![]() |
|
19.Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen - Druckversion +- BayernKurve.de | FC Bayern München Forum (https://www.bayernkurve.de/forum) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Bayernkurve-de-FC-BAYERN-Fu%C3%9Fball-Saison-aktuell) +--- Forum: Spieltag (26/27) (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag-26-27) +---- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Spieltag) +----- Forum: Saison 17/18 (https://www.bayernkurve.de/forum/Forum-Saison-17-18) +----- Thema: 19.Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen (/Thread-19-Spieltag-FC-Bayern-M%C3%BCnchen-SV-Werder-Bremen) |
RE: 19.Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen - lavl - 21.01 2018 Oh mann.... kommt mir so vor, als hab ich gerade ein riesen Deja Vu! "in den wichtigen Spielen werden wir schon unser wahres Gesicht zeigen" "die Ergebnisse stimmen!" Kenn ich irgendwo her RE: 19.Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen - Fritzitelli - 21.01 2018 (21.01 2018, 19:53)lavl schrieb: Oh mann.... Unter CA hat weder der Spielstil noch das Ergebnis gestimmt. Wie Cookie schon schrieb, wurde Jupp geholt um das Ruder rumzureißen - das hat er getan. Der Mannschaft ein neues Gesicht zugeben, dafür ist dann der neue Trainer verantwortlich. Also einfach freuen, das es so läuft, wie es läuft. RE: 19.Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen - Fritzitelli - 21.01 2018 (21.01 2018, 19:36)Cookie Monster schrieb:(21.01 2018, 19:26)Fritzitelli schrieb: Die Jungs kicken sich so nebenbei zur Meisterschaft. Überragende Spiele gibt's nur bei den Ausscheidungsspielen oder sogenannten Topspielen Man sollte auf jeden Fall mit Robbery verlängern um 1 Jahr. Allerdings unter der Voraussetzung, das sich beide hinten anstellen um als Backups zu fungieren. Sollte das für beide nicht genügen, dann werde ich zwar heulen - aber dann alles Gute für beide bei ihren neuen Clubs. RE: 19.Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen - lavl - 21.01 2018 (21.01 2018, 20:05)Fritzitelli schrieb:(21.01 2018, 19:53)lavl schrieb: Oh mann.... Ich freu mich ja! Ich möchte aber auch nicht mit ihm verlängern ![]() im Gegensatz zu manch anderen RE: 19.Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen - lavl - 21.01 2018 (21.01 2018, 20:09)Fritzitelli schrieb:(21.01 2018, 19:36)Cookie Monster schrieb:(21.01 2018, 19:26)Fritzitelli schrieb: Die Jungs kicken sich so nebenbei zur Meisterschaft. Überragende Spiele gibt's nur bei den Ausscheidungsspielen oder sogenannten Topspielen Ich würde nicht mit ihnen verlängern. Mit beiden nicht. Dann würde wenigstens mal Ruhe herrschen zu diesem leidigen Thema und wir könnten uns ernsthaft um neue Spieler kümmern! Und diese auch dann spielen lassen! Und wenn wir mit nur einem verlängern dann würde nur wieder eine Diskussion entstehen, warum der und nicht der andere... usw. Und da sind wir uns doch einig: hinten anstellen ist nicht das Ding von Ribery und von Robben! 19.Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen - Jano - 21.01 2018 Ich hab auch so ne Eingebung. Triplesaison. Rentnertrainer, Trainer von gestern, meckern an der Aufstellung und den Ein-/Auswechslungen trotz Siegesserie. Weiter so. [emoji16] RE: 19.Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen - gkgyver - 21.01 2018 Ende der Hinrunde gab es in der Liga auch schon Magerkost. Und, hatte das Auswirkungen auf die großen Spiele, ist was passiert? Ne, BVB zweimal dominiert, PSG dominiert, RB dominiert. Dieses ganze Gesülze von Spannung hochhalten geht mir jetzt schon wieder dermaßen auf die Eier, als wäre die Meisterschaft im Triple Jahr ein Fotofinish gewesen. Da war man auch schon längst Meister bevor man z.b. nach Barcelona geflogen ist. RE: 19.Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen - lavl - 21.01 2018 (21.01 2018, 20:30)Jano schrieb: Ich hab auch so ne Eingebung. Triplesaison. Rentnertrainer, Trainer von gestern, meckern an der Aufstellung und den Ein-/Auswechslungen trotz Siegesserie. wenn wir schon bei Eingebungen sind.... wir werden meister werden! geschenktCL Viertelfinale raus, lag wohl wieder am Schiri, oder daran, dass Lewa beim Elfer von einem laserpointer geblendet wurde. Hauptsache verpfiffen! Skandal! Real 2.0 aber trotzdem wird mit Heynckes verlängert, Uli denkt sich: "Hauptsache es geht bei uns gemütlich zu!" mit alten Spieler, alten Kumpels. aufgrund der Tatsache, dass Heynckes verlängert, möchten nun aber Coman und Tolisso das Weite suchen. Macht ja nichts, die verträge mit Robbery und heynckes Spezi Vidal werden nochmal um drei Jahre verlängert. (Uli: Umbruch vertagt... "hauptsache es menschelt wieder bei uns!") RE: 19.Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen - Fritzitelli - 21.01 2018 Ich wünsche Jupp ab Juni 2018 ein schönes Leben mit seiner Frau und seinem Hund auf seinem Hof. Soll er den Ruhestand genießen. RE: 19.Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen - gkgyver - 21.01 2018 (21.01 2018, 20:51)lavl schrieb:(21.01 2018, 20:30)Jano schrieb: Ich hab auch so ne Eingebung. Triplesaison. Rentnertrainer, Trainer von gestern, meckern an der Aufstellung und den Ein-/Auswechslungen trotz Siegesserie. Sag mal, verrätst du uns mal welche VR Brille du benutzt? Müssen geile Filme sein, die du da schiebst. |