(20.03 2023, 03:19)BayernBerniB schrieb: Da kann man fast nur hoffen, dass die Meisterschaft so richtig versemmelt wird.
Man kann und sollte sicherlich vieles hinterfragen aber ich bin immer noch Bayern Fan und drücke die Daumen dass es auch mit der nächsten Meisterschaft klappt.
Ich lese auch immer nur, warum hat Brazzo nicht..., warum kann Nagelsmann nicht..., warum hat Kahn nicht...
Ich frage mich, warum will oder kann die Mannschaft ihre Leistung nicht abrufen.
Was geht den Jungs durch den Kopf ?
Wir haben wahrscheinlich in der Breite das beste Team aller Zeiten aber bringen die Leistung nicht auf den Platz.
Ist man zu selbstsicher um Gegner wie Leverkusen ernst zu nehmen ?
Ist man so sehr von den eigenen Fähigkeiten überzeugt und glaubt nicht von Minute eins an Gas geben zu müssen und eigentlich alles und jederzeit im Griff zuhaben ? Ich hatte gestern nach 10 Minuten das Gefühl, dass das Spiel in die Hose geht. Kein Wille, kein Einsatz, keine Laufbereitschaft.
Ich halte das ganze inzwischen für ein psychologisches Problem. Man wird gegen Dortmund und City wieder eine ganz andere Mannschaft sehen. Nicht körperlich, aber mit ganz anderem Enthusiasmus. Nur, warum ist das so ?
Was die Mannschaft und jeder einzelne daraus kann, ist vermutlich unbestritten.
Nur warum ruft sie dieses Können nicht kontinuierlich ab ? Fehlt die eigene Motivation, ist es Überheblichkeit oder gibt es falsche Ansagen im Vorfeld ?
Ich kann es wirklich nicht sagen oder gar nachvollziehen glaube aber inzwischen, dass der Gewinn der CL, trotz der anstehenden Gegner, wahrscheinlicher ist als der Gewinn der Meisterschaft.