BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Saisonvorbereitung: Grasshopper Club Zürich gegen Bayern München -12.8.25
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Morgen auch wer vor Ort bei uns im schönen Zürich? Gruss
Was diese Startaufstellung soll im Hinblick auf das Supercup-Spiel in Stuttgart erschließt sich mir nicht!!!

Urbig – Minjae, Gnabry, Bischof, Guerreiro, Boey, Chávez, Kusi-Asare, Karl, Santos, Dalpiaz.

Bank: Ulreich, Klanac – Upamecano, Tah, Kimmich, Goretzka, Kane, Luis Díaz, Olise, Laimer, Mike, Stanišić
Wenn ich erhrlich bin, machen mir die Jungen die da spielen schon etwas Hoffnung für die Zukunft. Das sieht von die Jungen mal garnicht so schlecht aus, was sie da zeigen.
0 : 1

fcbjubel
0 : 2

fcbjubel
Karl und Bischof gefallen mir in der Vorbereitung echt richtig gut. Ich hoffe beide dürfen gegen Stuttgart starten. Überhaupt machen es die jungen Spieler sehr gut, dagegen fallen die Profis auf dem Feld eher ab.
Boe im Schlafmodus.

Na ja, man muss auch gönnen können.
Auch wenn es nur ein Testspiel ist, muss Diaz den machen.  Rolleyes
2. HZ mit unseren Stammkräften verloren! Dachte schon dass Diaz schneller ist, 2. Durchgang dann doch enttäuschend. Schaun mer mal am Samstag.
Ich bin eh gespannt, was aus dieser Saison wird.  Nixwissen
Seiten: 1 2