Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jürgen Klopp
Das lässt mich vollkommen kalt.
Der kümmert sich um Liverpool, wenn wir den
BVB am Samstag fertigmachen wird der auch nix
mehr dazu sagen.
Aber irgendwie typisch, kaum gewinnt liverpool mal ein sptizenspiel
hat Klopp wieder ein großes Mundwerk Smile
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
Wer im Glashaus sitzt...ne, Herr Klopp?
Zitieren
China... ...Sack Reis ... ...naja, ihr wisst schon.
Zitieren
Klopp war ja schon immer der sympathischste Trainer den es gibt. Das müsstet ihr doch schon wissen.

ironie
Zitieren
Mein Gott, dann lasst doch den Klopp doch mal lachen.
Wer weiß ob der in Zukunft noch viel in Liverpool zu lachen hat!
Ich kann mich über so was nicht echauffieren.
Zitieren
Ach der Zecken Klopp.:-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Der Jurgen. Kann schon sehen wieso die Engländer den so kultig finden
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Erstens ist dieser Ausschnitt völlig aus dem zusammenhang gerissen. Zweitens haben "seine" Mainzer gewonnen. Klar dass er dich da freut. soll er sagen Mainz hat gewonnen? Mainz kennt doch dort keine Sau
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Finde ich jetzt auch nicht schlimm, Klopp ist eigentlich ein cooler Hund. Ich kann ihm eigentlich nur wünschen, dass es bei Liverpool gut läuft, wäre ja schön wenn ein deutscher Trainer um die Meisterschaft mitspielt. Aber ich will seinen Fußball nicht in München sehen, darum mag ich ihn nicht als Trainer hier haben. Menschlich gibt es schlimmere Typen finde ich, haben wir selbst schon bei Bayern gehabt...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ne ich finde ihn auch nicht schlimm. Er ist halt ein schlechter Verlierer. Beim Siegen immer der smarte Mr Nice Guy, ein bisschen überheblich und herablassend, wenn er verliert eher ein aufbrausender Vulkan, der alles und jeden beleidigt, der ihm vor die Füße läuft.
Soll er in England glücklich werden, Hauptsache er strandet nicht in München.
Halte ihn nämlich auch nicht für den Über-Trainer (auch wenn er in Dortmund wirklich hervorragend gearbeitet hat), Tuchel finde ich wesentlich besser. Was der taktisch drauf hat und was Dortmund dieses Jahr spielt - auch wenn ich sie nicht ausstehen kann - da muss man Respekt zollen. Tuchel würde ich gerne in ein paar Jahren beim FCB sehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste