BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 7. Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(19.10 2024, 18:15)Clostrum schrieb: [ -> ]Bei aller Liebe, Müller's Vertrag darf nicht verlängert werden. Für mich ein verschenkter Platz, leider.

Also soooo schlecht ist der nun nicht. Ja, ihm gelingt wie allen anderen auch, nicht alles. Aber ich hab einige öffnende Pässe gesehen und zwei drei Chancen hat er auch vorbereitet. Wer soll genau der Spieler sein, der hier mehr bringen würde?
(19.10 2024, 18:18)Clostrum schrieb: [ -> ]
(19.10 2024, 18:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.10 2024, 18:15)Clostrum schrieb: [ -> ]Bei aller Liebe, Müller's Vertrag darf nicht verlängert werden. Für mich ein verschenkter Platz, leider.

Ist das ernsthaft geplant?

Ich traue denen mittlerweile alles zu.

Man müsste schon sehr blauäugig sein. 

Müller macht trotz 2 Wochen Länderspielpause den Eindruck als wärs der 34. Spieltag im Spiel um die goldene Ananas.
(19.10 2024, 18:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.10 2024, 18:18)Clostrum schrieb: [ -> ]
(19.10 2024, 18:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Ist das ernsthaft geplant?

Ich traue denen mittlerweile alles zu.

Man müsste schon sehr blauäugig sein. 

Müller macht trotz 2 Wochen Länderspielpause den Eindruck als wärs der 34. Spieltag im Spiel um die goldene Ananas.

Diesen Eindruck machen eher andere.
Müller ist einfach zu langsam. Lange kann der nicht mehr auf dem Niveau spielen.
Das kann doch echt nicht wahr sein, wie kann man da kein Tor draus machen?!
(19.10 2024, 18:28)AJP242 schrieb: [ -> ]

Also soooo schlecht ist der nun nicht. Ja, ihm gelingt wie allen anderen auch, nicht alles. Aber ich hab einige öffnende Pässe gesehen und zwei drei Chancen hat er auch vorbereitet. Wer soll genau der Spieler sein, der hier mehr bringen würde?

Was heißt den, " Wer soll genau der Spieler sein, der hier mehr bringen würde?".

Die sollem endlich mal einen gescheiten Umbruch einleiten und frisches Blut in die Mannschaft bringen, damit ein Müller nicht noch mit 55 mitspielen muss.
Die Gelegenheit hatte der Verein die letzten Jahre zur Genüge.
Meine Fresse was für ne Chance fürn VFB!
Unglaublich amateurhaftes Verhalten von Upamecano.
(19.10 2024, 18:41)Clostrum schrieb: [ -> ]
(19.10 2024, 18:28)AJP242 schrieb: [ -> ]

Was heißt den, " Wer soll genau der Spieler sein, der hier mehr bringen würde?".

Die sollem endlich mal einen gescheiten Umbruch einleiten und frisches Blut in die Mannschaft bringen, damit ein Müller nicht noch mit 55 mitspielen muss.
Die Gelegenheit hatte der Verein die letzten Jahre zur Genüge.

Ganz genau !
KANE!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6