BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 28. Spieltag: Heidenheim vs FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Nächste Woche, nach der Niederlage gegen Köln, wird Leverkusen vorzeitig Meister, wir sind vermutlich zu dem Zeitpunkt schon Dritter.

Gruß el-capitano
(06.04 2024, 16:11)Porsche schrieb: [ -> ]
(06.04 2024, 16:08)Cha Bum schrieb: [ -> ]
(06.04 2024, 16:07)Porsche schrieb: [ -> ]Was will Tuchel jetzt noch mit Choupo?

Du verlierst gegen Heidenheim, muss man sich mal vorstellen.

Bei mir steht es noch 2-2  Smile

Noch. Eine Frage der Zeit.

Siehst Du!
Big Grin Big Grin Big Grin Unglaublich. Aber wenn Tuchel ab morgen nicht mehr auf der Bank sitzt, hat es sich ja gelohnt. Vielleicht noch ein 4:2, nur so zur Sicherheit.
(06.04 2024, 16:14)Donaubayer schrieb: [ -> ]
(06.04 2024, 16:07)Porsche schrieb: [ -> ]Was will Tuchel jetzt noch mit Choupo?

Siehst Du!
Big Grin Big Grin Big Grin Unglaublich. Aber wenn Tuchel ab morgen nicht mehr auf der Bank sitzt, hat es sich ja gelohnt. Vielleicht noch ein 4:2, nur so zur Sicherheit.
Kommt gleich..

Gruß el-capitano
1. HZ hatten sie alles im griff. Und dann kommen sie aus der Pause und schenken alles her.

Die CL-Quali ist ernsthaft in Gefahr.

Und jetzt vollkommen dumme Wechsel.

Danach gibt es wieder ein Ausredenfestival.

Siehst Du!

Sad
Nach 2-0 noch 2-3, unglaublich.
Zaragoza immerhin mit guten Ansätzen.
(06.04 2024, 16:15)Porsche schrieb: [ -> ]1. HZ hatten sie alles im griff. Und dann kommen sie aus der Pause und schenken alles her.

Jeph, hatte ich diese Woche auch so geschrieben. Wenn das im kommenden CL-Spiel ne Klatsche geben sollte, dann gibts nen Knick im ganzen Club (negativ, wenn der nicht schon da ist) und mann/frau/es muss in die CL- Quali. Was sich wohl der Kane so denkt( bloody hell once again no title….)
(06.04 2024, 16:24)CH-Simon schrieb: [ -> ]
(06.04 2024, 16:15)Porsche schrieb: [ -> ]1. HZ hatten sie alles im griff. Und dann kommen sie aus der Pause und schenken alles her.

Jeph, hatte ich diese Woche auch so geschrieben. Wenn das im kommenden CL-Spiel ne Klatsche geben sollte, dann gibts nen Knick im ganzen Club (negativ, wenn der nicht schon da ist) und mann/frau/es muss in die CL- Quali. Was sich wohl der Kane so denkt( bloody hell once again no title….)
Gibt keine Quali.
Platz 1 bis 4 sind direkt qualifiziert.
Was für ein erbärmlicher Haufen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9