Wie heißt es immer in der Führungsetage, wir haben einen "Super Kader", der alles gewinnen kann.
Die Betonung liegt bei "kann". Mein Gott, wie blind muss man sein, um zu erkennen, dass man mit dieser Mannschaft international keinen Blumentopf gewinnen kann!
Wer hat denn geglaubt, dass kim es dieses Jahr besser machen wird?
Warum stehen da überhaupt soviele wie Falschgeld im Strafraum herum? Wie war das nochmal mit zu viele köche.....?
Wenn die Spieler platt und satt sind dann sollen sie das doch anzeigen und man wird mit dem Verein gemeinsam eine Lösung finden.
Es kann aber nicht sein, dass ein Sane nach dem Auftritt heute eine Vertragsverlängerung angeboten wird. Es kann doch nicht sein, dass hier ständig potentielle Stammplätze mit solchen Kaderleichen blockiert werden…
Vielleicht geht ja doch noch was.
Die engländer müssens richten.
Kompany mit seinen späten Wechseln ist auch so ein Ding. Komplett unverständlich in so einer Situation.
Zu viel Müller Lobby?
Zeitspiel müsste endlich mal geahndet werden.
Man hat die Spiele letzte Woche in MUC verloren…
Tja, schade aber defensiv war es einfach nicht gut genug leider. Wenn man sich 4 Tore fängt wirds halt schwer gegen eine Mannschaft wie Inter die gut steht.
Das Ausscheiden kommt für mich wenig überraschend, es ist ja schon die gesamte CL-Saison einfach nur durchwachsen. Mit dem alten Modus wäre man bereits in der Gruppenphase ausgeschieden, das nur mal zur Erinnerung.
Nein, viel schwerwiegender ist die negative Zukunftsprognose, nämlich dass es mit 99,98% ein einfaches „weiter so“ geben wird. Und das schmerzt mich schon sehr muss ich wirklich sagen, weil das was bei diesem Verein seit Jahren abgeht hat eigentlich echt kein Bayernfan verdient.
Den Kader so extrem runterwirtschaften, das muss man erstmal schaffen!