Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jürgen Klopp
Berater von Kloppo sagte wohl, dass er nicht Trainer von MGB wird.
Zitieren
DANKE!!!

Das macht mir Kloppo 0.5% sympathischer. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(21.09 2015, 10:48)Liesel von Bayern schrieb: Berater von Kloppo sagte wohl, dass er nicht Trainer von MGB wird.

War klar, da er der nächste Bayern Trainer ist. Wahrscheinlich ist der Vertrag mittlerweile schon unterschrieben.
Zitieren
(21.09 2015, 11:28)Brasil82FCB schrieb:
(21.09 2015, 10:48)Liesel von Bayern schrieb: Berater von Kloppo sagte wohl, dass er nicht Trainer von MGB wird.

War klar, da er der nächste Bayern Trainer ist. Wahrscheinlich ist der Vertrag mittlerweile schon unterschrieben.

Aha, das war also die Erklärung, warum.
Aber ihr seid Brüder im Geiste, oder?
Der eine kennt nur ein Stilmittel, der andere wiederholt nur gebetsmühlenartig den gleichen Text?
Von daher machst Du mit Deinem Wunsch alles richtig, oder kommt noch was Inhaltliches?
Zitieren
Kann mir überhaupt keinen Trainer nach Pep vorstellen - aber den Kloppokowski am allerwenigsten - der muß doch erstmal erwachsen werden
Zitieren
Ich kann mir Klopp auch nicht als Bayerntrainer vorstellen. Ich fürchte jedoch das die Verantwortlichen beim FC Bayern das etwas anders sehen. KHR und Beckenbauer haben sich immer sehr Positiv über ihn geäußert und Uli hat ja damals schon mal bei ihm angefragt. Letztendlich hat man sich für Klinsmann entschieden. 

Ich bin mir sehr sicher, sollte Pep nicht verlängern, dann sitzt Klopp kommende Saison auf der Bayern-Bank. 
Zitieren
Ich wette dagegen. Wink

Die Entscheidung zwischen den beiden J.K.s ist schon sehr lange her und seit dem hat sich vieles verändert. Hoeneß und Rummenigge haben schon vernommen, dass Klopp bei Mainz und Dortmund gescheitert ist. Sammer so wieso. Und Beckenbauers Meinung interessiert eh keinen im Verein.
Zitieren
(21.09 2015, 21:38)bayero schrieb: Ich wette dagegen. Wink

Die Entscheidung zwischen den beiden J.K.s ist schon sehr lange her und seit dem hat sich vieles verändert. Hoeneß und Rummenigge haben schon vernommen, dass Klopp bei Mainz und Dortmund gescheitert ist. Sammer so wieso. Und Beckenbauers Meinung interessiert eh keinen im Verein.

Bitte was?
#Rekordmeister



Zitieren
Mit dem zweitteuersten Kader und mit mehr Transferausgaben als wir auf dem letzten Platz in der Liga zu überwintern, das schafft nicht jeder. Wink

Er ist zurückgetreten, weil er dort gescheitert ist, ist nun mal so.
Zitieren
(21.09 2015, 21:38)bayero schrieb: Ich wette dagegen. Wink

Die Entscheidung zwischen den beiden J.K.s ist schon sehr lange her und seit dem hat sich vieles verändert. Hoeneß und Rummenigge haben schon vernommen, dass Klopp bei Mainz und Dortmund gescheitert ist. Sammer so wieso. Und Beckenbauers Meinung interessiert eh keinen im Verein.
Na komm. Nun übertreib mal nicht. Die letzte Saison war mies, ja. Aber gescheitert? Der hat dort aus Scheiße Gold gemacht.
Ich muss ihn trotzdem nicht haben bei uns.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste