Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich sagte doch, beide Teams haben sich neutralisiert! Es war kampfbetont und mit ein paar vielen Fehlpässen gespickt! Zudem ein Spietzenspiel, zumindest auf dem Papier!
Ich habe schon viel schlechtere Spiele gesehen!
Ein Sieg gegen den BVB wäre ein Big-Point gewesen. Normalerweise ist der FCB bekannt dafür das sie da sind wenn es wirklich darauf ankommt, deswegen ärgert mich die Niederlage maßlos. Das wir weiter Tabellenführer sind, ist mir völlig egal. Was nützt ein 70 gegen Freiburg wenn wir die wichtigen Spiele verlieren?
Vielleicht hat sich die Mannschaft von den vielen Lobeshymnen in den Medien auch zu sehr einlullen lassen!?
es wird Zeit, dass bei einem Einnahmen/Überschuss Quotient von 122 Mio ? endlich für Effektivität im Sturm gesorgt wird
Ribery soll den Torschuss lassen - kann er nicht
"kleiner Kader" hört man
Ich kann es nicht mit ansehen, wenn die einzigen Gralshüter des deutschen Fussballs verlieren
ich habs vorher schon gesagt , ohne Bastian wirds schwierig , keine Bindung zwischen defense und Angriff ,dazu keine Laufbereitschaft -
wollt Ihr die Krücken aus dem Ruhrpott ( Gladbach ausgenommen ) wirklich strärker machen als sie sind
Als zentraler Mittelstürmer müsste man gerd Müller klonen , aber selbst Drogba, der kommen wollte war genauso unerwünscht wie Carlos Tevez / frei
Marco Reus ist klasse, hilft aber nicht gegen Barca,Real,Milan
Neuer bekommt zwei Schüsse aufs Tor - einer ist immer drin
er wird eh von terStegen abgelöst, auch in der Nationalmannschaft
und wie blind ist eigentlich Herr Elber - der ist doch irgendwie Südamerika scout - oder wie ?- und völlig blind
die U 21 vom FC Santos hatte 2009 einen Brecher mit Technik, der hat die copa U21 allein abgeschossen
mit Herrn Götze, dem Talent Reus oder 2.Liga Spielern gewinnt man keine CL
was ist, wenn Gomez länger ausfällt, Herr Nerlinger
wir wollen Siege und zwar sofort und nachhaltig und keinen AOK Kassenwart
wer soll denn die europäischen Top teams platt machen ausser Bayern ?
Dortmund ist einfach einzigartig in der CL, S04 wird deutscher Meister , wenn die BULI abgeschafft wird und Vizekusen hat eh die Hosen voll, wenns um was geht
Tach Carlsoak... Oder wie auch immer...
Nach dreimaligem Lesen deines Berichts muss ich Dir in 2 Punkten bzgl. des CL Gewinns und der AOK zustimmen!!
Aber den Rest sehe ich nicht so schlimm wir Du!!!
Darf man Deinen richtigen Namen erfahren?
Also so schlecht, fande ich das Spiel unserer Mannschaft jetzt nicht, wie es hier von einigen dargestellt wird!!
Es war halt ein Spitzenspiel, in dem sich beide Mannschaften neutralisiert haben und es war zu erwarten, dass der gewinnt, der mit Zufall/Glück das erste Tor schießt!
Und so ist es leider passiert!!
Das es nicht so gelaufen ist, wie in den letzten Wochen, lag vielleicht an den taktischen umstellungen!
Ich möchte Heynckes keinen Vorwurf machen und auch nicht behaupten, wenn wir anders aufgestellt hätten, hätten wir gewonnen!
Aber das war schon nicht so klug !!
Robben von Anfang an, Müller wieder in die Zentrale, Kroos ins DM !!
Viele Baustellen wurden wieder gebaut, die unnötig sind und der Psychotrick und die Angstmache mit Robben war auch schon nach 10 Minuten erloschen, als die Dortmunder gemerkt haben, dass Robben nicht fit ist und man dann lieber doch Ribery doppel sollte! Da von robben heute noch nichts kommt!!
Also Spiel abhacken und am Dienstag in der CL die 3 Punkte einfahren und wieder Selbstvertrauen tanken!
also ich finde die ganze Schwarzmalerei völligst übertrieben. Bayern ist und bleibt die unangefochtene Nummer 1 in Deutschland und spielt eine sehr gute Rolle in der CL. Solche Spiele, wie gestern wird es immer wieder mal geben.Solche spiele bietet auch Barca oder vor kurzem erst die hochgepriesene spanische Nationalmannschaft.
Was mich nur so extrem nervt, ist, dass es ausgerechnet gegen diese Schei... Dortmunder nicht geklappt hat.
Wochenende versaut. LOL
Es ist und bleibt ein Spiel, und ob Sieg oder Niederlage, unser Portmainee wird nicht voller dadurch.
Wenn es bei mir soweit ist, dass ich mir mein Wochenende durch eine Niederlage meiner Bayern versauen lasse, dann höre ich auf Fußball zu schauen/ Fan zu sein.
Man muss auch bei einer Niederlage zu seinen Verein stehen, wobei die ersten Minuten nach dem Spiel der Ärger bei mir auch immer groß ist, wenn sich unsere Jungs einmal mehr Blöd angestellt haben.Eben weil ich wie jeder andere auch, lieber Siege als Niederlagen sehe^^
Aber da wir es nicht ändern können, müssen wir es doch eh so nehmen, wie es kommt.
Die Niederlage empfand ich auch als unglücklich.War halt ein Spiel, wo wenn wir ein Tor geschossen hätten, auch verdient gewonnen hätten.Aber das Tor haben nunmal die BVBler geschossen.
Ich mag Dortmund zwar auch nicht so besonders, aber so ein Spitzenspiel dürfen wir dennoch verlieren, ohne uns dafür schämen zu müssen.
Ansonsten schließe ich mich Robert an. )
smudo2302 schrieb:also ich finde die ganze Schwarzmalerei völligst übertrieben. Bayern ist und bleibt die unangefochtene Nummer 1 in Deutschland und spielt eine sehr gute Rolle in der CL. Solche Spiele, wie gestern wird es immer wieder mal geben.Solche spiele bietet auch Barca oder vor kurzem erst die hochgepriesene spanische Nationalmannschaft.
Was mich nur so extrem nervt, ist, dass es ausgerechnet gegen diese Schei... Dortmunder nicht geklappt hat.
genauso ist es!
macht doch nicht immer gleich so eine panik, wenn mal ein spiel verloren wird. gestern war einfach die tagesform nicht ausreichend für sehr gut verteidigende Dortmunder, die halt noch das glück auf ihrer seite hatten. Heynckes hats richtig gesagt eigentlich war es ein typisches 0-0 spiel.
aber verglichen mit dem vorjahr hat man finde ich klar gesehen, dass wir die bessere mannschaft haben. letztes jahr hatten wir keine chance. gestern einfach pech. ich denke von 10 spielen gegen den BVB verlieren wir eins. das war leider gestern. aber auch Barca und Madrid verlieren spiele. da muß man nicht gleich die ganze mannschaft in frage stellen und wie wild nach neuverpflichtungen schreien.
blöd war halt die sperre von Tymo. ich glaube sonst hätte er Kroos auf der 10 gelassen und Robben erst später gebracht. aber was solls.
wir holen jetzt noch 10 punkte und gehen als klarer tabellenführer in die winterpause. gegen Villareal machen wir den gruppensieg klar und in Bochum kommen wir auch noch eine runde im pokal weiter. was will man denn mehr?
Ich denke Dortmund wird die kraft-leistung schon in London bereuen. die werden sie ordentlich (achtung ) verKloppen (wortwitz haha).
und Schalke nächste woche müssen sie auch erst mal schlagen.
also cool bleiben!
donyman schrieb:smudo2302 schrieb:also ich finde die ganze Schwarzmalerei völligst übertrieben. Bayern ist und bleibt die unangefochtene Nummer 1 in Deutschland und spielt eine sehr gute Rolle in der CL. Solche Spiele, wie gestern wird es immer wieder mal geben.Solche spiele bietet auch Barca oder vor kurzem erst die hochgepriesene spanische Nationalmannschaft.
genauso ist es!
[...]
und Schalke nächste woche müssen sie auch erst mal schlagen.
also cool bleiben!
Eben.Ich schrieb eben als Kommentar bei der Frage wer denn Herbstmeister wird schon
Am Ende knallt die Peitsche.
Man kann einfach nicht ernsthaft erwartet haben, dass wir nun zu Hause alles und jeden x 0 weghauen.
Wichtig ist, dass wir nun gegen Mainz wieder punkten.
übrigens, ich fand deinen Wortwitz jetzt nicht so lustig, hoffe aber, dass es der Fall ist. D
Bei mir hat es nichts mit schwarzmalerei zu tun. Nach der Vorführung in der letzten Saison habe ich einfach erwartet das sich die Mannschaft gegen den Meister den Arsch aufreißt und so gesehen was das gestern eine absolute Enttäuschung.
Gegen Augsburg suveräne 1 HZ, enttäuschende 2 HZ. Das gleiche gegen Neapel. Bei beiden Spielen können wir von Glück reden das wir diese Spiele noch gewonnen haben. Ob wir nun weiter Tabellenführer sind und Herbstmeister werden, ist mir völlig egal. Mir sind Prestigeduelle wie z.B. gegen Dortmund wichtig. Es geht mir auch garn nicht so darum das wir verloren haben, ich war einfach vom Auftreten der Mannschaft enttäuscht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10