Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Like a Boss. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
'Herr Hoeness, alles der Schiedsrichter heute?' - 'Absolut!' Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Was vermisse ich solche Interviews frei von der Leber weg. Big Grin

''Ja, also wenn der Schiri das so gepfiffen hat wird er das so gesehen haben, da kann ich ihm keinen Vorwurf machen.''

LAAANGWEILIG!!!
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Mei... das Spiel gegen Dortmund 2001, legendär!

also, wenn man die ganzen Spieler betrachtet, einen Effenberg, Kahn, Jeremies, Jancker, Brazzo früher noch Basler....
dann versteh ich, wenn alle sagen, dass uns heute, die "Typen" fehlen.
Zitieren
(29.10 2015, 11:05)lavl schrieb: Mei... das Spiel gegen Dortmund 2001,  legendär!

also, wenn man die ganzen Spieler betrachtet, einen Effenberg, Kahn, Jeremies, Jancker, Brazzo früher noch Basler....
dann versteh ich, wenn alle sagen, dass uns heute, die "Typen" fehlen.

Wie hieß gleich noch der Holländer im Mittelfeld? Mark van Bommel, das war ne Latte!

Also, Müller ist doch ein echter Typ! Boateng sicher auch! Robben ist ja nun auch nicht gerade auf der Wurstsuppe dahergeschwommen und macht den Mund auf. Lahm? Ich weiß nicht, was Ihr wollt? Vidal? Keine Typen? Ich weiß nicht?
Muss ja nicht mit Weibergeschichten, Autorasen oder Qualmen zu tun haben, oder?
Zitieren
Ach komm, Lahm in diesem Sinne als Typen hinzustellen, das einzige mal wo er so ne eklige Galligkeit hatte war als er Ballack die Binde nicht zurückgeben wollte.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Ist vielleicht auch gerade so ein Selbstbild von mir, der allgemeinen Situation abhängig!
zur ist halt alles so derart harmonisch, läuft alles so "wunderbar"
man kann die Situation nicht vergleichen mit 2001. da wurden wir in der knappsten Entscheidung Meister aller Zeiten.
Davor auch... 2000, Leverkusen. Es gab die Reizpunkte Hoeneß gegen Daum.
Zur Zeit ist nicht ein derartige emotionale Spannung in der Liga, wie damals. und solche engen Fights, wie die gegen Dortmund entwickeln sich auch nicht mehr.
Zitieren
Wenn Neuer so etwas passiert wäre, würde man wohl nicht so entspannt damit umgehen...
"Ein Bock der übleren Sorte, den Bürki jedoch mit Humor zu nehmen weiß. Auf Instagram postete der Schweizer Nationaltorhüter schön selbstironisch: "Geiles Spiel. 7 Tore geschossen. Ich eins vorbereitet". Der Hashtag "#dribbelkönig" zeigt definitiv: Hier nimmt sich einer nicht allzu ernst. Und das ist doch sehr sympathisch."
Rolleyes
Zitieren
(29.10 2015, 09:49)Jarou schrieb: Nobbi und Kölner...top banter, wie die Internetfuzzis sagen. Big Grin

FC - Werder war mir eigentlich egal, sind beide relativ weit oben in der Gunst. Für die Löwen freuts mich, die liefern immer ganz nette Talente an uns ab. Big Grin

Man freut sich über Löwenerfolge und bekommt in diesem Forum noch Beifall dafür? Angry
Für Jarou habe ich ja noch Verständnis, der ist wahrscheinlich auf Grund einer traumatisch verlaufenen Kindheit Big Grin BvB-Fan geworden, da gehört dann sowas wohl dazu.
Aber Kölner, sag a mal, was ist denn in Dich gefahren??
Das ist ja so, als wenn ich dem Effzeh die Eingliederung bei BMG als Balljungen wünschen würde.
Kannst Du doch nicht machen.
Zitieren
(29.10 2015, 12:13)Beobachter schrieb: Wenn Neuer so etwas passiert wäre, würde man wohl nicht so entspannt damit umgehen...
"Ein Bock der übleren Sorte, den Bürki jedoch mit Humor zu nehmen weiß. Auf Instagram postete der Schweizer Nationaltorhüter schön selbstironisch: "Geiles Spiel. 7 Tore geschossen. Ich eins vorbereitet". Der Hashtag "#dribbelkönig" zeigt definitiv: Hier nimmt sich einer nicht allzu ernst. Und das ist doch sehr sympathisch."
Rolleyes

Da kannst dir sicher sein, aber es verhält sich doch bei den Feldspielern komplett gleich. Trifft das den FCB, dann ist Feuer am Dach und es wird gleich alles hinterfragt.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste