Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
nein, ich ändere nicht jede woche meine meinung.
ich bleib bei griezmann.
und weil ich gündogan und xhaka nicht bei bayern sehen möchte und verratti oder pogba nicht zu haben sind, wünsche ich mir mittlerweile vidal.
griezmann und vidal für 100 mio?
Zitieren
lieber vidal als gündogan.
preislich könnte er vielleicht zwischen gündogan und verratti bei 40 mio liegen.
klar, reine spekulation
Zitieren
Weshalb sollte man 40 Millionen für Vidal ausgeben? Würde keinen großartigen Sinn ergeben, außer das man halt 40 MIllionen für einen 28 Jährigen rausgehauen hat, der zu dem einen sehr schlechten Ruf bei Bayern genießen dürfte.
Da gibt es sicherlich bessere Alternativen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Ist Vidal nicht so ein Typ ala Mandzukic, der auch mal Stress macht wenn ihm was nicht passt?
#Rekordmeister



Zitieren
(31.05 2015, 20:57)Harri schrieb: lieber vidal als gündogan.
preislich könnte er vielleicht zwischen gündogan und verratti bei 40 mio liegen.
klar, reine spekulation

und alonso soll bitte woanders seine karriere ausklingen lassen.
dass der auch noch so ziemlich alle freistöße geschossen hat, ist ein witz.
okay, drei tore so gemacht, aber der rest katastrophe...
ich mag alonso nicht mehr bei bayern sehen, wenn ich ehrlich bin.
meiner meinung nach soll lieber alonso wieder gehen, als dass basti seinen verein verlässt.
für beide ist jedenfalss nicht platz
Zitieren
(31.05 2015, 20:59)Munich schrieb: Ist Vidal nicht so ein Typ ala Mandzukic, der auch mal Stress macht wenn ihm was nicht passt?

wenn´s mit ihm passt, dann kommt auch nicht vor, dass ihm mal was nicht passt
Zitieren
DER perfekte Nachfolger der auch auf dem Markt ist, scheint doch mit Sterling gefunden. Wenn dieser nicht kommen sollte, fällt mir persönlich auf dieser Position der gleichzeitig auch zu haben ist, nur Griezmann und Lacazette ein. Wobei ich erstgenannten zu dem Kurs absolut nicht favorisiere und bei Lacazette weiß ich gar nicht ob er auf dem Markt ist.
Leider gibt der Markt auf Links derzeit wirklich nicht viel her, weswegen viele hier unter anderem ich auch so auf Sterling gehofft haben oder hoffen.
Ich finde aber es sollte für Ribbery UND Robben eine nachfolge gefunden werden und das besser früher als später, sprich diese Saison mindestens einen polyvalenten der beide Außenpositionen abdeckt. Für die rechte Seite als Robben erbe könnte ich mir auch Willian sehr gut vorstellen, hab aber keine Ahnung ob das jemals zu realisieren wäre.
Zitieren
(31.05 2015, 20:57)Wembley Nacht schrieb: Weshalb sollte man 40 Millionen für Vidal ausgeben? Würde keinen großartigen Sinn ergeben, außer das man halt 40 MIllionen für einen 28 Jährigen rausgehauen hat, der zu dem einen sehr schlechten Ruf bei Bayern genießen dürfte.
Da gibt es sicherlich bessere Alternativen.

er wird vielleicht champions league sieger und ist auf seiner position im besten fußballeralter.
er könnte seinen schlechten ruf wieder gut machen, indem er doch noch zu bayern kommt.
man könnte ja auch sagen, lieber spät als nie?
so what?
Zitieren
Ein Name der in letzter Zeit selten mit Bayern in Zusammenhang gebracht wurde ist Firminho.
Er ist jetzt vom Namen nicht der Riesentransfer aber ich finde Firminho könnte man auch in Betracht ziehen.
Firminho wäre eine "billige" Alternative im Vergleich zu anderen gehandelten Namen und so schlecht find ich ihn nicht.
Zitieren
(31.05 2015, 21:06)Harri schrieb:
(31.05 2015, 20:57)Wembley Nacht schrieb: Weshalb sollte man 40 Millionen für Vidal ausgeben? Würde keinen großartigen Sinn ergeben, außer das man halt 40 MIllionen für einen 28 Jährigen rausgehauen hat, der zu dem einen sehr schlechten Ruf bei Bayern genießen dürfte.
Da gibt es sicherlich bessere Alternativen.

er wird vielleicht champions league sieger und ist auf seiner position im besten fußballeralter.
er könnte seinen schlechten ruf wieder gut machen, indem er doch noch zu bayern kommt.
man könnte ja auch sagen, lieber spät als nie?
so what?
Ob CL-Sieger oder nicht trägt doch gar nichts zur Sache.
Er kostet 40 Millioen, muss in paar Jahren wieder ersetzt werden und ist ein Problemfall und diesen Stress muss man sich sicher nicht antun. Ich bin nicht 100% von ihm überzeugt, aber verfolge Juventus und ihn auch nicht sonderlich intensiv.

Es gibt aber sowieso andere Positionen, wo ein viel größerer Bedarf herrscht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste