Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Robbery - und was dann?
Geschrieben von: jaichdenke - 12.03 2015, 22:39 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (40)

Hallo liebe Community,

nicht selten stellen wir uns in diversen Threads die Frage: Was wird eigentlich aus unserer Flügelzange, wenn Robben und Ribery mal aufhören?
Diese Frage müssen sich unsere Verantwortlichen langsam stellen, zumal beide sicherlich noch die eine oder andere Saison spielen können, sicherlich aber nicht jünger werden.

Um über dieses Thema adäquat und breit diskutieren zu können, dachte ich mir: Erstell' ich mal diesen Thread, damit nicht immer zig andere mit diesem Thema zugemüllt werden ;-)

Also dann, eure Kreativität ist gefragt; wünschenswert wären neben Namens-Nennungen auch Gründe für den jeweiligen Spieler.

Meine Favoriten sind:

Lacazette
Seit 2 Saisons echt gut, in der letzten Saison absolut explodiert. Nahezu der Garant für sein Team, dribbelstark, schnell, unvorhersehbar, ein richtiger "falscher Brasilianer" ;-) Mein absoluter Favorit für die RIBERY-Nachfolge!

Depay
Ebenfalls einen wahnsinns Sprung gemacht. Unglaublich schnell, ein ähnlicher Spielertyp wie unser Robben. Dazu auch noch Holländer, daher wäre ich nicht abgeneigt, dass unser rechter Flügel etwas Antje-angehaucht bleibt ;-) Ich bin von Memphis Depay unglaublich überzeugt. Klar kann man sagen, dass er in einer schwachen Liga spielt, doch hat er auch gegen große Mannschaften bei der WM bewiesen, dass seine Leistungen keine Eintagsfliege waren.

Ansonsten bin ich natürlich nie davon abgeneigt, wenn wir unsere Flügel mit der eigenen Jugend über kurz oder lang besetzen. Glaube nur nicht wirklich daran, dass wir gerade auf diesen Positionen starke Talente haben (Außer vielleicht Kurt).

Drucke diesen Beitrag

Roberto Firmino
Geschrieben von: Jano - 11.03 2015, 07:53 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (33)

Hier schon öfter mal angesprochen. Jetzt gibt's offiziell nen Gerücht. ^^

http://www.transfermarkt.de/news/view?id=190772#ath

Drucke diesen Beitrag

25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München
Geschrieben von: Gohfelder63 - 11.03 2015, 01:31 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (126)

Habe grad in einem Pop-up die Überschrift gelesen:
Thomas Eichin - Die Schiedsrichter sollen den Respekt vorm FC Bayern ablegen
Soll man jetzt lachen oder solchen Unfug ignorieren? Huh

Drucke diesen Beitrag

Aus der Hauptstadt aufs Dorf nach Bayern
Geschrieben von: Rick_fcb_Lillyfee - 11.03 2015, 00:13 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (3)

Tachschen an alle....
Freu ma hier zu sein! Bin Mitglied seid
19 Jahren und hatte in meiner Heimat relativ
Wenig gleichgesinnte?
Nun wohn ich im Frankenland und treffe hier
Auf fast noch weniger FCBler... Nur clubber da!
Wenn jemand das Problem kennt, erzähls mir.
Außerdem bin ich grad zum ersten mal Vater
Geworden und kann mich kaum noch um mein Leben,
Den Fußball, kümmern.
Sollte jemand mal karten für Dahoam ham,
Meld di.
Bis dahin
Mia San Mia, ihr wisst bescheid,
LG der Rick

Angehängte Dateien
.jpg   image.jpg (Größe: 208.58 KB / Downloads: 10)
Drucke diesen Beitrag

Joo Riesen Hauptstadt Gruß
Geschrieben von: Fancluber - 09.03 2015, 12:18 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (4)

Wollt mich vorstellen bin bigA aus dem schönen Berlin und knappe 27 Jahre alt ..bin jetzt hier dabei seeeiiiit JETZT Wink
Schönen Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Drucke diesen Beitrag

Gareth Bale (Real Madrid)
Geschrieben von: Der Pep 94 - 06.03 2015, 10:37 - Forum: Gerüchteküche - Antworten (195)

Angeblich besteht laut englischen Medien ein Interesse unsererseits an Bale. Es stehen 80 Mio. im Raum.

Ich hab mal ein bisschen recherchiert und Bale soll wahrscheinlich Ribery ersetzen. Bale selbst hat bereits zu seiner Tottenham-Zeit vom FCB geschwärmt und ihn auf eine Ebene mit Real gestellt, ihm gefalle hauptsächlich die Ausstrahlung und das Ambiente. Hört sich so an als wäre Bale nichtmal so abgeneig.

Die Frage ist nur,ob er in unsere Mannschaft passen würde, da er ja weniger der Dribbler sondern eher ein Sprinter für
konterstarke Mannschaften ist. Das passt nicht zum Ballbesitz-System von Pep.

Zudem kommt wieder die Diskussion auf, ob wir einen gestandenen Star holen, oder lieber Leute wie Lacazette die für nicht einmal die Hälfte zu bekommen wären.

Ich geb dem ganzen vllt. 10%

Was haltet ihr davon ? Huh

Drucke diesen Beitrag

24. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München
Geschrieben von: Dennis - 05.03 2015, 21:58 - Forum: Saison 14/15 - Antworten (174)

So, nun das Spiel in Hannover. Mal gespannt, wie wir uns präsentieren werden. Vielleicht denkt der ein oder anderen schon zu sehr an Donezk.
Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ernst nehmen und 3 Punkte mit nehmen, habe da ein gutes Gefühl, dass das klappt! FCB

Drucke diesen Beitrag

Original Scholl-Trikot von `96
Geschrieben von: UnionZimmi - 05.03 2015, 17:16 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Hallo liebe Bayernfans!
Eine Freundin hat bei Ebay eine Auktion für einen wirklich guten Zweck gestartet. Diesen findet Ihr in der Artikelbeschreibung genauer erklärt.
Viel Spaß beim bieten!

MEHMED - SCHOLL- Trikot-Auktion

Drucke diesen Beitrag

Wink Nordlicht stellt sich vor
Geschrieben von: nici280876 - 04.03 2015, 11:17 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (19)

Hallo in die Runde!  FCB

Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Nicole, bin 38 Jahre alt und seit frühester Kindheit Fan des FCB. Mein großer Bruder (Jahrgang 62) hat mich "infiziert"  Heart
Ich wohne mit meiner Familie in einem kleinen Dorf in den Weiten Mecklenburgs. Meinen großen Sohn (11) habe ich mit meiner Leidenschaft angesteckt und wir gucken so ziemlich jedes Spiel zusammen im Fanoutfit auf der Couch. 2 mal waren wir in dieser Saison schon live in der Arena. Sind immerhin rund 900 km, aber wir können nicht anders!  Big Grin Im April kommen wir wieder.  fcbjubel  Heart Und nächste Woche werden wir die Jungs in Bremen anfeuern.

Ich freue mich darauf, hier nette Leute kennenzulernen!

Liebe Grüße

Nici

Drucke diesen Beitrag

Vorstellung
Geschrieben von: fiona_06 - 03.03 2015, 18:21 - Forum: User-Vorstellung - Antworten (2)

Hallo,

ich nutze auch die Gelegenheit, mich mal vorzustellen.

Mein Name ist Leonora, 36 Jahre und komme aus Düsseldorf.

Freue mich auf Diskussionen mit Euch rund um unseren Fcb.

RWG

Leonora

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.