Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayer 04 Leverkusen
Ist mir auch aufgefallen, deshalb habe ich meinen 1.Beitrag nach paar Minuten etwas korrigiert. Es klang nämlich wirklich so, als ob ich denn Kommentar von Völler gut heißen würde.
Zitieren
(22.02 2016, 00:13)Wembley Nacht schrieb: Ist mir auch aufgefallen, deshalb habe ich meinen 1.Beitrag nach paar Minuten etwas korrigiert. Es klang nämlich wirklich so, als ob ich denn Kommentar von Völler gut heißen würde.

Leverkusen ist auch ein ekliger Verein. Wenn ich an das Spiel gegen uns denke, die ganzen kleinen Tretereien von Kießling etc.
Und Völler hat so ein bisschen was von Psycho-Klopp, wenn es für Leverkusen gepfiffen wird macht er ein paar lustige Witze nach dem Motto "lass mal gut sein, so ist Fußball blabla" und wenn es gegen ihn läuft flippt er aus. Schlechter Charakter halt.
Ändert nix daran dass dem BxB gestern ein Spiel geschenkt wurde und Leverkusen verpfiffen wurde.
Das als Absicht oder ähnliches zu unterstellen ist natürlich albern. 
Zitieren
Ich glaube der Rudi ist jetzt schon am Verzweifeln, weil sie nicht wissen wie sie die kleine Erbse im Sommer halten sollen!
Dass der Kießling nicht von Jahr zu Jahr besser wird, das weiß der Rudi auch.  Big Grin  
Zitieren
Also Leverkusen ist für mich ein Rätsel. Genauso wie Schalke.
Die haben echt Jahr für Jahr eine gute Mannschaft, top Scouting. Ziehen Spieler an Land, wie jetzt einen Chicharito zu echt guten Preisen und holen sehr vielversprechende Talente. (Wendell, Tha, Bellarabi,...) Schalke mit ihrer Talentschmiede ist ja eh ein Erfolgsmodell!
Trotzdem schaffen die es nie ganz vorne mit zu spielen. Da mangelt es jedes Jahr an der Konstanz.
Oder sie holen sich einfach die falschen Trainer. Siehe Schalke! Bin jetzt echt gespannt was der Heidel von Mainz dort ausrichten kann...
Zitieren
(22.02 2016, 15:47)lavl schrieb: Oder sie holen sich einfach die falschen Trainer.

Ich bekomme allmählich das Gefühl, dass es die wirklich guten Trainer nicht all zu oft gibt.
Die Trainer die eine Mannschaft wirklich nach vorne bringen, sind im allgemeinen schon bei den großen Klubs unter Vertrag.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Der Rest kann sich dann im Pool der normal talentierten Trainer bedienen.
Meine Formulierung hört sich wohl komisch an, aber ich meine das nicht despektierlich den Trainern gegenüber!
Zitieren
Schmidt wurde für 3 Spiele + 2 auf Bewährung gesperrt und muss 20.000€ zahlen.

Käthe zahlt nochmal 10.000€ dazu.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ist er ja noch einigermaßen glimpflich davon gekommen.
Zitieren
Ich finde es ist eine angemessene Entscheidung!
Zitieren
Bernd Leno soll kurz vor einem Wechsel nach Leipzig stehen. Er besitzt wohl eine Kaufoption in Höhe von 18 Mio Euro, die Red Bull ziehen will.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Nicht dass sie euch den Horn dann wegkaufen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste