Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lacazette zum FC Bayern?
#91
(05.06 2015, 22:01)Gedger schrieb: Man muss sich auch mal neu erfinden können, Vor Rib/Rob haben wir auch ohne FlügelSTÜRMER gespielt. Die Zeit danach könnte auch wieder anders aussehen, vielleicht ganz ohne, vielleicht einseitig, vielleicht liegen wir auch alle falsch Smile

Zugegeben waren wir da aber auch im Niemandsland der Fußballwelt. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#92
Und um dort nicht wieder hinzukommen müssen wir uns mit solchen Umstellungen evtl. anfreunden, wenn man sich zu sehr auf eine Richtung versteift, wie einmal Flügelzange immer Flügelzange, passiert das vielleicht wieder...vielleicht auch nicht. Letztlich haben wir alle zu wenig Ahnung um das Beurteilen zu können, dafür haben wir ja Profis angestellt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#93
Sag ich ja seit Wochen. Wenn ich die Wahl habe zwischen einem modifizierten, perfekt funktionierenden Spielsystem, und dem alten System, das zwar Nostalgiker befriedigt, aber mit neuen Spielern nur noch Mittelmaß ist, ist die Wahl doch nicht schwer.
Zitieren
#94
(05.06 2015, 22:13)gkgyver schrieb: Sag ich ja seit Wochen. Wenn ich die Wahl habe zwischen einem modifizierten, perfekt funktionierenden Spielsystem, und dem alten System, das  zwar Nostalgiker befriedigt, aber mit neuen Spielern nur noch Mittelmaß ist, ist die Wahl doch nicht schwer.

Gut, das kann man jetzt so auch nicht sagen, denn das "neue" System wurde ja schon heuer einige Male gespielt (wegen Personalnot) und wirklich gefruchtet hat es nicht. Egal ob Müller oder Götze in der Stürmerposition/Außenbahnposition waren.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#95
Aber ich denke auch, dass dem leichter abzuhelfen ist, als zwei perfekte "Ersatzaußenstürmer" zu finden. In der Mitte ist das ANgebot doch etwas höher.
Zitieren
#96
Vielen Dank für die Aufzählung und den Beispielen Leute aber ganz ehrlich, ich bin immer noch nicht überzeugt von einem System ohne Flügelspieler.
Von mir aus können wir auch wieder 4-2-3-1 spielen, allerdings sehe ich gänzlich ohne Flügel keine Zukunft für den Fc Bayern. Wenn ich mich Irre dann sorry dafür.
Zitieren
#97
Deswegen haben wir ja auch Systeme mit Flügelspieler aufgezeigt, halt evtl. nur mit einem.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#98
(05.06 2015, 22:21)Beobachter schrieb: Aber ich denke auch, dass dem leichter abzuhelfen ist, als zwei perfekte "Ersatzaußenstürmer" zu finden. In der Mitte ist das ANgebot doch etwas höher.

Ich sehe es insgesamt problematisch. Kaufen wir keine "1:1" Flügestürmer für Robbery dann kann man das Spiel über die Flügeln wohl eh vergessen, stellt man aber auf 2 Stürmer in der Mitte um, so muss man einen starken Stürmer kaufen (Lacazette) und einen weiteren ZM Spieler, der die Ideen gibt und mehr Tiefe in unseren Angriffen durch die Mitte verleihen kann.

Variante 1: Sterling rechts, Griezmann links.

Variante 2: Lacazette als Stürmer und Varatti als ZM.

Beides wohl in etwa gleich schwer/unrealistisch umzusetzen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#99
Sterling UND Griezmann gleichzeitig zu bekommen, das ist ja 6er im Lotto. Wir würden das auch nicht machen, weil es gar keinen Grund gibt, Ribery UND Robben jetzt zu ersetzen.
Zitieren
Meine Meinung zu den aktuellen Aussagen:

dream case: Hazard + ist mir egal

best case: Verratti + Sterling

real case: Lacazette + Anderson + (Isco/Kovacic)

Dadrunter will ich nicht gehen. Wink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste