![]() |
|
6. Spieltag CL: FC Bayern München - Atlético Madrid - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Spieltag (26/27) (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag-26-27) +---- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag) +----- Forum: Saison 16/17 (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Saison-16-17) +----- Thema: 6. Spieltag CL: FC Bayern München - Atlético Madrid (/Thread-6-Spieltag-CL-FC-Bayern-M%C3%BCnchen-Atl%C3%A9tico-Madrid) |
RE: 6. Spieltag CL: FC Bayern München - Atlético Madrid - Cookie Monster - 07.12 2016 (07.12 2016, 11:39)Gedger schrieb:(07.12 2016, 11:27)Beobachter schrieb:(07.12 2016, 11:18)Gedger schrieb:(07.12 2016, 11:06)Beobachter schrieb: Wenn also Dortmund gewinnt oder UE spielt, dann steht Barca, Neapel, Arsenal, Leicester, Monaco, Juve (sehr wahrscheinlich)/Sevilla zur Debatte. Derzeit vielleicht, kann sich nach der Winterpause ganz schnell ändern. Würde Arsenal aber zum heutigen Zeitpunkt auch nicht unbedingt über uns stellen. RE: 6. Spieltag CL: FC Bayern München - Atlético Madrid - davidpollar - 07.12 2016 Arsenal ist genauso stark wie jedes jahr.. deren leistungsstärke ist eigentlich jedes jahr konstant.. RE: 6. Spieltag CL: FC Bayern München - Atlético Madrid - Thorsten1986 - 07.12 2016 Das mit Arsenal sehe ich auch so, sie bringen eigentlich jedes Jahr die konstant gute Leistung, trotzdem sind auch die von uns zu packen wenn wir unser oberstes Leistungsniveau zeigen bzw. abrufen können. Vielleicht wäre so ein Spiel gegen Arsenal oder Juve gar nicht verkehrt für uns ,als nen Gekicke gegen Porto,Leicester oder Monao. RE: 6. Spieltag CL: FC Bayern München - Atlético Madrid - StepMuc - 07.12 2016 (07.12 2016, 09:44)Cookie Monster schrieb:(07.12 2016, 09:37)Beobachter schrieb:Außerdem zählt Atletico zu den stärksten Defensivteams der Welt, vielleicht derzeit sogar das stärkste überhaupt. Dass es da nicht leicht ist ein offensives Feuerwerk zu zünden, davon können selbst MSN ein Lied singen. Atletico muss man nicht "schön" schlagen, das sollte denke ich auch klar sein.(07.12 2016, 09:18)StepMuc schrieb:(07.12 2016, 00:03)Cookie Monster schrieb: War doch ein ganz gutes Spiel wie ich meine, hätte sich zumindest mehr positive Kommentare verdient. Wir haben Atlético nicht geschlagen. Sie waren vor dem Spiel uneinholbar Gruppenerster und hatten folgerichtig keinerlei Anreiz zu gewinnen. Aus dem Spiel lassen sich keinerlei Schlüsse ziehen. RE: 6. Spieltag CL: FC Bayern München - Atlético Madrid - Fritzitelli - 07.12 2016 Monaco wäre toll. Zwei Heimspiele. ;-) RE: 6. Spieltag CL: FC Bayern München - Atlético Madrid - Dremmler - 07.12 2016 Mir hat unser Spiel gestern nicht gefallen, sehr viel ideenloses Ballgeschiebe und zu viele Fehler. Aber das war wohl nicht einem fehlenden Leistungsvermögen unserer Mannschaft geschuldet, sondern allein dem Umstand, dass es in der Partie um nichts mehr ging. Ich gehe davon aus, dass wir anders aufgetreten wären, wenn es sich um ein Entscheidungsspiel gehandelt hätte. Der erste echte Test, wie es unter Ancelotti um die Konkurrenzfähigkeit der Mannschaft auf internationalem Niveau bestellt ist, wird dann erst im kommenden Frühjahr anstehen. RE: 6. Spieltag CL: FC Bayern München - Atlético Madrid - Hanna Bach - 07.12 2016 Mann, hört doch mal dieses Katzenjammern auf. Spiel gewonnen, Sinnlos-Spiel gewonnen, wahrscheinlich das sinnloseste Spiel seit Jahren gewonnen. Und trotzdem, stellt Euch einfach nur vor, man hätte es verloren. Anhaken, wegdrehen, auf ein Wunder hoffen. Ende. RE: 6. Spieltag CL: FC Bayern München - Atlético Madrid - Cookie Monster - 07.12 2016 (07.12 2016, 13:20)Dremmler schrieb: Mir hat unser Spiel gestern nicht gefallen, sehr viel ideenloses Ballgeschiebe und zu viele Fehler. Aber das war wohl nicht einem fehlenden Leistungsvermögen unserer Mannschaft geschuldet, sondern allein dem Umstand, dass es in der Partie um nichts mehr ging. Ich gehe davon aus, dass wir anders aufgetreten wären, wenn es sich um ein Entscheidungsspiel gehandelt hätte. Man muss halt einfach sehen, dass es gegen Atletico ging und nicht gegen irgendeine Graupenmannschaft. Die sind nicht umsonst eines der besten Teams der Welt, das kann man durchaus auch mal einsehen und die Leistung danach beurteilen. Ein 1:0 Sieg ist doch mehr als ok, dass man solche Mannschaften regelmäßig 4-5:0 schlägt ist einfach unrealistisch. RE: 6. Spieltag CL: FC Bayern München - Atlético Madrid - Dremmler - 07.12 2016 (07.12 2016, 14:02)Cookie Monster schrieb:(07.12 2016, 13:20)Dremmler schrieb: Mir hat unser Spiel gestern nicht gefallen, sehr viel ideenloses Ballgeschiebe und zu viele Fehler. Aber das war wohl nicht einem fehlenden Leistungsvermögen unserer Mannschaft geschuldet, sondern allein dem Umstand, dass es in der Partie um nichts mehr ging. Ich gehe davon aus, dass wir anders aufgetreten wären, wenn es sich um ein Entscheidungsspiel gehandelt hätte. Mir ging es nicht um das Ergebnis, sondern um unser Spiel, aus dem die Luft raus war. Mein Beitrag sollte auch keine Kritik an Trainer oder Mannschaft sein. Es war ein bedeutungsloses Spiel bei nicht so angenehmen Witterungsverhältnissen und für eine "Standortbestimmung" nicht geeignet. Mehr sollte man aus dem Spiel nicht versuchen herauszulesen. RE: 6. Spieltag CL: FC Bayern München - Atlético Madrid - Cookie Monster - 07.12 2016 (07.12 2016, 14:10)Dremmler schrieb:(07.12 2016, 14:02)Cookie Monster schrieb:(07.12 2016, 13:20)Dremmler schrieb: Mir hat unser Spiel gestern nicht gefallen, sehr viel ideenloses Ballgeschiebe und zu viele Fehler. Aber das war wohl nicht einem fehlenden Leistungsvermögen unserer Mannschaft geschuldet, sondern allein dem Umstand, dass es in der Partie um nichts mehr ging. Ich gehe davon aus, dass wir anders aufgetreten wären, wenn es sich um ein Entscheidungsspiel gehandelt hätte. Es war die Bestätigung eines kleinen Aufwärtstrends. Dieser muss jetzt bis zum letzten Spiel der Hinrunde andauern und danach muss in der Winterpause hart gearbeitet werden. Man kann durchaus ein positives Fazit aus dem Spiel ziehen, man muss nicht immer an jedem Spiel zweifeln. Wir hätten gestern auch höher gewinnen können, man denke an die Chance von Thiago. |