Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: FC BAYERN MÜNCHEN - 1899 Hoffenheim
#21
(31.01 2016, 12:17)miasanmia schrieb:
(31.01 2016, 09:44)Fritzitelli schrieb: http://m.welt.de/debatte/kommentare/arti...rolle.html

Warum wieder gegen uns Sticheln?

Ziemlich dämlicher Artikel von der "Welt". Australien Open (Tennis) und Handball EM sind internationale Wettbewerbe. Fussball Bundesliga ist national. Es normal das Tennis und Handball im Moment mehr Aufmerksamkeit erzielt, da deutsche Teilnehmer erfolgreich sind bzw. waren. 

In 1-2 Wochen redet keiner mehr davon. 

Typisch lachhafte Welt.de, die nimmt eh keiner mehr ernst. Handball oder Tennis sind spätestens heute um 17:00 vergessen, wenn Millionen Leute vor dem Schirm Bayern spielen sehen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#22
Wer ist eigentlich diese Kerber?
Zitieren
#23
chchchh - sehr witzige Vorstellung, daß bei 4,5 Mio Skyabonnenten und 41 Mio bundesdeutschen Haushalten mehr Zuschauer Interesse dran haben sollten so ein popliges Fußballspiel anzuschauen
Zitieren
#24
Martinez jetzt auch noch verletzt... Dann kommt jetzt mit Sicherheit Khedira!! Smile
Würden die Bayernspieler mal Pferdesalbe drauf schmieren. Laut meinem Trainer ist man dann unverwundbar! Hier zur Wirkweise, weil mich es letztens auch interessiert hat.
Zitieren
#25
(31.01 2016, 13:26)larsmueller schrieb: Martinez jetzt auch noch verletzt... Dann kommt jetzt mit Sicherheit Khedira!! Smile

Als IV?
Zitieren
#26
Aufstellung FC Bayern:
Neuer - Lewandowski, Robben, Costa, Alonso, Lahm (K), Müller, Alaba, Badstuber, Coman, Kimmich |

Martinez nicht im Kader.....
Zitieren
#27
Hm. Formativ sieht das nach so etwas
Neuer
Lahm (K), Badstuber, Alaba
Alonso Kimmich
Robben, Müller, Costa, Coman
Lewandowski


oder so etwas aus

Neuer
Lahm (K), Badstuber, Kimmich, Alaba
Alonso
Robben, Müller, Costa, Coman
Lewandowski


Edit: Vielleicht auch Kimmich hinten rechts oder Alonso hinten und Lahm/Kimmich auf den Sechsern
Zitieren
#28
ja...
Aufstellung wird langsam schwierig bei uns Wink
vor allem hinten!

[Bild: m]

ich würde so spielen lassen, weil uns ja so viele IV abgehen und erstmal die Zentrale dichtmachen und nicht ganz sooo Offensiv agieren! Trotzdem hätten wir mit Robben, Costa, Müller und Lewa noch genug Power für Tore. Der Rest sollte schauen, dass der Laden heute dicht bleibt! Vor allem bei Kontergegenstöße! Und bei Flanken und Ecken! Jetzt gehen uns natürlich die großen Leute in der Verteidigung ab! Wird heute wichtig, dass die Zuordnung stimmt. Nicht dass auf einmal bei einer Ecke ein Lahm gegen den Süle verteidigen muss!
Zitieren
#29
Fuss ist ja so umsichtig: er will tatsächlich Komann ausgesprochen werden Roflmao
Zitieren
#30
Die Pässe im Offensivdrittel sehen bis hierhin gar nicht mal schlecht aus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste