Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Perfektes Comeback nach dem WM Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
Einziges Team bisher das mit nem 2 Tore Unterschied gewinnt. Cool

Das schwierige Auftaktspiel überstanden, jetzt gut auf Polen vorbereiten denn gegen Nordirland werden wir gewinnen, die waren vorhin das bisher schlechteste Team der EM.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Geiles Comeback von Schweini. Wirkt noch nicht fit für 90 Min., aber technisch hat er es noch voll drauf!

Die Vorbereitung durch Özil war wirklich stark gemacht, seine mit Abstand beste Szene des Spiels. Kurz zuvor hatte er ja noch eine große Chance verdadddelt, nachdem er von Kroos durch einen Superpass steilgeschickt wurde.

Insgesamt ein verdienter Sieg gegen einen vor allem vor der Pause unbequemen Gegner, allerdings mit einer soliden Leistung der deutschen Elf, jedoch keiner überragenden.
Zitieren
(12.06 2016, 21:54)DerKölner schrieb: Einziges Team bisher das mit nem 2 Tore Unterschied gewinnt. Cool

Das schwierige Auftaktspiel überstanden, jetzt gut auf Polen vorbereiten denn gegen Nordirland werden wir gewinnen, die waren vorhin das bisher schlechteste Team der EM.

2 Tore Unterschied wäre interessanter gewesen, hätte man schon früher 2:0 geführt. So hat man einfach ein Kontertor in letzter Minute geschossen. Nichts besonderes in meinen Augen.

Für mich ist Deutschland jetzt schon im Prinzip weiter. Im Grunde kommt es nur noch darauf an, ob man vor oder hinter Polen landet.
Zitieren
Das ist offiziell die Null Bock EM. Das unterbietet das Niveau der WM nochmal um Längen, was sich die Teams hier abgurken. Europameister wird, wenn, dann Neuer. Der ist neben Boateng der einzige auf dem Platz der wirkliche Weltklasse verkörpert. Stell bloß den Götze nimmer auf!

Ich spiel jetzt mal einen der Vögel die immer im Spieltagsthread abhängen: das 2:0 kaschiert ne beschissene Leistung, hinten katastrophal, Ballbesitz ohne Ertrag, konteranfällig ohne Ende, glücklich geführt, und am Ende durch eine Einzelleistung gewonnen.
Der Unterschied: hier stimmt es.

Schweinsteiger will mich doch verarschen! 5 Minuten gespielt und “außer Atem“? Schwitzt ja wie die Sau. Um Himmels Willen.
Zitieren
Jo aber dazu war keins der anderen Teams in der Lage, bisher waren wir noch mit das Beste.

Löw ist so eine Sau: https://twitter.com/fcbteam1900/status/7...5502400512

Wenn du schon mit Spieltagen der Bayern kommst, nennen wir es doch das Augsburg Spiel der Natio, nur hat Deutschland keinen geschenkten Elfer gebraucht für 3 Punkte. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(12.06 2016, 22:00)DerKölner schrieb: Jo aber dazu war keins der anderen Teams in der Lage, bisher waren wir noch mit das Beste.

Löw ist so eine Sau: https://twitter.com/fcbteam1900/status/7...5502400512

Wenn du schon mit Spieltagn der Bayern kommst, nennen wir es doch das Augsburg Spiel der Natio, nur hat Deutschland keinen geschenkten Elfer gebraucht für 3 Punkte. Wink

Wobei, die Aktion mit dem Popel für Ronaldo war noch cool
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Ups , ich bin in der zweiten Halbzeit eingenickt.  Passiert mir sonst nur wenn Guardiola Regie führt. Da aber meist schon in der ersten hälfte.  Egal Sieg ist Sieg.   Bitte steigern
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Ich bin ja sehr gespannt auf morgen, ob wenigstens Belgien als Favorit voll und ganz überzeugen kann. Auf jeden Fall ist morgen das interessanteste Spiel der EM-Gruppenphase mit Belgien-Italien.
Zitieren
Löw passt sich einfach dem Niveau seiner Trainerleistung an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste