29.05 2024, 20:59
Es gibt ja immer die beiden Möglichkeiten. Ein Trainer gibt Spielern Selbstvertrauen und macht sie besser in seinem System oder der eine oder andere Spieler fällt durch das Raster.
(29.05 2024, 20:59)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Es gibt ja immer die beiden Möglichkeiten. Ein Trainer gibt Spielern Selbstvertrauen und macht sie besser in seinem System oder der eine oder andere Spieler fällt durch das Raster.
(29.05 2024, 20:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ](29.05 2024, 19:35)Boeschner schrieb: [ -> ]Interessantes Video in dem ziemlich detailliert auf Kompanys Taktik eingegangen wird und darauf, wie das ganze dann bei Bayern aussehen könnte. Könnte wirklich sehr gut passen:
Grundsätzlich schon.
Nur frag ich mich bereits beim Kapitel Spielaufbau ob insbesondere unsere Abwehrspieler diesem System auch wirklich gewachsen sind !? Wenn ich sehe, dass sie die gegnerischen Stümer anlaufen lassen müssen krieg ich jetzt schon Schweißperlen auf der Stirn...
(30.05 2024, 08:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Und De Ligt setzen wir dann wieder auf die Bank ?(29.05 2024, 20:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ](29.05 2024, 19:35)Boeschner schrieb: [ -> ]Interessantes Video in dem ziemlich detailliert auf Kompanys Taktik eingegangen wird und darauf, wie das ganze dann bei Bayern aussehen könnte. Könnte wirklich sehr gut passen:
Grundsätzlich schon.
Nur frag ich mich bereits beim Kapitel Spielaufbau ob insbesondere unsere Abwehrspieler diesem System auch wirklich gewachsen sind !? Wenn ich sehe, dass sie die gegnerischen Stümer anlaufen lassen müssen krieg ich jetzt schon Schweißperlen auf der Stirn...
Vielleicht ist das die Chance von Upamecano jetzt doch noch Fuß zu fassen. Im Spielaufbau ist er in meinen Augen der beste IV den wir haben. Ein klares System gibt ihm vielleicht auch endlich etwas mehr Sicherheit.
(29.05 2024, 21:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ](29.05 2024, 20:59)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Es gibt ja immer die beiden Möglichkeiten. Ein Trainer gibt Spielern Selbstvertrauen und macht sie besser in seinem System oder der eine oder andere Spieler fällt durch das Raster.
Dazu erwarte ich jetzt aber eine klare Rückendeckung für den Trainer und die richtigen Schlüsse der Verantwortlichen bei der Kaderplanung.
(30.05 2024, 10:46)Boeschner schrieb: [ -> ]Hat einen guten Eindruck hinterlassen. Aber typisch deutsch: er sagt am Anfang man darf ihn in Deutschland gerne mit „Vinzent“ ansprechen aber 90% der Journalisten sagen trotzdem „Voasoooó“.