Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(08.05 2024, 22:08)Boeschner schrieb: [ -> ]Neuer hat uns das Spiel gekostet, so ein Fehler darf dir nicht passieren auf dem Level. Man muss echt aufpassen dass sich im Verein nicht so eine Verlierermentalität breit macht. Ist ja nicht das erste mal in den letzten Jahren, dass man immer in den großen Spieler solche Fehler macht.
Erzähl nicht...Neuer, der vorher etliche rausgekrazt hat...
Neuer hat einen Fehler gemacht, Tor zwei hat die Abwehr gepennt, wir haben es zu Hause schon nicht dicht gemacht.
Gruß el-capitano
Kurz vorher der 3vs1 Konter. Das muss zwingend ein Tor sein. Aber zwei katastrophale pässe nacheinander.
(08.05 2024, 22:15)davidpollar schrieb: [ -> ]Kurz vorher der 3vs1 Konter. Das muss zwingend ein Tor sein. Aber zwei katastrophale pässe nacheinander.
Warum bringt man auch Müller und Choupo, wenn man zB. auch Tel bringen könnte?
Ich bin und werde mit Tuchels Wechseln einfach nicht warm…
Naja am Ende waren die Wechsel halt eher auf Sicherheit ausgelegt, hatte denke ich, ohne Neuers Patzer, auch geklappt
(08.05 2024, 22:12)el-capitano schrieb: [ -> ] (08.05 2024, 22:08)Boeschner schrieb: [ -> ]Neuer hat uns das Spiel gekostet, so ein Fehler darf dir nicht passieren auf dem Level. Man muss echt aufpassen dass sich im Verein nicht so eine Verlierermentalität breit macht. Ist ja nicht das erste mal in den letzten Jahren, dass man immer in den großen Spieler solche Fehler macht.
Neuer hat einen Fehler gemacht, Tor zwei hat die Abwehr gepennt, wir haben es zu Hause schon nicht dicht gemacht.
Gruß el-capitano
Bringt halt am Ende nichts wenn du Real dann so billig das Tor schenkst. Ich kann mir das nicht erklären. Jedes Jahr diese dummen Fehler wenn’s drauf ankommt. Wir kicken uns immer selbst raus.
(08.05 2024, 22:08)Boeschner schrieb: [ -> ]Neuer hat uns das Spiel gekostet, so ein Fehler darf dir nicht passieren auf dem Level. Man muss echt aufpassen dass sich im Verein nicht so eine Verlierermentalität breit macht. Ist ja nicht das erste mal in den letzten Jahren, dass man immer in den großen Spieler solche Fehler macht.
Dann muss man die Mannschaft eben auch mal mit frischem Blut versorgen, nicht Jahr für Jahr die Spieler trotz mieser Leistungen mitziehen. Das ist doch zum Teil auch einfach hausgemacht, wenn ich nie neue Reize in der Mannschaft setze.
Ist der Knaller, der Schiri entschuldigt sich bei De Ligt für den falschen Pfiff...ich fasse es nicht. Was für ein Kindergarten
Gruß el-capitano
(08.05 2024, 22:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja am Ende waren die Wechsel halt eher auf Sicherheit ausgelegt, hatte denke ich, ohne Neuers Patzer, auch geklappt
Ich denke wir sind uns einig, dass es zu solchen Wechseln erst gar nicht kommen dürfte. Hier versagt halt auch die Vereinsführung seit Jahren auf allen Ebenen.
(08.05 2024, 22:19)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.05 2024, 22:12)el-capitano schrieb: [ -> ] (08.05 2024, 22:08)Boeschner schrieb: [ -> ]Neuer hat uns das Spiel gekostet, so ein Fehler darf dir nicht passieren auf dem Level. Man muss echt aufpassen dass sich im Verein nicht so eine Verlierermentalität breit macht. Ist ja nicht das erste mal in den letzten Jahren, dass man immer in den großen Spieler solche Fehler macht.
Gruß el-capitano
Bringt halt am Ende nichts wenn du Real dann so billig das Tor schenkst. Ich kann mir das nicht erklären. Jedes Jahr diese dummen Fehler wenn’s drauf ankommt. Wir kicken uns immer selbst raus.
Neuer hat uns so oft den Arsch gerettet, dass er auch mal etwas falsch machen darf. Zudem war sein Fehler das Tor zum Ausgleich und nicht das zur Niederlage
Gruß el-capitano
Naja am Ende ist halt ein Keeper dafür da Bälle zu halten. Neuer hat heute gepatzt und einen erheblichen Anteil am Ausscheiden
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16