BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 25. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Gibts bei uns eigentlich niemanden , der Ecken mit einer gewissen Grundgefahr schlagen kann?
Nagelsmann...
"Alles klar Leute?"
"Unsere Taktik für heute!"

[Bild: 40030630-football-tactics.jpg]
Brazzo kritisiert wieder mal Mentalität und Einstellung. Gähn - wie langweilig! Logisch. An Nagelsmann kann’s nicht liegen. Der hat nur die meilenweit beste Truppe zur Verfügung, die spielt wie 3. Liga.
Derzeit sind wir Punkte technisch so schlecht wie seit 2009 nicht mehr...

Nmm

Nagelsmann macht's möglich!
Der Teufelskreis beginnt damit, dass Kahn und Brazzo zum x-ten Mal versuchen die Spieler zu packen, den Hauptschuldigen dabei aber außen vor lassen müssen weil er heilig ist. Warum kann Nagelsmann mit Spielern wie Mane, Tel, Blind, Cancelo, Gravenberch nichts anfangen und bekommt die -Ich hab die Haare schön -Fraktion nicht in den Griff. Warum performt Sabitzer bei ManU und trifft? 8 ohne Mehrwert. Wann beendet er endlich sein Aufstellungspuzzle das wirkt wie aus dem Würfelbecher? Wer erklärt Davies intelligenten Fußball? Wer hievt Upamecano auf das nächste taktische Niveau? Was wollen wir mit Laimer? Wer erkennt endlich, dass wir keinen einzigen Kreativen im Team haben? Wer sieht, dass in diesen Spielen Kimmich und Goretzka regelmäßig Totalausfälle sind? Warum gibt es einen Maulwurf in der Kabine? Alles Punkte die ein schlechtes Licht auf Nagelsmann werfen. Irgendetwas läuft da hinter den Kulissen gewaltig schief. Die Chemie passt hinten und vorne nicht. Da kann man fast nur hoffen, dass die Meisterschaft so richtig versemmelt wird.
(20.03 2023, 03:19)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Da kann man fast nur hoffen, dass die Meisterschaft so richtig versemmelt wird.

Man kann und sollte sicherlich vieles hinterfragen aber ich bin immer noch Bayern Fan und drücke die Daumen dass es auch mit der nächsten Meisterschaft klappt.

Ich lese auch immer nur, warum hat Brazzo nicht..., warum kann Nagelsmann nicht..., warum hat Kahn nicht...

Ich frage mich, warum will oder kann die Mannschaft ihre Leistung nicht abrufen.
Was geht den Jungs durch den Kopf ?
Wir haben wahrscheinlich in der Breite das beste Team aller Zeiten aber bringen die Leistung nicht auf den Platz.
Ist man zu selbstsicher um Gegner wie Leverkusen ernst zu nehmen ?
Ist man so sehr von den eigenen Fähigkeiten überzeugt und glaubt nicht von Minute eins an Gas geben zu müssen und eigentlich alles und jederzeit im Griff zuhaben ? Ich hatte gestern nach 10 Minuten das Gefühl, dass das Spiel in die Hose geht. Kein Wille, kein Einsatz, keine Laufbereitschaft.

Ich halte das ganze inzwischen für ein psychologisches Problem. Man wird gegen Dortmund und City wieder eine ganz andere Mannschaft sehen. Nicht körperlich, aber mit ganz anderem Enthusiasmus. Nur, warum ist das so ?
Was die Mannschaft und jeder einzelne daraus kann, ist vermutlich unbestritten.
Nur warum ruft sie dieses Können nicht kontinuierlich ab ? Fehlt die eigene Motivation, ist es Überheblichkeit oder gibt es falsche Ansagen im Vorfeld ?

Ich kann es wirklich nicht sagen oder gar nachvollziehen glaube aber inzwischen, dass der Gewinn der CL, trotz der anstehenden Gegner, wahrscheinlicher ist als der Gewinn der Meisterschaft.
Normal wischt man in München mit Dortmund den Boden auf.
Das mag ein Grund sein. Das ist aber auch Sache des Trainers. Motivation. Und ich dachte das kann Nagelsmann. Gestern war ein Tiefpunkt, aber die Fehler waren nicht neu. Warum hampelt Kimmich ständig im eigenen 16er rum und verliert Bälle? Sommer ist überhaupt kein Ersatz für Neuer, selbst ein schwacher neuer war besser als der ständige Unsicherheitsherd Sommer. Offensiv mal wieder gar nichts. Null Kreativität, ständige Ballverluste, schlechte Konter, keine Abstimmung. Sorry, Nagelsmann hat fertig. Komplett überschätzt.
Das sehe ich auch so. Nagelsmann hat lange genug rumdoktern dürfen. Das Thema Bayern ist zu komplex für Ihn. Er schwächt die Mannschaft und verunsichert Spieler mit seinem Aufstellungswirrwarr. Warum muss während des Spiels Müller Spieler anweisen und Einzelgespräche auf dem Platz führen?
Nun, es kommen jetzt entscheidende Wochen ich denke wenn die Spiele gegen die Zecken, City und Freiburg in die Grütze gehen, ist Nagelsmann fällig. Egal was Brazzo und Kahn jetzt sagen. Darauf geb ich eh nix. Lewandowski bleibt. Basta. Halbwertszeit 2 Minuten und 30 Sekunden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7