BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 33. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(20.05 2023, 18:23)Cookie Monster schrieb: [ -> ]„Müller-Spiel“, wenn ich sowas bei Sky schon höre. Was soll das überhaupt sein ?

Seit Tuchel mal meinte, gegen City wären keine Müller-Spiele, sprechen die über nichts anderes mehr. Müller Müller Müller.
(20.05 2023, 18:25)Boeschner schrieb: [ -> ]
(20.05 2023, 18:23)Cookie Monster schrieb: [ -> ]„Müller-Spiel“, wenn ich sowas bei Sky schon höre. Was soll das überhaupt sein ?

Seit Tuchel mal meinte, gegen City wären keine Müller-Spiele, sprechen die über nichts anderes mehr. Müller Müller Müller.

Und wie kennzeichnet sich ein „Müller-Spiel“?
(20.05 2023, 18:18)Prosecutor schrieb: [ -> ]Viele Fehlpässe, schlechte Flanken. Nur Cancelo beherrscht die Flanken. Diese Sicherheitspässe von Goretzka und Kimmich nerven.

Jetzt stellt euch mal vor wir holen einen Mittelfeldspieler der ähnlich wie Cancelo sein Fach beherrscht.
Aber sowas ist hier anscheinend nicht gewünscht.

Gras fressen, Kilometer abspulen, Emotionen zeigen und dir bei einem Tor aufs Bayern Wappen klopfen!
Dann bist du Bayern tauglich....
(20.05 2023, 18:27)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Tuchel hat das so begründet, dass man gegen City eher schnelle Spieler braucht und das passt nicht so zu Müller, deswegen meinte er, die Spiele seien keine Müller Spiele. Für Sky ist jetzt jedes Spiel in dem Müller spielt ein Müller Spiel und wenn er mal draußen ist, eben nicht. Wundert mich, dass es noch keine Müller Cam gibt. Weil ja sowieso alle Aktionen scheinbar irgendwie nur von Müller ausgehen. Das ist wie damals Radio Müller. Einfach zum kotzen nervig, das tausende Male vor, nach und während den Spielen zu hören.
(20.05 2023, 18:28)lavl schrieb: [ -> ]
(20.05 2023, 18:18)Prosecutor schrieb: [ -> ]Viele Fehlpässe, schlechte Flanken. Nur Cancelo beherrscht die Flanken. Diese Sicherheitspässe von Goretzka und Kimmich nerven.

Jetzt stellt euch mal vor wir holen einen Mittelfeldspieler der ähnlich wie Cancelo sein Fach beherrscht.
Aber sowas ist hier anscheinend nicht gewünscht.

Gras fressen, Kilometer abspulen, Emotionen zeigen und dir bei einem Tor aufs Bayern Wappen klopfen!
Dann bist du Bayern tauglich....

Nee, erst muss noch der Hoeneß Uli sein ok geben.
Übrigens, ist euch auch aufgefallen wie oft Laimer von Cancelo überspielt wurde? 

Beruhigend zu wissen, das nächste Saison wahrscheinlich Laimer statt Cancelo für uns spielt.
(20.05 2023, 18:30)Boeschner schrieb: [ -> ]
(20.05 2023, 18:27)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Tuchel hat das so begründet, dass man gegen City eher schnelle Spieler braucht und das passt nicht so zu Müller, deswegen meinte er, die Spiele seien keine Müller Spiele. Für Sky ist jetzt jedes Spiel in dem Müller spielt ein Müller Spiel und wenn er mal draußen ist, eben nicht. Wundert mich, dass es noch keine Müller Cam gibt. Weil ja sowieso alle Aktionen scheinbar irgendwie nur von Müller ausgehen. Das ist wie damals Radio Müller. Einfach zum kotzen nervig, das tausende Male vor, nach und während den Spielen zu hören.

Das sag ich doch schon seit Jahren ....

das Thema Müller nervt!
Puh, der Beginn jetzt schläfrig. Immer einen Schritt zu spät.
Sich gegen Leipzig sollte man sich nicht hinten reindrängen lassen. Eigentlich.
Die Passqualität ist einfach unterirdisch…
Ich versteh nicht, warum selbst Pässe über 3 Meter auf einmal wieder ein Problem sind.
Konter werden so langsam gemacht, dass RB mit Rollator schneller wieder hinten ist, als wir mit Ball.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16