Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Louis van Gaal (Trainer 01.07.09 - 10.04.11)
Geschrieben von: miasanmia - 30.08 2010, 16:17 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (270)

Van Gaal hat prophezeit das es für den FCB eine schwierige Saison wird.

Van Gaal "Wir hatten keine gute Vorbereitung. Es wird bis Oktober oder November dauern bis die Mannschaft bei 100 % ist. Die Spieler sind ständig weg und wenn sie da sind können wir nicht richtig trainieren da wir 2 Spiele pro Woche haben"

Quelle Videotext

Drucke diesen Beitrag

[VfB Stuttgart] Mario Gomez
Geschrieben von: arne - 30.08 2010, 14:35 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (327)

laut mehreren Berichten, würde Gomez es reizen nach liverpool zu gehen..

Zitat:13.52 Uhr Der Flirt zwischen Mario Gomez und dem FC Liverpool bleibt heiß. Wie der "Kicker" berichtet, hat Gomez den Verantwortlichen des FC Bayern mitgeteilt, dass er den Klub verlassen möchte. Sein Berater Uli Ferber erklärte "Wenn ein Verein wie der FC Liverpool anfragt, dann schiebt man das nicht wortlos vom Tisch." Bei dem Angebot der Reds handelt es sich um eine Ausleihe bis Saisonende. In München könnte man so den überbesetzten Sturm verkleinern und möglicherweise einen wieder erstarkten Angreifer zurückerhalten. Viel hängt jetzt davon ab, was Liverpool bereit ist für Gomez zu investieren...

Und hier die Quelle
[URL=http//www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1008/tagesticker-3008-vfb-stuttgart-mauro-camoranesi-fc-bologna-manchester-united-jack-rodwell-vfl-wolfsburg-anatoliy-tymoschtschuk.html][/URL]

?? Warum wird der Link nicht angezeigt??

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Nationalmannschaft
Geschrieben von: Guest - 30.08 2010, 13:48 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (36)

Dann mach ich mal einen neuen Therad über unsere Nationalmannschaft auf.

http://http//www.zeit.de/sport-newsticke.../255988xml
Ich bin ja mal gespannt, was da noch rauskommt.

Drucke diesen Beitrag

Verkaufe Tickets FC Bayern gegen Hannover 96
Geschrieben von: arne - 30.08 2010, 13:13 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (3)

Moin zusammen,

verkaufe meine beiden Tickets für das Bundesliga Spiel gegen Hannover 96 in der Allianz Arena

Wann? Am Wochenende vom 15.10-17.10

Die Plätze befinden sich nebeneinander im Block 247 mittelrang
Die Tickets werden zum Normalpreis verkauft!!

Bei Interesse bitte eine PN an mich !!

lg Arne

Drucke diesen Beitrag

Ex-Bayer José Ernesto Sosa
Geschrieben von: Guest - 30.08 2010, 11:03 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (3)

Heute wurde bekannt gegeben, dass Sosa zum italienischen Klub; SSC Neapel wechselt.

Ich wünsch ihm alles Gute dort.

Drucke diesen Beitrag

Bayer 04 Leverkusen
Geschrieben von: miasanmia - 29.08 2010, 17:21 - Forum: Bundesliga - Antworten (381)

Mai was is dann jetzt los? *verwirrt*

Leverkusen verliert zuhause gegen Gladbach 36

Drucke diesen Beitrag

Schalke 04
Geschrieben von: miasanmia - 29.08 2010, 01:51 - Forum: Bundesliga - Antworten (667)

Nach dem 12 gegen den HSV gab es jetzt zuhause ein 12 gegen Hannover 96 und damit ein Fehlstart.

Magath krempelt die ganze Mannschaft um. Ob die diese Saison noch die Kurve kriegen? Metzelder wird von den eigenen Fans ausgepfiffen.
Raul rumpelt nur über den Platz.
Magath feuert den Fanbeauftragten

Baustelle über Baustelle D

Drucke diesen Beitrag

Arjen Robben [FC Groningen]
Geschrieben von: miasanmia - 29.08 2010, 01:46 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (1115)

Lt. Nerlinger ist der Heilungsverlauf von Robben eher unbefriedigend. Nerlinger "Es wird noch lange dauern bis Arjen fit ist"

Es ist wohl höchst unwahrscheinlich das Robben dieses Jahr noch für Bayern spielen kann.

http//www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/08/29/arjen-robben/neue-sorgen-kein-spiel-mehr-in-diesem-jahr.html

Drucke diesen Beitrag

Basel Spiel
Geschrieben von: BayrischerBasler - 28.08 2010, 12:37 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (12)

Hallo,

Ich bin seit meiner Geburt vor ca. 14 Jahren absoluter Bayern Fan!
Und endlich kommen die Bayern vor die Haustür nach Basel
Aber ich habe trotz allem noch nicht herausgefunden, woher ich Tickets für den bayernblock im St. Jakobs Park am 28.09 herbekomme!

Ich würde mich enorm über schnelle Hilfe freuen!

Rot-Weisse Grüsse
Nils

Drucke diesen Beitrag

Holger Badstuber [Vertrag ausgelaufen]
Geschrieben von: miasanmia - 28.08 2010, 01:24 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (403)

Alles zum Thema Holger Badstuber hier rein!

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.