Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.FC Köln
Geschrieben von: Dennis - 05.10 2010, 21:56 - Forum: Bundesliga - Antworten (486)

[IMG]http//upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/1/16/1._FC_K%C3%B6ln.svg/150px-1._FC_K%C3%B6ln.svg.png[/IMG]

Voller Name 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V.
Gegründet 13. Februar 1948
Vereinsfarben Rot-Weiß
Stadion RheinEnergieStadion
Plätze 50.374 [1]
Präsident Wolfgang Overath
Trainer Zvonimir Soldo
Homepage www.fc-koeln.de
Liga Fußball-Bundesliga
2009/10 13. Platz

Hier kann alles nennenswete über den 1.FC Köln rein!

Drucke diesen Beitrag

1 Ticket fc bayern - werder bremen Südkurve
Geschrieben von: dennis94 - 05.10 2010, 20:09 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (4)

hallo,

ich bin neu hier. und habe gleich was anzubieten^^.

Ein Ticket Fc bayern Werder Bremen Südkurve 112 -113 Selbstkostenpreis!

Preis. 19 EUR

15 ? Karte + 3 ? Versand + 1? VGG = 19 ?

Verkaufe die Karte zum Originalpreis das ich EINE ECHTER FAN BIN UND KEINER DER MIT EINEM TICKET GEWINN MANCHEN WILL WIE MANCH ANDERE DIE IN MEINEN AUGEN KEINE FCB FANS SIND!!

Karte wird nur AN EINE PERSON VERKAUFT; DIE IN DER SÜDKURVE MIT MACHT UND NICHT AN JEMANDEN DER NUR EINE BILLIGE KARTE WILL,
DAMIT DIE SÜDKURVE LEBT!!!

bei fragen einfach mailen

MFG
dennis

Drucke diesen Beitrag

4x Karten für Bayern-Hannover 96
Geschrieben von: Bayern86 - 04.10 2010, 11:49 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (4)

Servus liebe Community.

Ich habe 4 Karten zu verkaufen gegen Hannvover 96 am 16.ten Oktober.
Das Spiel findet um 1530Uhr statt.
Also das nächste Heimspiel direkt )

Zu den Karten

Kategorie 2
Block 348
Reihe 4
Platz 16 , 17 , 18 , 19

Kosten Pro Karte

65Euro Inkl Versand.

Wenn jemand alle 4 KArten haben möchte, möchte ich dafür 245Euro inkl Versand.

Liebe Grüße
Bayern86

Drucke diesen Beitrag

(1) Manuel Neuer
Geschrieben von: miasanmia - 04.10 2010, 11:22 - Forum: Profis - Antworten (1926)

Im Moment fühlt sich Manuel Neuer in Schalke nicht wohl.

Zitat:"Bis jetzt habe ich die Entscheidung nicht getroffen, und ich weiß nicht, ob es eine Bauch- oder Kopfentscheidung ist. In der momentanen Situation auf Schalke fühle ich mich nicht wohl. Ich hoffe, dass wir die Biege kriegen und wieder auf einen erfolgreichen Weg kommen", sagte der 24 Jahre alte Keeper, dessen Vertrag bei den Königsblauen bis 2012 läuft, in der "Sky"-Sendung "Samstag Live" zu einem möglichen Vereinswechsel.

Klar ist, der ehrgeizige Neuer ist mit der sportlichen Situation in Gelsenkirchen unzufrieden, 14 Gegentore in sieben Spielen nerven den Blondschopf, der in der vergangenen Spielzeit in 34 Spielen gerade einmal 31 Treffer hinnehmen musste. Neuer spielt seit seinem vierten Lebensjahr ununterbrochen für Schalke und gilt als das Gesicht des Traditionsvereins. Seit seinem Bundesligadebüt am 19. August 2006 hat er es auf 129 Einsätze in der höchsten deutschen Spielklasse gebracht.

http://http//www.rp-online.de/sport/fuss...14266.html

Drucke diesen Beitrag

Ex-Sportvorstand Christian Nerlinger
Geschrieben von: lonne - 04.10 2010, 09:50 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (41)

HEISSE DISKUSSIONEN ÜBER NERLINGER AUF TRANSFERMARKT..
was denkt ihr dazu???
dies ist ein auszug davon nicht von mir erstellt....
lg lonne

SpVgg Unterhaching Ich hoffe man ist bei Nerlinger genauso konsequent, wie bei Junghans und beendet das Kapitel nach kurzer Zeit wieder.

Er war die bequemste Lösung und hat vom ersten Tag an die Nase auf Höhe des Everests getragen.

Ich behaupte mal, dass er überhaupt Nichts zu sagen hat (Möglichkeit A) oder einfach so ..... ist (Wort einsetzen nach Wunsch) und den Schmarrn den er von sich gibt auch noch glaubt.

Für mich ist er der Hauptschuldige. Er hat diese "Unser Kader ist so toll, wir holen keine Spieler" forciert. Da kann man selbst einen Sturkopf wie van Gaal mal überzeugen, WENN man ihm die passenden Spieler präsentiert.

Er wusste vor Transferschluss, dass Robben bis Jahresende ausfällt. Kein Winger Backup. Die Abwehr schon letzte Saison eine Katastrophe. Kein Ersatz für Lahm und Contento.

Wenn ich schon sehe, dass Braafheid und Ottl immernoch auf der Bank sitzen, kommts mir hoch.

Ich habe die Schnauze voll! Nervlinger Raus!

Drucke diesen Beitrag

Ex-Bayer Hasan Salihamidzic
Geschrieben von: BayrischerBasler - 03.10 2010, 23:28 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (5)

Ich vermisse Brazzo...
Auch wenn er nicht mehr so stark ist wie früher, er hätte vermutlich doch noch einiges gebracht.

Echt Schade, dass man ihn hat gehen lassen (

Drucke diesen Beitrag

Spielertransfer-Thread
Geschrieben von: Dennis - 03.10 2010, 23:06 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (12)

Wer geht wohin, wer kommt? -> Saison 10/11

Das sind die Fragen, die hier beantwortet werden..
..also dann schreibt mal, welche Wechsel ihr so Vermutet )

lg

Drucke diesen Beitrag

Real Madrid
Geschrieben von: Dennis - 03.10 2010, 22:48 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (1791)

Real hat heute gegen Deportivo La Coruna sage und schreibe 61 gewonnen D

Und...unser Özil hat auch ein Tor Gemacht *gut**gut*

lg

Drucke diesen Beitrag

[Stoke City] Xherdan Shaqiri
Geschrieben von: miasanmia - 30.09 2010, 23:41 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (372)

Zitat: Bayern München ist auf seiner Suche nach einem Flügelflitzer möglicherweise schon fündig geworden. Shaq-Attack, der 18-jährige Xherdan Shaqiri vom FC Basel. Er wirbelte bereits beim Champions League-Aufeinandertreffen der beiden FCB's. In der "Blick" äußert sich jetzt Louis van Gaal zum Jungstar "Wenn ich etwas darüber sage, heißt es sofort, wir hätten Interesse an Shaqiri. Deshalb ist es besser für ihn und für uns, wenn ich nichts sage. Dann hat er nicht so einen Druck." Ein Dementi klingt anders...

Quelle Spox

Drucke diesen Beitrag

Biete Karten HSV-FCB zum Normalpreis
Geschrieben von: Guest - 30.09 2010, 09:46 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Sitzplatzkarten im Bayernblock zu vergeben.

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.