Das soll die Aufstellung sein:
Sommer - De Ligt, Upamecano, Pavard - Kimmich - Davies, Coman, Musiala, Cancelo - Müller - Choupo-Moting.
Sommer - De Ligt, Upamecano, Pavard - Kimmich - Goretzka , Coman, Musiala, Cancelo - Sane- Choupo-Moting.
Das ist die Aufstellung
Sieht gut aus. Die Aufstellung gefällt mir.
Entweder Dreierkette oder Cancelo spielt wieder links, wo er mir nicht so gut gefallen hat.
(14.02 2023, 19:47)Gil schrieb: [ -> ]Entweder Dreierkette oder Cancelo spielt wieder links, [...]
oder beides ...
(14.02 2023, 19:41)Porsche schrieb: [ -> ]Sommer - De Ligt, Upamecano, Pavard - Kimmich - Goretzka , Coman, Musiala, Cancelo - Sane- Choupo-Moting.
Das ist die Aufstellung
Pavard und Goretzka hätte ich jetzt nicht gebraucht
Ich sage vor dem Spiel besser gar nichts.
Halte meine Emotionen zurück.
Warten wir einfach die ersten 15 Minuten ab. Dann traue ich mich eine Einschätzung abzugeben. Feige? Ja. Bin ich.
Müller und Gnabry haben zuletzt gute Leistungen gezeigt und dürfen für den Totalausfall Sane Platz machen. Mir unbegreiflich…
(14.02 2023, 20:15)el-capitano schrieb: [ -> ] (14.02 2023, 19:41)Porsche schrieb: [ -> ]Sommer - De Ligt, Upamecano, Pavard - Kimmich - Goretzka , Coman, Musiala, Cancelo - Sane- Choupo-Moting.
Das ist die Aufstellung
Pavard und Goretzka hätte ich jetzt nicht gebraucht
dito....
also....
was ist die Aufgabe? unnötige Ballverluste vermeiden, sicheres Passspiel, viel Bewegung.... (für Goretzka-auf seiner Position bleiben)
dann könnte es vielleicht was werden!
mal sehen! wenn wir kein frühes Gegentor fangen!