BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 33. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Müller ist nicht das Problem.
Tuchel scheint komplett ratlos zu sein im Interview.
Bei dem Kader den Brazzo da hingeklatscht hat, kann man auch nur ratlos sein. Unser Kader kann von der Zusammenstellung schon fast mit PSG mithalten. Das ist genauso zusammengewürfelt worden
In Tuchel brodelt es. Und ich glaube, er weiß schon sehr genau, wo die Probleme liegen.
Wahrscheinlich hatte Tuchel noch nie so einen desolaten Kader. Aber das Ergebnis ist schon richtig so. Eine titellose Saison muss sein.
Ich habe das Spiel nicht gesehen und sehe erst jetzt das Ergebnis. LOL, BRAZZO DU HAST ES GESCHAFFT.
(20.05 2023, 20:16)Porsche schrieb: [ -> ]In Tuchel brodelt es. Und ich glaube, er weiß schon sehr genau, wo die Probleme liegen.

Und bekommt Tuchel auch die Chance diese Probleme zu lösen? 

Für mich ist das alles Wunschdenken und unnötig Hoffnung machen, solange man im Verein nicht endlich kapiert, dass diese Art der Kaderplanung und sportlichen Ausrichtung ohne leitende Einbeziehung des Trainers komplett gescheitert ist. 

Ob man es endlich kapiert? Dagegen sprechen für mich jedenfalls die aktuellen Transfergerüchte um Laimer, Muani, Rabiot (kein einziger Spieler der klassisch „Tuchel-like“ ist…) 

Ist eigentlich eh Wahnsinn wie das bei uns mit Guardiola funktionieren konnte, der vom Verein Spieler wie Rode oder Gaudino vorgesetzt bekam und dem man bis auf Thiago ums verrecken keinen Wunschspieler erfüllen wollte…
Ich weiß es nicht.
Nur: Brazzo hat Flick, Klose, Gerland vergrault.
Ohne Rummenigges Unterstützung hätte es nie einen Kader gegeben, der am Ende die CL gewonnen hat.
Kovac war Brazzos Mann. Gescheitert.
Nagelsmann sollte es werden, wurde es, ist gescheitert.
Selbst wenn Brazzo bleiben sollte, was ich nicht hoffe aber dank des Hoeneß Uli wohl zu erwarten ist, muss es mit Tuchel funktionieren. Brazzo, der nur auf seinen eigenen Erfolg schaut (Bsp. sportlich unsinniger Mane-Transfer), wird daher hoffentlich auf Tuchel hören.

Ansonsten wird die nächste Saison noch ernüchternder als diese.
Bvb muss heute ja auch mal noch gewinnen. Aber ja, mal ne Saison ohne Titel täte vermutlich (hoffentlich) ganz gut…..schönen Sonntag, Gruss aus Zürich
(21.05 2023, 07:34)Porsche schrieb: [ -> ]Ich weiß es nicht.
Nur: Brazzo hat Flick, Klose, Gerland vergrault.
Ohne Rummenigges Unterstützung hätte es nie einen Kader gegeben, der am Ende die CL gewonnen hat.
Kovac war Brazzos Mann. Gescheitert.
Nagelsmann sollte es werden, wurde es, ist gescheitert.
Selbst wenn Brazzo bleiben sollte, was ich nicht hoffe aber dank des Hoeneß Uli wohl zu erwarten ist, muss es mit Tuchel funktionieren. Brazzo, der nur auf seinen eigenen Erfolg schaut (Bsp. sportlich unsinniger Mane-Transfer), wird daher hoffentlich auf Tuchel hören.

Ansonsten wird die nächste Saison noch ernüchternder als diese.

Nachher sind wir alle schlauer oder hat das schon jemand im letzten August /September angemerkt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16