Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung: Grasshopper Club Zürich gegen Bayern München -12.8.25
Morgen auch wer vor Ort bei uns im schönen Zürich? Gruss

Was diese Startaufstellung soll im Hinblick auf das Supercup-Spiel in Stuttgart erschließt sich mir nicht!!!

Urbig – Minjae, Gnabry, Bischof, Guerreiro, Boey, Chávez, Kusi-Asare, Karl, Santos, Dalpiaz.

Bank: Ulreich, Klanac – Upamecano, Tah, Kimmich, Goretzka, Kane, Luis Díaz, Olise, Laimer, Mike, Stanišić
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Wenn ich erhrlich bin, machen mir die Jungen die da spielen schon etwas Hoffnung für die Zukunft. Das sieht von die Jungen mal garnicht so schlecht aus, was sie da zeigen.

0 : 1

fcbjubel

0 : 2

fcbjubel

Karl und Bischof gefallen mir in der Vorbereitung echt richtig gut. Ich hoffe beide dürfen gegen Stuttgart starten. Überhaupt machen es die jungen Spieler sehr gut, dagegen fallen die Profis auf dem Feld eher ab.

Boe im Schlafmodus.

Na ja, man muss auch gönnen können.

Auch wenn es nur ein Testspiel ist, muss Diaz den machen.  Rolleyes

2. HZ mit unseren Stammkräften verloren! Dachte schon dass Diaz schneller ist, 2. Durchgang dann doch enttäuschend. Schaun mer mal am Samstag.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Ich bin eh gespannt, was aus dieser Saison wird.  Nixwissen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung FC Bayern München vs Olympique Lyon Gil 1 248 02.08 2025, 16:35
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.