So wie die Elversberger bei Karl pfeifen, hat der ab jetzt Eintritts-Verbot in Elversberg.

Glück gehabt. Die Mannschaft spielt bis her wirklich nicht gut.
Wie ich es ahnte, das Mittelfeld ist in der Besetzung eine Katastrophe! Die ersten 10 Minuten waren gut, dann alles wieder viel zu langsam und ungenau!
Ich hoffe dass unsere Mannschaft das Spiel in der zweiten Hälte konzentrierter und effizienter angeht.

(13.09 2026, 17:21)Gil schrieb: [ -> ]Wie ich es ahnte, das Mittelfeld ist in der Besetzung eine Katastrophe! Die ersten 10 Minuten waren gut, dann alles wieder viel zu langsam und ungenau!
Das ist aber mit Kimmich sehr oft nicht anders. Es gibt genug Spiele bei denen man genau das beobachten kann.
(13.09 2026, 17:26)Clostrum schrieb: [ -> ] (13.09 2026, 17:21)Gil schrieb: [ -> ]Wie ich es ahnte, das Mittelfeld ist in der Besetzung eine Katastrophe! Die ersten 10 Minuten waren gut, dann alles wieder viel zu langsam und ungenau!
Das ist aber mit Kimmich sehr oft nicht anders. Es gibt genug Spiele bei denen man genau das beobachten kann.
Das ist schon richtig, nur hat er aber in jedem Spiel auch mal Ideen, ob es seine Flanken.
Unsere Jungs leben gefährlich mit dem 0:1. Das kann schnell ins Auge gehen!

Die Quittung für die Scheiß-Spielerei in der 2. HZ! Unglaublich gegen eine solche Mannschaft!
Die Bayern müssen alles aufbieten um mit dem Dorf-Verein fertig zu werden.