20.08 2011, 08:34
Guest
20.08 2011, 08:43
Marcel Kruse schrieb:Mein Tipp ebenfalls 40
Tore 2x Gomez, 1x Robben, 1x Ribery
schießt Kroos ein Tor. Kannst mich drauf festnageln. -)
LG Hanna
20.08 2011, 15:28
halbzeit 3-0
klasse spiel, super..
geht doch auch ganz anderst!!
wobei ich glaub das es der hsv dieses jahr sehr
schwer haben wird
klasse spiel, super..
geht doch auch ganz anderst!!
wobei ich glaub das es der hsv dieses jahr sehr
schwer haben wird
20.08 2011, 16:45
Jawoll! Noch deutlicherer Sieg als erwartet (hab 30 bei unserem Betriebstipspiel getipt).
So muss der Fußball beim FC Bayern ausschauen!
Hoffe es geht so weiter - Hamburg scheint momentan nicht der Maßstab zu sein.
So muss der Fußball beim FC Bayern ausschauen!
Hoffe es geht so weiter - Hamburg scheint momentan nicht der Maßstab zu sein.
20.08 2011, 17:00
super bayern
schade hsv...
ich hoffe das der hsv nicht absteigt und sich fängt ich finde diese truppe
sehr sympathisch vorallem den trainer und den sportmanager..
hoffe sie fangen sich..
aber zu uns klasse spiel super...
und wenn gomez ein wenig an seiner technik arbeiten würde ne ;-)
schade hsv...
ich hoffe das der hsv nicht absteigt und sich fängt ich finde diese truppe
sehr sympathisch vorallem den trainer und den sportmanager..
hoffe sie fangen sich..
aber zu uns klasse spiel super...
und wenn gomez ein wenig an seiner technik arbeiten würde ne ;-)
Guest
20.08 2011, 17:12
Hanna Bach schrieb:Marcel Kruse schrieb:Mein Tipp ebenfalls 40
Tore 2x Gomez, 1x Robben, 1x Ribery
schießt Kroos ein Tor. Kannst mich drauf festnageln. -)
LG Hanna
Sche..sse, keiner macht, was er soll *lol*
Naja, das nicht vorhande Tor von Kroos soll mir die Laune nicht verderben, ich bin mal so richtig zufrieden.
*gut*
LG Hanna
20.08 2011, 17:55
Ich glaub Neuer wird und ende der Saison wieder verlassen, dem ist es eindeutig zu langweilig im Tor D
Zum Spiel Um es mal mit den Worten von Herrn Trapattoni zu sagen "HSV hat gespielt wie Flasche leer" )
Dennoch bestes Spiel unserer Jungs in dieser Saison. Rib & Rob haben immer mal die Seiten gewechselt und damit die schwache HSV-Abwehr noch mehr verwirrt.
Müller fand ich mega stark! Gomez hat gerackert wie immer aber der muss dirngend mal auf´s Tor schießen üben. Fast jeder Schuß geht meterweit drüber.
Robben mit Traumtor.
Fazit Ich bin zurfieden D
Zum Spiel Um es mal mit den Worten von Herrn Trapattoni zu sagen "HSV hat gespielt wie Flasche leer" )
Dennoch bestes Spiel unserer Jungs in dieser Saison. Rib & Rob haben immer mal die Seiten gewechselt und damit die schwache HSV-Abwehr noch mehr verwirrt.
Müller fand ich mega stark! Gomez hat gerackert wie immer aber der muss dirngend mal auf´s Tor schießen üben. Fast jeder Schuß geht meterweit drüber.
Robben mit Traumtor.
Fazit Ich bin zurfieden D
Guest
20.08 2011, 20:35
Na heute keiner was zu meckern? ich hab doch gesagt lasst den Jungs mal einige Spiele, auch wenn der HSV heute kein Maßstab gewesen ist und die Formkurve nicht nur nach oben gehen wird. Heute ist ja einiges dabei gewesen was v.Gaal nicht sehen wollte auf dem Platz, aber das sind genau so Sachen die man nicht trainieren kann, die einfach im Spiel kommen müssen. Gerade Ribery merkt man an, das v. Gaal nicht mehr da ist und er wieder mehr Freiheiten hat.
Was man aus den ganzen Spielen im Vergleich zum Vorjahr festhalten muss, ist das Abwehrverhalten, wenn man den Neuer Fehler gegen Gladbach raus lässt, hat es eigentlich in den ganzen Spielen nicht gerade viele Möglichkeiten gegeben für die Gegner. Und wie man heute gesehen hat, macht es nicht viel Unterschied wer spielt. Und das ist ein Punkt der mich für die Saison, sehr zuversichtlich stimmt.
Und aus der Sicht würde ich Tymo gerne auch am Dienstag gegen Zürich sehen, weil seine Art die 6 zuspielen gefällt mir persönlich besser als die von Gustavo, einfach um sich ein besseres Bild machen zu können.
Was man aus den ganzen Spielen im Vergleich zum Vorjahr festhalten muss, ist das Abwehrverhalten, wenn man den Neuer Fehler gegen Gladbach raus lässt, hat es eigentlich in den ganzen Spielen nicht gerade viele Möglichkeiten gegeben für die Gegner. Und wie man heute gesehen hat, macht es nicht viel Unterschied wer spielt. Und das ist ein Punkt der mich für die Saison, sehr zuversichtlich stimmt.
Und aus der Sicht würde ich Tymo gerne auch am Dienstag gegen Zürich sehen, weil seine Art die 6 zuspielen gefällt mir persönlich besser als die von Gustavo, einfach um sich ein besseres Bild machen zu können.
20.08 2011, 20:57
colonie schrieb:Na heute keiner was zu meckern? ich hab doch gesagt lasst den Jungs mal einige Spiele, auch wenn der HSV heute kein Maßstab gewesen ist und die Formkurve nicht nur nach oben gehen wird. Heute ist ja einiges dabei gewesen was v.Gaal nicht sehen wollte auf dem Platz, aber das sind genau so Sachen die man nicht trainieren kann, die einfach im Spiel kommen müssen. Gerade Ribery merkt man an, das v. Gaal nicht mehr da ist und er wieder mehr Freiheiten hat.
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen *gut*
Guest
21.08 2011, 08:36
colonie schrieb:Na heute keiner was zu meckern? ich hab doch gesagt...
irgendwie an meine Mutter und meinen Vater !
"Ich hab doch gesagt"
Geil, da gehen meine Schuhe um den Tisch wandern bei solchen Sprüchen.
Ich geb Dir Recht, aber "siehste, siehste"-Mentalitäten hasse ich wie die Pest.
LG Hanna