Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
16 Punkte hinter Leverkusen. Indiskutable Leistungen über die gesamte Saison.
Das Schlimmste: Eine Perspektive, eine Aussicht auf Besserung ist nicht in Sicht.
(06.04 2024, 16:24)CH-Simon schrieb: [ -> ] (06.04 2024, 16:15)Porsche schrieb: [ -> ]1. HZ hatten sie alles im griff. Und dann kommen sie aus der Pause und schenken alles her.
Die CL-Quali ist ernsthaft in Gefahr.
Und jetzt vollkommen dumme Wechsel.
Danach gibt es wieder ein Ausredenfestival.
Jeph, hatte ich diese Woche auch so geschrieben. Wenn das im kommenden CL-Spiel ne Klatsche geben sollte, dann gibts nen Knick im ganzen Club (negativ, wenn der nicht schon da ist) und mann/frau/es muss in die CL- Quali. Was sich wohl der Kane so denkt( bloody hell once again no title….)
Ja, für den armen Harry tut es mir auch leid. Ansonsten kann ich mit der Meisterschaft für Leverkusen gut leben, die spielen schnellen, schönen Fussball. Was uns betrifft bin ich recht fassungslos. Ich halte von der Mannschaft im Großen und Ganzen leider nicht viel, aber das ist eine Katastrophe. Ich habe mich vorhin mit Freunden für das Spiel am Dienstag verabredet und extra dafür Prime abonniert, aber ich befürchte, das einzig Gute werden meine Hotteok.
Das ist wirklich unwürdig.
Tuchel ja gesperrt gegen Köln, evt gewinnen sie ja dann, das wärs noch…..
(06.04 2024, 16:27)Jano schrieb: [ -> ] (06.04 2024, 16:24)CH-Simon schrieb: [ -> ] (06.04 2024, 16:15)Porsche schrieb: [ -> ]1. HZ hatten sie alles im griff. Und dann kommen sie aus der Pause und schenken alles her.
Jeph, hatte ich diese Woche auch so geschrieben. Wenn das im kommenden CL-Spiel ne Klatsche geben sollte, dann gibts nen Knick im ganzen Club (negativ, wenn der nicht schon da ist) und mann/frau/es muss in die CL- Quali. Was sich wohl der Kane so denkt( bloody hell once again no title….)
Gibt keine Quali.
Platz 1 bis 4 sind direkt qualifiziert.
Eben. Und derzeit sehe ich nicht, wie diese Spieler den 4. Platz am Ende der Saison erreichen. daher ist die Qualifikation für die CL in Gefahr. Nicht schwer zu verstehen, wenn man mal ein wenig nachdenkt.
(06.04 2024, 16:27)Jano schrieb: [ -> ] (06.04 2024, 16:24)CH-Simon schrieb: [ -> ] (06.04 2024, 16:15)Porsche schrieb: [ -> ]1. HZ hatten sie alles im griff. Und dann kommen sie aus der Pause und schenken alles her.
Gibt keine Quali.
Der 5te Platz winkt schon.
(06.04 2024, 16:32)Dimi schrieb: [ -> ] (06.04 2024, 16:27)Jano schrieb: [ -> ] (06.04 2024, 16:24)CH-Simon schrieb: [ -> ] (06.04 2024, 16:15)Porsche schrieb: [ -> ]1. HZ hatten sie alles im griff. Und dann kommen sie aus der Pause und schenken alles her.
Gibt keine Quali.
Der 5te Platz winkt schon.
Herr Dimi, Sie sind ein recht boshafter Mensch!

Wenn jetzt im Verein noch niemand merkt, dass ein großer Umbruch von Nöten ist, dem ist nicht zu helfen.
Ich empfinde es inzwischen nichtmal als enttäuschend was die Mannschaft spielt sondern bezeichne es als Frechheit. Eine Frechheit dafür bezahlt zu werden und eine Frechheit dem Fan gegenüber.
Bezeichnend dass die Mannschaft in der Kabine verschwindet ohne in die Ecke zu gehen.
Gruß el-capitano
(06.04 2024, 16:32)Porsche schrieb: [ -> ] (06.04 2024, 16:27)Jano schrieb: [ -> ] (06.04 2024, 16:24)CH-Simon schrieb: [ -> ] (06.04 2024, 16:15)Porsche schrieb: [ -> ]1. HZ hatten sie alles im griff. Und dann kommen sie aus der Pause und schenken alles her.
Gibt keine Quali.
Eben. Und derzeit sehe ich nicht, wie diese Spieler den 4. Platz am Ende der Saison erreichen. daher ist die Qualifikation für die CL in Gefahr. Nicht schwer zu verstehen, wenn man mal ein wenig nachdenkt.
Danke. Habe nachgedacht Herr Lehrer.
Er schreibt, "Dann muss man in die CL-Quali".
Diese gibt es aber nicht mehr.
(06.04 2024, 16:34)el-capitano schrieb: [ -> ]Wenn jetzt im Verein noch niemand merkt, dass ein großer Umbruch von Nöten ist, dem ist nicht zu helfen.
Ich empfinde es inzwischen nichtmal als enttäuschend was die Mannschaft spielt sondern bezeichne es als Frechheit. Eine Frechheit dafür bezahlt zu werden und eine Frechheit dem Fan gegenüber.
Bezeichnend dass die Mannschaft in der Kabine verschwindet ohne in die Ecke zu gehen.
Gruß el-capitano
100% Zustimmung
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9