BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FC Bayern vs Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
smudo2302 schrieb:Alfonso, warst du etwa im Stadion?

D D frage des tages
wieder gegen die scheiss gelben verloren.
hätte daheim ausflippen können echt.
ja aber wir haben auch nicht gut gespielt. ein unentschieden wäre gerecht gewesen auch wenn
dortmund das taktisch gut gemacht hat. aber grosse chancen gab es hüben wie drüben nicht.
müller und kroos haben auf ihren neuen positionen nicht annähernd so gespielt wie auf denen davor.
schön das robben wieder da ist. hoffe mal das er jetzt mehr auf seinen körper achtet und auch mal weng vorsichtiger trainiert wie es heynckes mal sagte. er in topform mit ribery und müller das ist schon ne waffe.
bin heute aber total von gomez enttäuscht. von ihm sah man heute garnix. keine chance, kein kampf nix. schade noch mehr so spiele und klose wird wohl an der em vorne spielen.
scheiss dortmund echt und wie klopp nachm schlusspfiff noch jubelte echt hätte in den tv schlagen können.
naja aber wir waren einfach nicht gut.
jetzt heisst es gegen villareal mal wieder ein gutes spiel zeigen. schön das er olic und petersen einmal früher gebracht hat als in der 85min
ach ja und den dämlichen marcel reif wenn ich noch öfters auf sky höre hole ich mir liga toal kann den
kasper mit seinen dummen kommentaren echt nicht mehr anhören.
da ist mir fritz von turn und taxis 10 mal lieber echt
wolf fuss auf liga total ist klasse, auf sat1 ist er auch immer zuhören.
ach ja zu marcel kruse
finde du übertreibst nach verlorenen spielen manchmal sehr.
wir waren heute nicht so schlecht das deine kritik rechtfertig war.
ein 0-0 wäre gerecht gewesen. es gab eine grosse chance dort und dort.
die spiele nach gladbach waren wir super kaum verlieren wir mal sind wir wieder schlecht.
wenn robben wieder fit wird und hoffentlich auch mal verletzungsfrei bleibt werden wir noch besser.
kritik ok aber doch nicht gleich nach der ersten niederlage.
und dortmund ist ja auch nicht irgendjemand.
naja aber ich wette gegen arsenal verlieren die pfeifen wieder.
ach ja bitte arjen robben lass bitte die theatralik sowas finde ich echt scheisse
Das habe ich ihm auch schonmal gesagt, wenn auch nicht hier Wink

lonne schrieb:ach ja zu marcel kruse
finde du übertreibst nach verlorenen spielen manchmal sehr.
wir waren heute nicht so schlecht das deine kritik rechtfertig war.
ein 0-0 wäre gerecht gewesen. es gab eine grosse chance dort und dort.
die spiele nach gladbach waren wir super kaum verlieren wir mal sind wir wieder schlecht.
wenn robben wieder fit wird und hoffentlich auch mal verletzungsfrei bleibt werden wir noch besser.
kritik ok aber doch nicht gleich nach der ersten niederlage.
und dortmund ist ja auch nicht irgendjemand.

Guest

Das jeder von uns etwas verägert ist über die Niederlage, ist doch klar!!!
Aber unterm Strich sind wir ja immer noch Tabellenführer!!!

Da bringt es nichts auf einen Marcel loszugehen oder wie von Otto auf Robben!!!

Dortmund und Bayern haben sich bis zum jeweilgen 16-er neutralisiert!

Die etwas glücklichere Mannschaft hat eben gewonnen...

Punkt, Ende der Diskussion

Marcel Kruse

Ich glaube dennoch nicht dass wir Herbstmeister werden. Ohne Schweinsteiger scheint der wichtige Dirigent im Mittelfeld zu fehlen. Kroos ist auf der 10 besser aufgehoben, auf der 8 gefällt er mir nicht wirklich. Gustavo und Tymoschuk sind Abräumer, aber keine Spielgestalter. Müller war die letzten Wochen bereits außer Form, zumindest im Dress des FC Bayern. Der Gegner braucht lediglich die Außen dicht stellen, dann stockt die Bayern Offensive.

P.S. Wesley Sneijder mal anfragen, vielleicht möchte er ja wechseln? Wink

Guest

Sneijder ist nicht zu haben! Das Spiel der Bayern Bus hin zum Strafraum war nicht so schlecht!
Ich mache mir keine Gedanken um die Truppe!
Der glücklichere hat heute gewonnen!

Marcel Kruse

Nicht so schlecht? Kann mich an keine 100%ige Torchance erinnern. In der ca. 80 Minute der erste Eckball für den FCB. Also ich fand das Spiel unserer Mannschaft ziemlich einfallslos und langweilig, hatte während des gesamten Spiels nicht den Eindruck, als könnte Bayern heute ein Tor erzielen. Und ich sollte leider Recht behalten. (
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10