Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München
#71
Und im Übrigen haben wir das Spiel auch noch nicht gewonnen. Sattelfest wirken wie hinten auch wieder nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#72
(09.04 2016, 15:25)Porsche schrieb: Und da stellt sich mir die Frage: Wieso? Jetzt kommen doch die spannenden, entscheidenden Spiele. Die Geilheit eines Robben vermisse ich total.

Keine Ahnung. Wir haben ohne Ribery und ohne Robben so geniale Spiele geliefert. Ich denke da kommt einiges Zusammen. Coman verletzt Lewandowski und Müller waren in der Rückrunde auch selten wirklich gut, haben aber wenigstens getroffen, was sie nun auch nicht mehr tun, Costa bekommt von Gegner mehr Aufmerksamkeit , ist aber auch nicht mehr in der Form wie am Anfang (oder die Abnehmer sind neben der Spur) Thiago mäßig, Götze hat fast nicht gespielt. Viele Details, die sicher dazu beitrage, ob es da aber die große Erklärung gibt? Ich weiß es nicht.
Zitieren
#73
Oder Peps Abschied wirkt doch stärker als angenommen. Egal, weiter, immer weiter....
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#74
Für die ersten Wochen hätte ich es mir vorstellen können - aber doch nicht ein knappes halbes Jahr später...
Zitieren
#75
(09.04 2016, 15:33)Porsche schrieb: Oder Peps Abschied wirkt doch stärker als angenommen. Egal, weiter, immer weiter....

Eigentlich müsste man deshalb doch deutlich "geiler" sein. A) man will seinem Trainer einen schönen Abschied bereiten und b) man will dem neuen Trainer zeigen was man drauf hat.
Zitieren
#76
Da isser! Sehr schön!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#77
Schön und puh
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#78
Sehr schön
Zitieren
#79
Jaaaaaaa Alabaaaaaa
Zitieren
#80
Stuttgart schlägt gefährliche Flanken - vielleicht sollten wir die mal fragen wie es geht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste