BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Was höre ich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Keine Ahnung, ist halt so ein Lied was man ab und zu irgendwo im Hintergrund hört, ein echter Klassiker, ich habs zuletzt noch im Film Detriot Rock City gehört, wo 3 Jungs unbedingt zum KISS Konzert in die große Stadt fahren wollen (spielt in den 70ern).

Genauso wie das hier:

Was ist das? Um welches Lied geht es denn hier?

Der Sachse

Neue Megadeth CD bekommen :yeah:
Megadeth ist glaube ich was ganz Hartes, oder? Na, egal. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und hoffe die CD gefällt Dir. Smile
Megadeth ist quasi Metallica 2.0 - klingt natürlich anders, aber so vom Genre her. Der Sänger und Gitarrist hat ganz früher bei Metallica gespielt. Wink

Heute die 'Meliora'-Scheibe von Ghost verschenkt. Cooles Album.

(08.09 2016, 19:07)Mädel schrieb: [ -> ]Was ist das? Um welches Lied geht es denn hier?

Hab den Beitrag oben verbessert, jetzt kannst du mal reinhören. Wink

Und hier noch ein Klassiker aus der guten alten Zeit:

[video=youtube]´https://www.youtube.com/watch?v=2X_2IdybTV0[/video]
@ Kölner: Vielen Dank, dass Du den Clip Steppenwolf ausgebessert hast. So konnte ich ihn mir gut anhören. Smile Hat mir auch gut gefallen. Wink Das zweite Video hat auch was. ( Zumindest fand wohl mein Kater die Musik sehr gut und besser gesagt: entspannend Big Grin )

@ Jarou: Dieser clip gefällt mir auch sehr gut. Ghost - Cirice ist ein gutes Lied. Das Ende des Videos gefällt mir, als das kleine Mädchen plötzlich diese starke Kräfte bekommt. Aber auch so von der Melodie her gesehen gefällt es mir sehr gut.

Vielen Dank für das reinsetzen der Clips. :klatsch: Hach, mit Euch habe ich doch immer meinen Spaß. Rolleyes
Hier sind noch 2 Lieder die eigentlich jeder Rock Fan schonmal gehört hat:

Loverboy sagt mir nun gar nichts. Teilweise finde ich das Lied recht gut, wobei es allerdings weniger mein Fall ist.

ZZ Top dagegen schon eher. Wer kennt die nicht. Die fand ich schon in meiner Jugend gut. Smile

Was hälst Du eigentlich von den Scorpions?
(10.09 2016, 22:32)Mädel schrieb: [ -> ]Loverboy sagt mir nun gar nichts. Teilweise finde ich das Lied recht gut, wobei es allerdings weniger mein Fall ist.

ZZ Top dagegen schon eher. Wer kennt die nicht. Die fand ich schon in meiner Jugend gut.  Smile

Was hälst Du eigentlich von den Scorpions?

scorpions were awesome