Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(29.05 2016, 11:24)Hanna Bach schrieb:
(29.05 2016, 11:14)Jarou schrieb:
(29.05 2016, 11:08)Hanna Bach schrieb:
(29.05 2016, 10:48)Liesel von Bayern schrieb: Mir klingt es noch in den Ohren, wie Reusi sagte, er wolle Titel gewinnen. Ob er langsam merkt dass das nix wird?

Und wenn sich Reus nicht urplötzlich aus heiterem Himmel verletzt (wünsch ich ihm natürlich nicht), dann ist auch der EM-Titel nicht zu gewinnen.

Genau. Reus verflucht die Mannschaft, deswegen ist der EM-Titel nicht zu gewinnen.

Klingt vielleicht etwas weit hergeholt aber meine Wette gilt immer noch, mit Reus wären wir nicht Weltmeister. Das hat nichts mit verflucht oder verhext sondern mit seiner Spielweise zu tun.

Ich erinnere mich an diese Aussage, und weiss natürlich auch dass du dich auf das fussballerische beziehts, aber ich finde es schon etwas abstrus. Sicher, Schürrle hat das gut gemacht und Götzes Tor vorbereitet, und ich halte ihn wahrscheinlich für einen besseren Kicker als die meisten hier (wenn man sieht wie gute Fussballer hier kritisiert werden^^), aber Schürrle ist quasi fast 1 zu 1 ein Reus. Nur dass Reus schon doch etwas besser ist.
Und an 'Verlierermentalitäten' glaube ich einfach nicht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(29.05 2016, 11:33)Jarou schrieb:
(29.05 2016, 11:24)Hanna Bach schrieb:
(29.05 2016, 11:14)Jarou schrieb:
(29.05 2016, 11:08)Hanna Bach schrieb:
(29.05 2016, 10:48)Liesel von Bayern schrieb: Mir klingt es noch in den Ohren, wie Reusi sagte, er wolle Titel gewinnen. Ob er langsam merkt dass das nix wird?

Und wenn sich Reus nicht urplötzlich aus heiterem Himmel verletzt (wünsch ich ihm natürlich nicht), dann ist auch der EM-Titel nicht zu gewinnen.

Genau. Reus verflucht die Mannschaft, deswegen ist der EM-Titel nicht zu gewinnen.

Klingt vielleicht etwas weit hergeholt aber meine Wette gilt immer noch, mit Reus wären wir nicht Weltmeister. Das hat nichts mit verflucht oder verhext sondern mit seiner Spielweise zu tun.

Ich erinnere mich an diese Aussage, und weiss natürlich auch dass du dich auf das fussballerische beziehts, aber ich finde es schon etwas abstrus. Sicher, Schürrle hat das gut gemacht und Götzes Tor vorbereitet, und ich halte ihn wahrscheinlich für einen besseren Kicker als die meisten hier (wenn man sieht wie gute Fussballer hier kritisiert werden^^), aber Schürrle ist quasi fast 1 zu 1 ein Reus. Nur dass Reus schon doch etwas besser ist.
Und an 'Verlierermentalitäten' glaube ich einfach nicht.

Ja, aber was an Reus besser ist, hat mir noch keiner erklären können. Ich finde ihn eher etwas normal und dann auch noch etwas naiv. Das ist wahrscheinlich der letzte, der bei Dortmund von Bord geht, obwohl der Klopp ihn immer verteidigt und er bei Dortmund unter Treueschwüren verlängert hat. Naja, wahrscheinlich auch in der Führerschein-Dummbolzen-Phase. Reus ist einfach nur ziemlich einfach. Ein Großer ist er definitiv nicht. Hätte er vielleicht werden können, als er von Gladbach weggegangen ist, aber nun mal auch falsch abgebogen in seiner Karriere, aber schon viel früher als Klopp so lapidar meinte.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Wieviel Dortmunder sind jetzt bei der EM? Ein halber?
Hummels ... Ach nein ... Big Grin
Zitieren
(31.05 2016, 14:43)gkgyver schrieb: Wieviel Dortmunder sind jetzt bei der EM? Ein halber?
Hummels ... Ach nein ... Big Grin

War mir noch gar nicht so bewusst... 
Aber komm, Julian Weigl wirds schon reißen Big Grin
Zitieren
Mickydingsbums lehnt Verlängerung ab.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesli...paign=defb
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Das Gerüst bröckelt beim BVB aber gewaltig.

Was sagte Watzke im AudiStarTalk!? (Mit erhobenen Zeigefinger) Thema: Gündogan-Mhktarian-Hummels

"Eins können sie ganz sicher, ganz sicher ausschließen, das wenigsten nicht einer bei uns in der kommenden Saison spielt"

Na schauen wir mal was davon übrig bleibt.

Wäre ja der Kracher wenn Pep Gündogan holt und die Mhkitarian behalten und er geht Ablösefrei in der nächsten Saison. Big Grin
Zitieren
Schon irgendwie witzig was ein Typ, der vor zwei Jahren noch im Nirgendwo rumgedümpelt ist, und gerade eine gute Saison gespielt hat, plötzlich für Höhenflüge hat zwecks Karriereplanung.
Zitieren
Fix: Gündogan wechselt zu ManCity. Ablöse zwischen 25 und 27 Mio Euro.
Grund dafür ist, unter Pep bei City das next Level zu erreichen.

Quelle: SSNHD

Ich persönlich wünsche es ihm und halte ihn für einen herausragenden Spieler.
Und dass Dortmund trotz der langen Verletzungspause plus 1 Jahr Restvertrag so viel Kohle bekommt, ist nicht schlecht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Gündogan weg, Reus bis zu 4 Monate verletzt.
Ich sehe schwarz für den Supercup. Big Grin
Zitieren
Bild: " Verheizt und verjagt Taktik Tuchel die Spieler beim BVB ?"
Solche Schlagzeilen müssten wir uns 100 pro geben.

#messenmitzweierleimaß#Blödaka#bild
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste