BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FC Bayern - Hamburger SV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Am Samstag geht es am 3. Spieltag gegen den Hamburger SV. Das 13 in Dortmund und 22 gegen Hertha, hat gezeigt das die Hanseaten eindeutig Probleme haben.

Damit sind wir (mal wieder) eindeutig Favorit und ich erwarte 3 Punkte. Es bleibt allerdings abzuwarten ob es eine spielerische Verbesserung gegenüber den letzten Spielen gibt.
ich gehe davon aus, dass der HSV am Samstag nichts zu lachen hat, denn der FCB wird gestärkt durch den(glücklichen) Sieg in Wolfsburg in die nächste Heimpartie gehen.

Guest

Und ich kann es mir nicht anschauen. ;(

Guest

Warten wir erst mal ab was heute Abend los ist, ein Sieg gegen Zürich und der FC Bayern kommt ins rollen.
Wenn es nicht klappt wird's eng mit dem HSV

Guest

g24qs03 schrieb:Warten wir erst mal ab was heute Abend los ist, ein Sieg gegen Zürich und der FC Bayern kommt ins rollen.
Wenn es nicht klappt wird's eng mit dem HSV

auf dem falschen Fuß erwischt.

Mach mich nicht verrückt.
Sagst Du mir bitte heute abend dann, wie sie gestern (heute) morgen gespielt haben? Dann bin icht nicht so aufgeregt.
*gut*

LG Hanna
Also ich denke, das sollte gut machbar sein gegen den HSV. Sind nicht stärker bis jetzt wie letztes Jahr und da haben wir glaube ich 60 gewonnen. Stimmts? D*hmm*
ja nur so hoch wird der sieg nicht ausfallen.
sie haben probleme aber sehr gute leute in ihren reihen torun oder töre.
die werden sich auch finden und ich denke wir werden uns die nächsten spiele nicht leicht tun.
wobei wir natürlich gewinnen müssen ganz klar.
will man um den meistertitel mitspielen muss man die heimspiele gewinnen egal gegen wen.
also fangen wir an ;-)
ja.. das muss heuer schon klappen mit dem heimsieg gegen den hsv..es bleiben aber die alten probleme.. die mannschaft muss ein mittel gegen ein abwehrbollwerk finden.. denn der trainer des hsv hat ja schon angekündigt, dass man aus einer massiven defensive´heraus spielen will.. die blaupause haben die gladbacher gelegt.. jetz muessen unsere bayern zeigen wie sie so eine massive deckung aushebeln können.. wird kein leichtes spiel aber ein 31 sollte drin sein
@ Ionne Torun ist inzwischen zur Hertha abgewandert.
Töre macht bislang von denen den besten Eindruck.

... aber trotzdem die haben sich in den vergangenen Spielen stark unter
Druck setzrn lassen. Und da muss man v.a. als Vergleich das BVB-Spiel heranziehen, wo sie gegen eine spielstarke Mannschaft (wie uns) gespielt haben.
Die junge HSV-Mannschaft hat sich noch lange nicht gefunden und auch wenn die sich sicher wehren - am Ende muss das ein klarer Sieg werden!
mein Tip für morgen
40 haut der FCB den HSV weg D
Seiten: 1 2 3