "Pep" Guardiola i Sala, der König des Halbfinals.

Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
(10.07 2016, 02:10)gkgyver schrieb:
(09.07 2016, 22:44)Wyman schrieb:
(08.07 2016, 21:16)gkgyver schrieb: Wenn dieser Trainerstab so weitermurkst, ist Deutschland 2018 wieder da wo es 2004 schon war.

Soso, 1x Weltmeister, 1x WM-Dritter, 1x EM-Finalist und 2x EM-Halbfinale sind also bei dir Murks.
Roflmao

Na, diesen "Murks" würden so ziemlich alle anderen großen Fußballnationen liebend gerne bei sich auch sehen. In England - wo viele vermutlich schon glauben, dass ne EM oder WM immer nur 2 Wochen dauert - würden sie selbst einen kleinen Teil davon schon mit Kußhand nehmen.

Auf so nen undifferenzierten Müll geh ich gar nicht mehr ein. 2006, 2008, 2010, 2012 und auch 2016 ist man an deutlich besseren Gegnern gescheitert.
2016 war das schlechteste Turnier einer deutschen Mannschaft seit 12 Jahren. Messen an Turnierplatzierungen ist natürlich sehr hilfreich. Der DFB hat 2004 auch gedacht "Hey, 1996 EM, 2002 WM Finale, warum was anders machen?"
Glückwunsch. Wenn's so weitergeht wird 2018 die größere Katastrophe. Merken.

Deutschland hat fast immer eine Mannschaft, mit der Viertelfinale erreicht und geschafft werden sollte. Heuer hats ja nur auf dem Zahnfleisch bis ins HF gereicht. Dann geht die echte Trennung Spreu von Weizen an. Und in 5 Turnieren hat Löw mindestens 4 mal gezeigt dass er ein zweitklassiger Trainer ist.

Aber jetzt kommt bestimmt "LOL Hater", "höhöhö Spanien". Geschenkt.

Wie kann man eigentlich so viel Müll schreiben? Wahnsinn. 
Du bringst doch nichtmal Argumente und wenn doch, dann schießt du dir selbst ins Knie. Löw hat 4x gezeigt, dass er ein zweitklassiger Trainer ist, weil er 4x nur das Halbfinale erreichte, bitte was? Was ist dann Pep bitte für ein zweitklassiger Trainer, der mit unserer Triplemannschaft in 3 Jahren nur 3x das Halbfinale erreichte? Wie kann man eigentlich so großen undifferenzierten scheißdreck schreiben wie du und dann noch selbst daran glauben? 

Aber für das Super-Pep-Phänomen wirst du sicher ein passendes Argument parat haben. Vielleicht sowas wie: Verletzungspech (blieb Löw ja zum Glück von verschont - nicht), gegen Real 2 dumme Tore nach Standards bekommen, da war Pep ja nicht schuld. Sags mir, welchen scheiß saugst du dir hier aus dem Finger, der bei Löw nicht gelten darf? 

P.S.: dass Spanien eine Zeit lang den Fußball dominierte, kann nicht zufällig auch einfach daran liegen, dass da verdammt talentierte Burschen in dieser Ära herangewachsen sind? Ist dir jemals in den Sinn gekommen, dass diese Spieler einfach eine lange Zeit lang die besten der Welt waren? Und gegen die zu verlieren, bedeutet zweitklassig zu sein? 

Dann ist Pep irgendwo in der Regionalliga am rumdümpeln 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(10.07 2016, 06:59)Brasil82FCB schrieb:
(10.07 2016, 02:32)Ordo schrieb: Keine Sorge, Super-Pep mit seinem Halbfinal-Triple ist immer noch außer Konkurrenz. Josep "Pep" Guardiola i Sala, der König des Halbfinals.

Big GrinBig GrinBig Grin

Dass er 2 mal die CL gewonnen hat ist euch aber schon bekannt ? 
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(09.07 2016, 22:51)Wyman schrieb: Vidal hatte sich schon bei Juve gebessert, aber Murillo war auch in der jüngeren Vergangenheit bei Inter noch ein richtiger Rotmagnet. Kann natürlich sein, dass Carlo ihm das abgewöhnen würde, aber sicher wäre das keineswegs.

Vidal hatte einfach nie soviele Platzverweise wie das immer dargestellt wurde. Der Mann hat in seiner gesamten Karriere 4 (!!!) rote Karten bekommen, davon 1 (!) glatt rot. Das war zugleich seine einzige rote Karte in Italien. 
Tut mir leid das klar zu sagen, die ganzen Expertenmeinungen zu Vidal sind auf einem Märchen und Unwahrheiten aufgebaut. Das war und ist kompletter Bullshit...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
An was wollen die sich hochziehen Monster !? Sind zweimal versehentlich Deutscher Meister geworden, haben mal den Pokal gewonnen und ansonsten laufen denen, wegen Perspektivlosigkeit die Spieler weg. Da kommen dann solche " Nadelstiche " ....
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
Es ist dennoch lustig wenn man sich anschaut, dass Boateng mehr rote Karten in seiner Karriere eingefangen hat als Vidal. Auch Alonso hat mehr rote Karten bekommen als Arturo. 
Ich spreche auch nicht vom BVB, sondern von den TV Experten die einfach Blödsinn reden. Was die hier als Fakt verkaufen ist durch Statistik nicht belegbar, nein sogar klar widerlegbar !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(10.07 2016, 08:54)Supamario schrieb: An was wollen die sich hochziehen Monster !? Sind zweimal versehentlich Deutscher Meister geworden, haben mal den Pokal gewonnen und ansonsten laufen denen, wegen Perspektivlosigkeit die Spieler weg. Da kommen dann solche " Nadelstiche " ....

Was für Nadelstiche?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Stimmt Jarou... was für Nadelstiche ?
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
Sorry, falsch ausgedrückt (natürlich gibt es Nadelstiche):
Um was geht es gerade? Die Legende des unfairen Vidal? Was hat das mit Dortmund zu tun? Der galt schon damals bei Leverkusen als Holzhacker.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste