Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Doping in der Bundesliga
Geschrieben von: Brasil82FCB - 02.03 2015, 19:45 - Forum: Bundesliga - Antworten (8)

Der VfB Stuttgart und der SC Freiburg könnten in den 70er bzw. 80er Jahren gedopt haben. Ein interessanter Artikel, wahrscheinlich aber nur die Spitze des Eisberges...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fre...21333.html

Drucke diesen Beitrag

Vorstellung
Geschrieben von: Bomber1405 - 02.03 2015, 12:41 - Forum: User-Vorstellung - Keine Antworten

Hallo,

ich bin 36 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort zwischen Heidelberg und Sinsheim. Bin seit meinem gedenken Fan des Fc Bayern und riesen Bewunderer unseres Bombers Gerd Müller. Seit 1991 Mitglied beim FC Bayern.

Da es bei uns eher schwieriger ist kontinuierlich ins Stadion zu gehen (natürlich auch Ticket bedingt) treffen wir (6 weitere Bayern Anhänger) uns zu jedem Spiel in unserem Bayern-Keller um die Spiele am TV zu verfolgen.

So...das wir eine kurze Vorstellung meiner Person.

Rot-Weiße-Grüße FCB

Bomber1405

Drucke diesen Beitrag

Dreifachbestrafung bleibt bestehen
Geschrieben von: jaichdenke - 28.02 2015, 14:46 - Forum: Bundesliga - Antworten (21)

http://www.sport1.de/fussball/2015/02/we...afung-fest

Tjoa, wie die Überschrift schon aussagt: Es wird vorerst keine Regeländerung diesbezüglich geben sowie auch der angedachte Videobeweis + die vierte Auswechslung in einer Verlängerung. 

Drucke diesen Beitrag

Jedes Forum ist anders.... Oder?
Geschrieben von: Jano - 28.02 2015, 13:09 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (2)

Eine Typologie... [emoji6]

http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/0...s-grauens/

Drucke diesen Beitrag

Gruß aus Kölle
Geschrieben von: Phil-Cologne - 26.02 2015, 09:08 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (7)

Hey zusammen,

ich wollte einmal die Gelegenheit nutzen, um mich bei Euch vorzustellen.
Mein Name ist Philipp (27) und ich komme aus Köln. Ich freue mich auf nette Diskussionen rund um unseren FCB fcbjubel .
Gibt es hier weitere Kölner die mal Lust haben sich gemeinsam ein Spiel anzuschauen? Einfach mal melden.

Gruß
Phil

Drucke diesen Beitrag

SteffSn
Geschrieben von: SteffSn - 25.02 2015, 20:21 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (2)

Will ich mich doch auch mal kurz vorstellen.

Steffen, 44 Jahre aus Meerane (Landkreis Zwickau). Ich bin zwar eigentlich kein Bayernfan, den noch sagte mir hier die Diskussion zu und so folgte ich der Mundprpagana, die ich durch einen User hier erhielt.

Außer das Fussball in allen Bereichen interessiere ich mich auch noch für Eishockey und da im spezziellen für die Eispiraten Crimmitschau (DEL2).

Drucke diesen Beitrag

Buchtipp "Geldmaschine Fussball - Wie mit dem Ball die Millionen rollen"
Geschrieben von: Geldmaschine_Fussball - 25.02 2015, 12:19 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (3)

Liebe Bayern-Fans

Gerne stelle ich euch mein neu erschienenes Buch "Geldmaschine Fussball - Wie mit dem Ball die Millionen rollen" kurz vor. Das Buch ist für jeden interessant, der sich auch für die wirtschaftliche Seite des Fussballs interessiert. Zudem ist dem FC Bayern München ein ganzes Kapitel gewidmet.

Der Sport und insbesondere der Fussball haben in den letzten Jahren eine enorme wirtschaftliche Entwicklung erlebt. Das Spiel wurde zum Geschäft, die Millionen fliessen unaufhaltsam.
„Geldmaschine Fussball“ zeigt auf, welche Vereine, Länder und Firmen in diesem Millionenspiel involviert sind und wer davon profitiert. Welche gesamtwirtschaftliche Bedeutung hat der Fussball in den verschiedenen Ländern? Was bringt einem Verein die Teilnahme an der UEFA Champions League?  Wie viel Geld nehmen die Ligen durch den Verkauf der Übertragungsrechte ein? Oder in welchem Umfang investieren Firmen wie Red Bull und Gazprom in den Fussball?
„Geldmaschine Fussball“ liefert die Fakten und Zahlen zu diesen und vielen weiteren Fragen. Ein Lesevergnügen für jeden Fussballfan, der auch am Geschehen abseits des Rasens interessiert ist.

Kapitelübersicht:
Die wirtschaftliche Bedeutung des Sports / Das lukrative Geschäft mit den Namensrechten / Geldregen in der UEFA Champions League / Der erbitterte Kampf der Ausrüster / Die prall gefüllten Honigtöpfe der Fernsehstationen / Das ungebrochene Interesse am Stadionbesuch / Ein Hauch von Amerika in Manchester / Gazprom auf dem Weg nach Westeuropa / Millionen für Transfers und Gehälter / Südafrikas teures WM-Abenteuer / FC Bayern München - Europas Vorzeigeverein / Wie eine Weltmeisterschaft in die Wüste kommt / Der belgische Fussballstern beginnt zu leuchten / Die Entwicklung der Schweizer Liga auf dünnem Eis / Red Bull und der Reiz vom Fussballbusiness / Die Könige des Weltfussballs aus Madrid / Entwicklungshilfe für den indischen Fussball

Das Buch ist über alle gängigen Vertriebskanäle erhältlich, wie z.B. Amazon:
http://www.amazon.de/Geldmaschine-Fussba...e+fussball

Liebe Grüsse und viel Spass beim Lesen!

.jpg   Cover_Geldmaschine_Fussball.jpg (Größe: 26.37 KB / Downloads: 5)

Drucke diesen Beitrag

Vorstellung
Geschrieben von: Fabub - 24.02 2015, 16:15 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (6)

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt zwischen Hamburg und Kiel, also ein echtes Nordlicht Big Grin
Zum Leidwesens meines Vaters bin ich schon immer ein Bayern München Fan gewesen und durfte die Hinrichtung seines Vereines in München live erleben ( sage nur 8:0 ) fcbjubel

Drucke diesen Beitrag

Fanrivalität Bayern München - 1860 ???
Geschrieben von: Fabub - 24.02 2015, 16:06 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (19)

Moin, Moin aus Norddeutschland,
ich bin Schüler einer neunten Klasse und habe ein Schulprojekt mit dem Thema:
Bayern München - 1860 München gibt es noch aus Eurer Sicht eine "heiße" Fan Rivalität zwischen den Fans in der Stadt ??? Wenn es noch so sein sollte, warum ??? Huh
Bitte nehmt regen Anteil an dieser Befragung - Vielen Dank Fabub

Drucke diesen Beitrag

27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Geschrieben von: bayern Bochumer - 24.02 2015, 16:01 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (392)

Hurra, habe gerade die Kartenzuteilung für das Spiel gg den BXB erhalten. Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.