BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Viertelfinale Inter Mailand gg FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch nicht mehr erwartet als das was sie bis jetzt zeigen.
In der Defensive sehr unsicher und im letzten Drittel fehlt es an Kreativität und Qualität. 

Kann man derzeit nur auf eine Einzelaktion hoffen oder auf eine geniale Müller-Kombi, aber  mehr ist nicht drin.
Beide IV gelb, das ist nicht gut…
Alles viel zu langsam. Bis die wissen wo sie den Ball als nächstes hinspielen, steht Inter's Abwehr schon wieder.
Das wird heute nichts mehr. weinen
Das wird Heute nichts, wer soll denn da die Tore machen ?
Wenn ich mir unser langsames und sehr ungenaues Spiel anschaue, sehe ich leider schwarz.
Und wo, mit Verlaub, ist King Kane??? Dry genau in SO einem Spiel muss er auffallen, bringt nix, wenn er gegen St. Pauli seine Dinger macht (kann ja nicht immer auf 11er hoffen).

Sehe es leider nicht mehr- TM heute sein letztes CL-Spiel als Aktiver. Gruss sus Zürich
Bis auf Musiala haben wir vorne auch keine Ausfälle.
Unsere Standards sind absoluter Müll. Aus dem Mittelfeld gibt es keine kreativen Ideen. Keine Überraschungsmomente.
Beide IVs mit gelb,

In den ersten 10 Minuten fand ich uns stark, dann haben wir genauso stark nachgelassen.

Aber hilft ja nichts. Wenn wir 1 zu 0 in Führung gehen, ….
Wünschen tue ich es mir ja.
Aber ich sehe es so einfach nicht.
(16.04 2025, 21:00)CH-Simon schrieb: [ -> ]Und wo, mit Verlaub, ist King Kane??? Dry genau in SO einem Spiel muss er auffallen, bringt nix, wenn er gegen St. Pauli seine Dinger macht (kann ja nicht immer auf 11er hoffen).

Sehe es leider nicht mehr- TM heute sein letztes CL-Spiel als Aktiver. Gruss sus Zürich

Ist dasselbe Thema wie bei Lewandowski, wenn die Mannschaft keine Einheit ist wird’s für den Einzelstürmer vorne schwierig. 

Kane macht aber auch keinen guten Eindruck, da stimme ich grundsätzlich schon zu.
Die Mailänder fallen sehr schnell, da müssen wir aufpassen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6