Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC Bayern
#81
Darf man sagen dass Alonso hervorragend spielt? Oder ist das jetzt gesetzlich verboten?

Zusatz: an Waigl kommt er natürlich nicht ran, schon klar.
Zitieren
#82
Ja Dimi, beim Spiel bin ich dann schon mal gefrustet, irgendwo muss man ja auch seine Emotionen zeigen.?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#83
So, 45 Minuten haben wir noch, nachgespielt wird ja nicht.
Zitieren
#84
Cool. Die ersten 10 Sekunden ohne Gegentor, jetzt wird's was.???
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#85
Ist von hinten in die Beine nicht zwingend gelb?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#86
Ich glaube zur Schirileistung ist nichts mehr zu sagen, das ist mal wieder mehr als grenzwertig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#87
(22.08 2015, 15:38)Porsche schrieb: Ist von hinten in die Beine nicht zwingend gelb?

Nicht gegen uns...
Zitieren
#88
Wow, sehr schicke Aktion von Götze, dafür der Schuss von Costa umso schlechter. Man man man.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#89
Stadionton hilft gegen TuT
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#90
(22.08 2015, 15:30)Porsche schrieb: Ja Dimi, beim Spiel bin ich dann schon mal gefrustet, irgendwo muss man ja auch seine Emotionen zeigen.?

Passt schon. Smile

3 Punkte GOGO!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste