![]() |
CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag) +--- Thema: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain (/Thread-CL-Achtelfinale-FC-Bayern-M%C3%BCnchen-Paris-Saint-Germain) |
RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - Cookie Monster - 14.02 2023 (14.02 2023, 21:54)el-capitano schrieb: Was soll Choupo auch machen ? Vielleicht das Feld für einen neuen 9er räumen ? Nur ein Vorschlag an Brazzo für die nächste Transferperiode… RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - lavl - 14.02 2023 (14.02 2023, 21:49)Boeschner schrieb: Gute Halbzeit, die Mannschaft muss sich bliß noch mit einem Tor belohnen! naja.... gefährlich wurde es jetzt auch nicht! und wenn man am Ende einen blöden Konter fängt und 0:1 verliert, dann steht man wieder da mit der Frage "was wäre wenn...." aber man hat ja eigentlich gut gespielt, oder? RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - el-capitano - 14.02 2023 (14.02 2023, 21:54)Gil schrieb:Sehe ich auch so. Wenn ich lese "vernichtendes Fazit zurecht" frage ich mich, ob wir tatsächlich zur Pause 4:0 hinten liegen(14.02 2023, 21:51)Cookie Monster schrieb: Vernichtendes Fazit zu unserer Leistung im Transfermarkt-Forum. Völlig zurecht! RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - awlos - 14.02 2023 (14.02 2023, 21:54)el-capitano schrieb: Was soll Choupo auch machen ? Musiala ist kein Flügelspieler, dort ist er verschenkt. RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - Jarou - 14.02 2023 Bisher eine eher lahme Nummer für den neutralen Zuschauer, kann nur besser werden. RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - el-capitano - 14.02 2023 (14.02 2023, 21:56)awlos schrieb:Er ist aber in der Lage mal ins Dribbling zu gehen und sich durchzuwühlen.(14.02 2023, 21:54)el-capitano schrieb: Was soll Choupo auch machen ? Dafür ist es in der Mitte aber einfach zu dicht. Somit kommt er dort nicht zur Geltung RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - lavl - 14.02 2023 (14.02 2023, 21:56)awlos schrieb: Musiala ist kein Flügelspieler, dort ist er verschenkt. heute ist das Zentrum brutal dicht, außen hätte er vielleicht ein klein wenig mehr platz, von außen nach innen ziehen und dann einen genauen Pass liefern. im gegensatz zu coman, sane oder gnabry könnte er nämlich auch passen RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - Wembley Nacht - 14.02 2023 Boah, sind beide Mannschaften schlecht. Was da für Gehälter auf dem Platz stehen und dann sowas. Man kanns ja nicht mal gute Defensiven schieben. Beide sind offensiv einfach komplett ideenlos und faul. RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - lavl - 14.02 2023 (14.02 2023, 21:58)Jarou schrieb: Bisher eine eher lahme Nummer für den neutralen Zuschauer, kann nur besser werden. auch für nicht neutralen Zuschauer..... fast ![]() RE: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - DerBomber - 14.02 2023 Sane absolut enttäuschend. Den würde ich raus nehmen. Aber wen dafür rein? Gnabry taugt auch nicht viel im Moment |