Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain
(14.02 2023, 21:54)el-capitano schrieb: Was soll Choupo auch machen  ?
Vielleicht sollten wir zur Hälfte 2 doch Sane in der Kabine lassen.  Musiala nach außen und dann Müller zentral.

Sane ist für mich heute auch eine Enttäuschung.  Wenn solche Spiele nicht die sind für die man brennt,  welche dann ?

Vielleicht das Feld für einen neuen 9er räumen ? 

Nur ein Vorschlag an Brazzo für die nächste Transferperiode…

(14.02 2023, 21:49)Boeschner schrieb: Gute Halbzeit, die Mannschaft muss sich bliß noch mit einem Tor belohnen!

naja....
gefährlich wurde es jetzt auch nicht!

und wenn man am Ende einen blöden Konter fängt und 0:1 verliert, dann steht man wieder da mit der Frage "was wäre wenn...."
aber man hat ja eigentlich gut gespielt, oder?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(14.02 2023, 21:54)Gil schrieb:
(14.02 2023, 21:51)Cookie Monster schrieb: Vernichtendes Fazit zu unserer Leistung im Transfermarkt-Forum. Völlig zurecht!

Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen! Wir spielen auswärts bei PSG und dafür machen wir es nach den Leistungen der letzten Monate doch ganz passabel. Vorne muss es halt mal genauer und schneller gehen.
Sehe ich auch so. Wenn ich lese "vernichtendes Fazit zurecht" frage ich mich, ob wir tatsächlich zur Pause 4:0 hinten liegen
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Vielleicht sollten wir zur Hälfte 2 doch Sane in der Kabine lassen.  Musiala nach außen und dann Müller zentral.

Musiala ist kein Flügelspieler, dort ist er verschenkt.

Bisher eine eher lahme Nummer für den neutralen Zuschauer, kann nur besser werden.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(14.02 2023, 21:56)awlos schrieb:

Musiala ist kein Flügelspieler, dort ist er verschenkt.
Er ist aber in der Lage mal ins Dribbling zu gehen und sich durchzuwühlen.
Dafür ist es in der Mitte aber einfach zu dicht. Somit kommt er dort nicht zur Geltung
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(14.02 2023, 21:56)awlos schrieb: Musiala ist kein Flügelspieler, dort ist er verschenkt.

heute ist das Zentrum brutal dicht,
außen hätte er vielleicht ein klein wenig mehr platz,

von außen nach innen ziehen und dann einen genauen Pass liefern. im gegensatz zu coman, sane oder gnabry könnte er nämlich auch passen

Boah, sind beide Mannschaften schlecht. Was da für Gehälter auf dem Platz stehen und dann sowas.

Man kanns ja nicht mal gute Defensiven schieben. Beide sind offensiv einfach komplett ideenlos und faul.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(14.02 2023, 21:58)Jarou schrieb: Bisher eine eher lahme Nummer für den neutralen Zuschauer, kann nur besser werden.

auch für nicht neutralen Zuschauer.....

fast Wink

Sane absolut enttäuschend. Den würde ich raus nehmen. Aber wen dafür rein? Gnabry taugt auch nicht viel im Moment

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL 5. Spieltag: FC Bayern München vs Paris SG Gil 31 3.482 27.11 2024, 17:39
Letzter Beitrag: lavl
  Viertelfinale CL: FC Bayern München - Paris Saint-Germain Boeschner 562 116.791 14.04 2021, 19:15
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.